Tommi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Jeppa!!SCS ist fix, nur Linz ist noch nicht sicher.Wird sicher super werden!!
Kilian Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Wer kommt alles?!?Wien:flysevenLaviniaK – D´AgoNachtfalkeMitchstarchaserTommiawe1 ?Linz: DeeDeemanyx75DJ BerniTranceLoverBettyCYT bestimmt auch ;-)ilmatixSabCY ?K – D´AgoLaviniaDJ John Millerschurti ?DJ Gigo ?Tommi ?Innsbruck:SashCallimeraLaviniaK – D´AgoMon_GigiGregorek? Bearbeitet 9. Februar 2006 von K - D´Ago
Mon_Gigi Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 ich bin in innsbruck natürlich auch mit von der partie.....
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Ich versuche diesmal (Fix) nach Innsbruck zu kommen! Bekomm langsam Erzugserscheinungen!
Tina Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Ich versuche diesmal (Fix) nach Innsbruck zu kommen! Bekomm langsam Erzugserscheinungen!
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Jetzt dauerts nicht mehr lange, 9 Tage noch!Ich muss sagen mir ist das Internetsurfen auf Seiten wie szene1.at oder enjoy-it.at schon vergangen!!Was hier schon wieder abgezogen wird bezüglich Doppelgänger ist nicht normal!Am besten man schreibt gar nichts, die Leute lassen sich sowieso nicht umstimmen!
Betty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Was hier schon wieder abgezogen wird bezüglich Doppelgänger ist nicht normal!Am besten man schreibt gar nichts, die Leute lassen sich sowieso nicht umstimmen! Einfach nur lächerliche, sinnlose Diskussionen! Ich beachte das schon lange nicht mehr!
Tina Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Jetzt dauerts nicht mehr lange, 9 Tage noch!Ich muss sagen mir ist das Internetsurfen auf Seiten wie szene1.at oder enjoy-it.at schon vergangen!!Was hier schon wieder abgezogen wird bezüglich Doppelgänger ist nicht normal!Am besten man schreibt gar nichts, die Leute lassen sich sowieso nicht umstimmen! Also ich find das zum weglachen und dumm zugleich...
Kilian Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hehe zu den Live Gigs komm auch nicht ich sondernda schick ich meinen Doppelgänger hin
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hehe zu den Live Gigs komm auch nicht ich sondernda schick ich meinen Doppelgänger hin LoooooooooooooooL !!!! Der war geil
Tina Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hehe zu den Live Gigs komm auch nicht ich sondernda schick ich meinen Doppelgänger hin Ich will aber DICH!
Kilian Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Hehe zu den Live Gigs komm auch nicht ich sondernda schick ich meinen Doppelgänger hin Ich will aber DICH!
Gregorek Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 :naenae: Hey Kilian, ich an Deiner Stelle würde mal jetzt ernshaft überlegen ob ich Doppelgänger hinschicken soll!
Callimera Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Hehe zu den Live Gigs komm auch nicht ich sondernda schick ich meinen Doppelgänger hin Ich will aber DICH! Och wenn du nur nen Doppelgänger schickst brauch ich mir ned zu überlegen ob ich auch nach Linz komm... is ja dann fad
DJ_John_Miller Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hey,treffen wir uns vor dem Gig in Linz irgendwo, oder geht ihr getrennt rein??? Wie stehen eigentlich die Chancen um Ihn nach dem Gig abzufangen???@Sabby, hoffe das du auch kommst - die Box wartet auf uns, hihi (Konstanz)
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 4 Tage nur mehr, freu mich schon riesig!Hoffentlich legt über 3 Stunden auf!! Ja würd vorschlagen wir treffen uns vorher, am besten beim Mcdonalds der is ja gleich dort!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Überredet.... ich komm selber Ja klar selber ! Wie machst du das denn sonst ? Sorry ich weiß der war ned gut
flyseven Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Im Forum steht, dass er gegen 21:00 anfängt!
manyx75 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Da ist sicher gemeint, dass um diese Zeit die Disco aufmacht. Bei den Tourdates steht ja auch immer die Öffnungszeit und nicht wenn Gigi wirklich anfängt.
Tina Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Um 9 macht die NS auf, er kommt so um 23.30 - 0.00Meistens....
Worms Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Hmm Innsbruck wäre ne Überlegung wert, da ich jetzt schon fast in Österreich wohne... LOLNur hab ich an dem Tag meine erste schwierige Prüfung, eigentlich die schwierigste. Vielleicht zur Belohnung... ;-)Weiß noch nicht, mal schauen.
Empfohlene Beiträge