Zum Inhalt springen

Pulsedriver - Insane

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird voll die neue von Pulle werden, hat auf jeden fall so in seinen Charts zu stehen bin mal gespannt wie die wird ...

HP & More Infos Comming soon...

• 1 Monat später...
Geschrieben

ich finds mal wieder ganz geil bewertung10.gif

hatte mir vohin die HP's auch angehört wollte ich eigentlich psoten muss ich aber irgentwie vergessen ahben *g*

Gast Unfriedenstifter
Geschrieben

Einfach Pulle, einfach Scheiße.

Obendrein von U96 "We Call It Love" geklaut. Ist ja ganz in beim Kommerz momentan, das Melodien-klauen-und-als-neuen-Track-unter-ganz-anderem-Namen-releasen.

Geschrieben

naja das ist deine meinung! nur solche behauptungen würde ichwieder nicht aufstellen.. vorallem wenn du so über einen itnerpreten denkst, dass er sowieso von haus aus nicht deins ist, dann brauchste ja nicht nachlesen

ausserdem 90 - 95 % von den songs, die jetzt da sind waren schon irgendwann mal mit ähnlichen aufbau/melodie usw. da.. es geht fast gar nicht einen neuen stil zu kreiiren

Geschrieben

und das Cover

43fdea9157dfaPULSEDRIVER_-_INSANE.jpg

Geschrieben
Obendrein von U96 "We Call It Love" geklaut. Ist ja ganz in beim Kommerz momentan, das Melodien-klauen-und-als-neuen-Track-unter-ganz-anderem-Namen-releasen.

das war doch auch schon geklaut ;) gabs auch einen Pulsedriver Remix davon :D

Original stammt die Melodie von David McWilliams "The Days of Pearly Spencer" (1967)

Ich finde die Mixe sind alle ganz gut geworden!