Zum Inhalt springen

Große Österreich-Tour 2 - Februar und März 2006

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Um 9 macht die NS auf, er kommt so um 23.30 - 0.00

Meistens....  :häää:

:klatschen1:

auf das würd ich mich aber nicht verlassen

:gigirockdahouse: In Wien kam er letztens ne halbe Std früher... Ich konnte es nicht glauben.... Das war das erste Mal......

Geschrieben
Wann bei Mci?

Wann?? Kenn mich in Linz nullaus! War ich vorher noch nie!!! Ist das MC in der Nähe der Nachtschicht??

Die Nachtschicht ist im Einkaufszentrum Uno Shopping und Mci ist genau gegenüber..... :klatschen1:

Geschrieben
Wann bei Mci?

Wann?? Kenn mich in Linz nullaus! War ich vorher noch nie!!! Ist das MC in der Nähe der Nachtschicht??

Die Nachtschicht ist im Einkaufszentrum Uno Shopping und Mci ist genau gegenüber..... :muahaha:

wenn ich nicht hinfinde - ruf ich ganz laut!!!

dann ruf ich halt jemanden von euch an... :lickmy:

Geschrieben
Wann bei Mci?

Die Nachtschicht ist im Einkaufszentrum Uno Shopping und Mci ist genau gegenüber..... :muahaha:

Kannst mich anrufen, wenn du willst.... Hab dir meine Nummer per PM geschickt....

Geschrieben
Wann bei Mci?

Die Nachtschicht ist im Einkaufszentrum Uno Shopping und Mci ist genau gegenüber..... :daumenhoch:

Kannst mich anrufen, wenn du willst.... Hab dir meine Nummer per PM geschickt....

hatte deine alte noch, wo wir uns in ULM getroffen haben!!!!

Danke Tina

Geschrieben

In 30 Minuten gehts ab nach Österreich und die "grande viaggio" wird fortgesetzt :anstossen:

Freu mich schon endlich wieder ein paar GFU'ler zu sehen :mrbighead:

Für den Rest gilt: Bin am Sonntag wieder da :zungeraus:

Geschrieben
wenn es weiter so schneit, werde ich wahrscheinlich nicht kommen! Da sonst aus der 4 stündigen Autofahrt doch etwas mehr wird!!

Wie sind in Östrreich die Straßenverhältnisse????

ich habe meine fahrt nach graz absagen müssen weil teilweise straßen gesperrt sind und die räumungsarbeiter hinten und vorne nicht zusammenkommen.....

Geschrieben

Bei uns in OÖ schneit es noch verrückt morgen wirds besser!

aber ob ich komm das weis ich noch nicht, haben nämlich bei uns eine Faschingsitzung wo viele Freunde von mir hingehen!

außer wir kommen um 23 Uhr in Stimmung das wir hinkommen! :italien:

Geschrieben

Wünsch allen viel Spass!!! :rockdahouse:

Wenn die Strassen besser sind, ned so viel Verkehr wie letzten Samstag ist und morgen kein Schnee mehr fallen sollte, dann kanns sein, dass ich auch nach Linz komme, aber fix entscheiden tu ichs morgen erst...

Geschrieben

Is das genial, hab grad von meinen Mädels immer nen Liveticker bekommen bzw. 2 Anrufe aus`n SCS Wien dann die ganzen SMS`s da geht ma einfach das Herz auf das ihr sooooooooo an mich denkt... abbracc.gifabbracc.gifabbracc.gif Daaaaaaaaaaaankeschöööööööööön,

Ihr seit die BESTEN :liebe:

abbracc.gif für Carmen, Birgit & Anna *freu*

& nun zur Tracklist :sauer: also das was i gehört hab:

00:01H.: bekannt von Uomo Suono aber kenn den Namen net hat er scho bei Il Cammino gespielt

00:19H.: Cammino Contento

00:41H.: Carica Tremenda

01:26H.: La Passion

& laut Anna solls Technisch bei weiten nicht so Perfekt sein aber die Stimmung passt & schade das i net da bin *lach*

:rockdahouse: GRAZIE :lachen:
Geschrieben

Soda, bin gerade heimkommen von Wien.

War echt ein Hammer Abend wieder mal!!

Sind ja schon extra ein wenig früher gefahren, weil wir uns dacht haben, das Gigi vielleicht früher kommen würde.

In der SCS haben wir dann gleich Carmen, Birgit, Kilian, Livinia + Freundin getroffen.

War super, wieder einige GFUler wiederzusehn!! :rockdahouse:

Na ja, um Mitternacht gings dann los. Gigi hat bis ca. halb 3 gespielt und es waren Hammertracks dabei!! Tracklist gibts dann heute mal von starchaser!!

Sind dann gleich nach Ende vom Gig rausgegangen und wollte eigentlich schon heimfahren, weil das Wetter ja nicht so besonders war (Schneefall in Wien).

Haben dann draussen so nen Kleinbus mit Italienischen Kennzeichen gesehn.

Haben dort dann ein wenig gewartet, weil wir uns ziemlich sicher waren, dass dies das Auto vom Gigi is.

So nach 10-15 sinds dann wirklich herauskommen, haben noch schnell Foto gemacht, ein paar Autogramme und ein wenig Grazie, Ciao, Good Night (Smalltalk*gg*) mit Gigi!!

Jetzt hab ich auch endlich ein Foto mit Gigi zusammen, herrlich!! :lachen:

Danke an K-D`Ago, der das Foto gemacht hat!!! :sauer:

Soda, mag jetzt nix mehr schreiben, bin müde und geh schlafen.

Gute Nacht GFU!! (für manche auch guten Morgen, hehe)

Geschrieben

hehe geiles foto! :)

danke für den interessanten bericht, freut mich, dass euch der schnee doch net die laune verderben konnte! :rockdahouse:

im moment schneits ja schon eher heftig hier in wien.

bin schon gespannt auf die tracklist :lachen: