Tommi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 War ja wies ausschaut richtig viel los gestern!!Und ein neues Capy hat er auch auf ghabt, hehe!!Schön, das er sich auch Zeit genommen hat um ein paar Fotos zu machen.Naja, und dazu das er keine Zugabe spielt und kein Ciao oder so kommt, das kennen wir eh schon von ihm, hehe!@manyx75: jetzt hat ein jeder von uns ein Foto!!
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 War ja wies ausschaut richtig viel los gestern!!Und ein neues Capy hat er auch auf ghabt, hehe!!Schön, das er sich auch Zeit genommen hat um ein paar Fotos zu machen.Naja, und dazu das er keine Zugabe spielt und kein Ciao oder so kommt, das kennen wir eh schon von ihm, hehe!@manyx75: jetzt hat ein jeder von uns ein Foto!! TROZDEM UNVERZEIHLICH SOWAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!würd ja nix sagen- wenn er nit genau wissen würd............aber mir solls eh wurscht sein............... ich sag nur "peace"
Moosi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Irgend so ein Depp hat mir gestern aufs Handy was geschmiert...ich glaub es war das Double vom Gigi ^^
Gregorek Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Irgend so ein Depp hat mir gestern aufs Handy was geschmiert...ich glaub es war das Double vom Gigi ^^ Am besten gleich den Typ verklagen auf Beschädigung von Privateigentum!
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 wer waren überhaupt die 2 typen die da neben bzw hinter uns gestanden sind??auf der stiege
Kilian Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Danke an K-D`Ago, der das Foto gemacht hat!!! Kein Problem! Ist doch selbstverständlich!Man sieht sogar Schneeflocken auf dem Bild obwohl es überdacht war Bin jetzt auch seit gestern Abend wieder zu Hause.Die Hinfahrt war, ich möchte mal fast sagen, ein "Horrortrip" Überall Schnee Schnee Schnee. Und nach ner Stunde dann auch noch1,5 Std. im Stau gestanden wegen eines LKW Unfalls.Und nach 3 (in Worten drei!!!) Stunden waren wir erst in Österreich.Man glaubt garnicht wie anstrengend es ist bei extremen Schneefallund cm dicken Schnee auf den Straßen, auf der Autobahn zu fahren.Ich muss ebenfalls sagen das mir Linz besser gefallen hat als Wien.Er hat hier einfach besser aufgelegt u. a. auch wieder die neue Silence Version *träum*und Mas Fuerte! Auch wenn es nur kurz war, das Lied ist live so geil Schade das alles schon wieder vorbei ist Gigi ist immer eine Reise wert....Freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Innsbruck!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Hey Leute,muss mich zuerst bei euch entschuldigen, dass ich nicht nach Linz gekommen bin, aber die Straßenverhältnisse hatten es nicht zugelassen!! Bei uns hat es von Freitag auf Samstag dermaßen geschneit - wahnsinn! Soetwas habe ich in meinem Leben nicht gesehen! Ich hätte bei diesen Verhältnissen ca. 5 - 6 Stunden gebraucht und das war mir dann doch zu viel!!Vielleicht klappts ja in Innsbruck!!Euer Johnny
Kilian Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Fürs Wetter kann keiner was.Innsbruck wird sicher wieder geil und wenn es Gregor auch noch schafftzu kommen und du auch noch sind wir ja fast wieder die alte Konstanz-Clique
Gregorek Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Fürs Wetter kann keiner was.Innsbruck wird sicher wieder geil und wenn es Gregor auch noch schafftzu kommen und du auch noch sind wir ja fast wieder die alte Konstanz-Clique Hehehe also ich bin in Innsbruck 100% dabei!!! Freue mich schon wahnsinnig!!!
Kilian Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Yeah freut mich das es bei dir jetzt sicher ist!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wie kann dann ich noch NEIN sagen????Ich bin in Innsbruck auch dabei!!! Konstanz-Clique Part II Da geht die Party wieder ab....hihi @Gregorek: dann ruf ich dich wieder an, weil ich mich bestimmt wieder verfahren werde
Gregorek Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Wie kann dann ich noch NEIN sagen????Ich bin in Innsbruck auch dabei!!! Konstanz-Clique Part II Da geht die Party wieder ab....hihi @Gregorek: dann ruf ich dich wieder an, weil ich mich bestimmt wieder verfahren werde Geilomat dass Du auch dabei bist! Langsam werden Konstanz-Clique Erinnerungen wach! Diesmal aber werde ich Hilfe brauchen...da ich noch nie in Innsbruck war!
Kilian Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Kein Problem Gregor! Ruf einfach an wenn du´s nicht findest!Wir können uns auch irgendwo anders treffen wenn du willst!Das gilt übrigens auch für John!Jetzt fehlt nur noch Sui, Phil Lany, Worms und Filius dann wäre die alte Konstanz-Clique wieder komplett Ohmann Konstanz ist schon 1,5 Jahre her. Wie die Zeit vergeht....
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 baoh, auf dem Foto, oh gott, da schaue ich aus!!!! ich schau heute echt anders aus!!!!! *garnichthinschauenwill*Callimera hast du auch noch vergessen!!!Jip, glaub des war der 17.09.04 im Dance Palast *ggg*
Kilian Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Callimera hab ich nicht vergessen weil die sowieso kommtund es war der 17.07.04
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 hab des mitm Datum gewusst, weil ich so ein Poster noch im Zimmer habe!!! Irgendjemand hat doch von uns die ganzen Poster in der Disco mitgehen lassen, hihi!!! Aber des weiss ich nicht mehr, wer des war!!!! Mein Traum ist halt ein Foto mit mir und Gigi *träum* Vielleicht klappts ja in Innsbruck *hoffentu*
Kilian Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 hab des mitm Datum gewusst, weil ich so ein Poster noch im Zimmer habe!!! Irgendjemand hat doch von uns die ganzen Poster in der Disco mitgehen lassen, hihi!!! Aber des weiss ich nicht mehr, wer des war!!!! Mein Traum ist halt ein Foto mit mir und Gigi *träum* Vielleicht klappts ja in Innsbruck *hoffentu* Ne dein Datum war falsch, deswegen hab ich dich ja ausgebessert Und das mit den Postern war ich
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ups, stimmt *augenreibentu* da hab ich mich wohl veguggt, hihi!!! Weiss bis heute nicht, wie du die ganzen Poster mitgehen hast lassen. Ich wollte mir eines nehmen, dann ist gleich so ein Türsteher hergekommen und hat mich zur Sau gemacht *gg* Haben wir ins Innsbruck Chancen Ihn zu treffen?Wie war das in Linz?? Da habt ihr ihn doch abgefangen, oder???
Kilian Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Klar die chance ihn in Innsbruck zu treffen ist da.Gigi muss nur wollen Das andere war in Wien nicht Linz! Da haben wir auf ihn gewartet
DJ_John_Miller Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 freue mich echt schon wahnsinnig euch wieder zu treffen und Gigi (vielleicht mit Foto)!!Kommen bestimmt ein paar mehr vom Forum!!Veilleicht kommt sui auch - denn nehme ich dann einfach mit!! Wohne ja nicht so weit von ihm weg!!!
Mon_Gigi Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 ups, stimmt *augenreibentu* da hab ich mich wohl veguggt, hihi!!! Weiss bis heute nicht, wie du die ganzen Poster mitgehen hast lassen. Ich wollte mir eines nehmen, dann ist gleich so ein Türsteher hergekommen und hat mich zur Sau gemacht *gg* Haben wir ins Innsbruck Chancen Ihn zu treffen?Wie war das in Linz?? Da habt ihr ihn doch abgefangen, oder??? man muss nur wissen, wo warten...
Kilian Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Innsbruck = wenn alles klappt Jetzt echt? Du kommst auch Wally? Innsbruck ist eh die geilste Nachtschicht
Wally44 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Mal schauen...mehr sag i noch net!!! Aber eins kann i sagen hab scho mit der Birgit nach Flügen geschaut & "noch" isses Günstig ...
Empfohlene Beiträge