Zum Inhalt springen

Große Österreich-Tour 2 - Februar und März 2006

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gigi D'Agostino @ NS Deluxe Innsbruck

am 17.03.2006

Edit: richtiger Termin ist jetzt der 24.03.2006

Wer kommt alles?

:italien::headbang::häää::headbang::turntables:

@ Sash

Danke für die Info

Bearbeitet von manyx75
  • Antworten 397
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Echt????????? Wirklich?????

Welch Frage wer dabei ist.... hihiiiiii..... ICH NATÜRLICH!!!!... Und ne Arbeitskollegin von mir sicher auch... sie will Gigi unbedingt mal live sehen... Hihiii.. Schon infiziert *gg* :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Am 10.02.06 ist GGDAG in der Nachschict SCS

[Edit: @ K-D'Ago: du hast beim editieren versehentlich 11.02. geschrieben, habs ausgebessert]

Bearbeitet von manyx75
Geschrieben

geil, in wien bin ich dabei. da fahr ich dann am nächsten tag weiter nach budapest..

kann mir jemand eine möglichst günstige iunterkunft empfehlen??

wäre echt nett!"

Geschrieben
geil, in wien bin ich dabei. da fahr ich dann am nächsten tag weiter nach budapest..

kann mir jemand eine möglichst günstige iunterkunft empfehlen??

wäre echt nett!"

Wer n Hotel braucht,soll mir ne PM schreiben.. Datum,Personen usw..... :zungeraus:

Geschrieben

Ok, dann hat sich wieder was geändert, am Fr. sagte mir der DJ dass er am 17. Feb. kommt, naja mann kann sich ja auf niemanden verlassen! LG

Geschrieben

wußt ichs doch.................. paßts a bisserl auf mit den flaschen terminen!!!!!

viele haben nun schon ausgemacht für 17. märz 2006- so kann nur viel viel ärger endstehn wenn man was flasches postet!!!

Geschrieben
wußt ichs doch.................. paßts a bisserl auf mit den flaschen terminen!!!!!

viele haben nun schon ausgemacht für 17. märz 2006- so kann nur viel viel ärger endstehn wenn man was flasches postet!!!

Wenn du es wusstest warum sagst dann nix?

Zumindest das der Termin nicht stimmt :keineahnung:

Geschrieben

ne ich wußte ja nix..... hab ja nur so gescheit getan- sorry dafür...... is, find ich eh a bisserl zu heftig rüber gekommen von mir....

nur der termin vom 10. feber 2006 in wien scs ist halt logischer weil am 11. feber ja linz ist... und somit ist es ja praktischer für viele.

und die miss tirol wahl hab ich so am rande irgendwo mit bekommen (muß wohl darn liegen das wir osttiroler auch zu tirol gehören??), daß die am 17. märz 2006 in der nachtschicht innsbruck ist- und 2 events an einem abend- is a bisserl heftig.

wenn gigi wirklich dort danach aufgelegt hätte- hät ich freiwillig verzichtet!!

was aber so auch nix zu heißen hat......

wünsche halt allen die hingehn ganz viel spaß!!!!! :mrbighead: