DuckyRG Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Wird voll die neue von Pulle werden, hat auf jeden fall so in seinen Charts zu stehen bin mal gespannt wie die wird ...HP & More Infos Comming soon...
Klubby Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hörproben gibt es unter DiscomaniaDCM CutClub MixDub Mixklingt ja nich übel aber muss mich noch überzeugen!!!
DuckyRG Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Geschrieben 22. Februar 2006 ich finds mal wieder ganz geil hatte mir vohin die HP's auch angehört wollte ich eigentlich psoten muss ich aber irgentwie vergessen ahben *g*
CHB Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 also von den HPs gefällt mir der DUB MIX sehr gut !
*TranceLady* Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 DCM Cut : Club Mix : Dub Mix : Ist ganz geil geworden, besonders der Club Mix hats mir angetan. *g*
Gast Unfriedenstifter Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Einfach Pulle, einfach Scheiße.Obendrein von U96 "We Call It Love" geklaut. Ist ja ganz in beim Kommerz momentan, das Melodien-klauen-und-als-neuen-Track-unter-ganz-anderem-Namen-releasen.
Gast schurti Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 naja das ist deine meinung! nur solche behauptungen würde ichwieder nicht aufstellen.. vorallem wenn du so über einen itnerpreten denkst, dass er sowieso von haus aus nicht deins ist, dann brauchste ja nicht nachlesenausserdem 90 - 95 % von den songs, die jetzt da sind waren schon irgendwann mal mit ähnlichen aufbau/melodie usw. da.. es geht fast gar nicht einen neuen stil zu kreiiren
Three O. Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 war das nicht mal "the days or early spencer" oder wie das geheissen hat ;-)
Static Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Obendrein von U96 "We Call It Love" geklaut. Ist ja ganz in beim Kommerz momentan, das Melodien-klauen-und-als-neuen-Track-unter-ganz-anderem-Namen-releasen.das war doch auch schon geklaut ;) gabs auch einen Pulsedriver Remix davon :DOriginal stammt die Melodie von David McWilliams "The Days of Pearly Spencer" (1967)Ich finde die Mixe sind alle ganz gut geworden!
ridge Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Mal ne Bassline, die mir wieder gefällt.Die letzten waren nicht so mein Geschmack :D
Empfohlene Beiträge