DJ_John_Miller Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Innsbruck = wenn alles klappt Dann lern ich mal ein paar mehr kennen!!!!!
Filius Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Weiss bis heute nicht, wie du die ganzen Poster mitgehen hast lassen. Ich wollte mir eines nehmen, dann ist gleich so ein Türsteher hergekommen und hat mich zur Sau gemacht komisch, ich hab n türsteher gefragt und der hat gemeint ich solls mitnehmen wenn keiner schaut *gIn Innsbruck sind ich und Phil Lany auch relativ sicher am start, nachdem des beim letzten mal net klappt hat. *froi*
Gregorek Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Sui -so wie ich weiss- vorbereitet sich aufs Abi.Ein bisschen Abwechslung hätte ihm nicht geschadet, vielleicht überlegt er sich noch... Aber dass Wally aus Berlin kommt... @K - D´Agomal sehen vielleicht finde ich doch alleine die Nachtschicht
Wally44 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 naja, noch nix übertreiben, wenn die richtigen Vorraussetzungen gegeben sind dann JA!!! Aber WENN......
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn ich in Innsbruck ankomme, werde ich wahrscheinlich irgendjemand von euch anrufen, da ich echt keine Lust habe ewig in Innsbruck umherzu irren *ggg* stimmt, sui ist im Lernstress, aber vielleicht lässt er sich von mir überreden!!!
Gast Anna Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 wasn bitte, innsbruck ost runterfahren, erste abfahrt gleich rechts runter, durch den kreisverkehr, gleich nach der tankstelle rechts und schon bist vor der schicht
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 wasn bitte, innsbruck ost runterfahren, erste abfahrt gleich rechts runter, durch den kreisverkehr, gleich nach der tankstelle rechts und schon bist vor der schicht aja, ok!!! danke!!! Mein Navi geht nur bis Deutschland und bis Innsbruck finde ich ohne!!Danke @ Anna
Tina Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wir kommen über die Garmischer Autobahn und fahren immer gleichZirl Ost raus da wir dann keine Vignette brauchen Posted by K - D´Ago da mein Login nicht mehr geht
Worms Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Also ich entscheide vermutlich spontan am 24. ob ich geh.Mal gucken.
Callimera Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Ich glaub ich seh ned richtig... *Augenreibtundpostsxmaldurchlest*Wollt ihr wirklich alle kommen... Boaaaaah... wird ja dann noch geiler wie sonst..Ich komm allerdings ned alleine, sondern mein Süsser kommt mit, ne gute Bekannte und meine 2 Kids evtl. auch noch... Freu mich schon... Heiz mer mal richtig ein!!!! @DJ VegaPFLICHTTERMIN!!! Hei du musst kommen, will dich mal wieder sehen !!!
Gregorek Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Also ich entscheide vermutlich spontan am 24. ob ich geh.Mal gucken. Was ist jetzt richtig? 17 oder 24 März??? Jedenfalls ich komme egal ob am 17 oder 24 ...100%... Wer kommt noch...?1.Gregorek2.?
Callimera Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 1. Gregorek 2. Callimera mit Mann und Töchter und Bekannte
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Was ist jetzt richtig? 17 oder 24 März???24. März
Tina Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Wir sind auch dabei.... Kilian, Tina und Stefania....
Filius Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 1. Gregorek 2. Callimera mit Mann und Töchter und Bekannte 3.Phil Lany4. Filius
Gregorek Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 1. Gregorek 2. Callimera mit Mann und Töchter und Bekannte 3.Phil Lany4. Filius 5. K - D´Ago, Tina und StefaniaDas wird mal wieder ein Treffen!! hehehe
Jamovi Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Was meint ihr, wie hoch die chance ist dass er Autogramme danach geben könnte (für die erfahrenen unter euch *g*)? :D
Kilian Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 In Innsbruck leider eher schlecht...
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 1. Gregorek 2. Callimera mit Mann und Töchter und Bekannte 3.Phil Lany4. Filius 5. K - D´Ago, Tina und Stefania6. Johnny mit Anhang... ;-)
awe1 Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Im März 06 kommt Gigi D´Agostino ins Millenium Krems! einen genauen Termin darf ich leider noch nicht nennen!
Gast tridente Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 ICH KOMM AUCH :dancingaround:
Mon_Gigi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 In Innsbruck leider eher schlecht... würd ich gar nicht sagen, man muss nur wissen , wo man warten muss...
Kilian Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 In Innsbruck leider eher schlecht...würd ich gar nicht sagen, man muss nur wissen , wo man warten muss... Naja wenn du draussen meinst und da stehen mehrere Leutedann ist er sofort im Auto und weg...
Mon_Gigi Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 In Innsbruck leider eher schlecht...würd ich gar nicht sagen, man muss nur wissen , wo man warten muss... Naja wenn du draussen meinst und da stehen mehrere Leutedann ist er sofort im Auto und weg... stimmt nicht. in innsbruck warteten bis jetzt immer nur meine kumpels und ich ! und bis jetzt haben wir immer alles bekommen, was wir wollten !
DJ_John_Miller Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 In Innsbruck leider eher schlecht...würd ich gar nicht sagen, man muss nur wissen , wo man warten muss... Naja wenn du draussen meinst und da stehen mehrere Leutedann ist er sofort im Auto und weg... stimmt nicht. in innsbruck warteten bis jetzt immer nur meine kumpels und ich ! und bis jetzt haben wir immer alles bekommen, was wir wollten ! Alles ?? *gggggg* Ich hoffe, dass wir Ihn danach abfangen können
Empfohlene Beiträge