manyx75 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hier mal die ersten 3 von insgesamt 9 Videos die ich gemacht habe. Die anderen kommen in den nächsten Tagen, da ich nicht so viel Webspace habe. Die Videos sind komprimiert ins .rm-Format01 Ripassa 2.82MB offline02 The Riddle 2.55MB offline03 La Passion 3.96MB offlineViel Spass damit!04 Un Giorno Credi 3.14MB05 L'Amour Toujours 4.80MBSollte wer die ersten 3 Videos noch brauchen, PM an mich mit eurer e-mail Adresse.06 & 07 folgen morgen!
Kilian Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Danke Manyx. Freu mich schon auf die anderen 2 Videos
manyx75 Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Hier mal die ersten 3 von insgesamt 9 Videos die ich gemacht habe. Die anderen kommen in den nächsten Tagen, da ich nicht so viel Webspace habe. Die Videos sind komprimiert ins .rm-Format01 Ripassa 2.82MB offline02 The Riddle 2.55MB offline03 La Passion 3.96MB offlineViel Spass damit!04 Un Giorno Credi 3.14MB offline05 L'Amour Toujours 4.80MB offlineSollte wer die ersten 3 Videos noch brauchen, PM an mich mit eurer e-mail Adresse.06 & 07 folgen morgen!06 Zugabe 4.70MB07 Gigi's Goodnight 4.40MBOffline-Videos wieder per Mail!
manyx75 Geschrieben 1. April 2006 Geschrieben 1. April 2006 06 Zugabe 4.70MB offline07 Gigi's Goodnight 4.40MB offlineOffline-Videos wieder per Mail!So, mit ein bisschen Verspätung (war schon knapp am Limit meines Datentransfers) jetzt einmal Video 8.Das letzte Video gibts dann morgen, und dann lass ich euch auch schon in Ruhe mit meinen Videos ;-)08 Triumphmarsch 7.05MB
manyx75 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 06 Zugabe 4.70MB offline07 Gigi's Goodnight 4.40MB offlineOffline-Videos wieder per Mail!So, mit ein bisschen Verspätung (war schon knapp am Limit meines Datentransfers) jetzt einmal Video 8.Das letzte Video gibts dann morgen, und dann lass ich euch auch schon in Ruhe mit meinen Videos ;-)08 Triumphmarsch 7.05MB offlineAnd the last one:09 Dankeschön 3.98MB offline(auch wenns nur halb drauf ist *g*)Entpinns dann auch gleich mal, da ja auch diese Tour sein Ende gefunden hat.
ShadowMP Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 DANKESCHÖN manyx für die ganzen Videos, echt klasse!! Vor allem den Triumphmarsch hatt ich ja noch gar nich gehört, sehr geil auch wie da die Stimmung is bei dem Song. Aja und den UC-Thread hab ich für dich bereinigt. ;-)
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 danke für die videos!!!leider ist nun wieder alles vorbei!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Bitteschön! Habe ich gerne für euch gemacht! Aja und den UC-Thread hab ich für dich bereinigt. ;-)Danke! leider ist nun wieder alles vorbei!!!!!!!Ja leider, aber die nächste Tour kommt bestimmt!
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 aber nur noch eines- mit den bildern müssen wir es das nächste mal besser machen..ich hab dsl und mich nervt das schon ohne ende, wenn sich immer die bilder hier in einem topic aufbauen müssen, wo ich nur was lesen will....vielleicht sollten wir hierzu zu jeweiligen tour ein extra topic für die bilder aufmachen, ist auch viel übersichtlicher- finde ich!!
ShadowMP Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 vielleicht sollten wir hierzu zu jeweiligen tour ein extra topic für die bilder aufmachen, ist auch viel übersichtlicher- finde ich!! SEHR GUTE IDEE!!!
Danza Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 danke für die videos!!!leider ist nun wieder alles vorbei!!!!!!! jo, leider, es war wirklich eine tolle Tour!! Traurig ohne Ende Schon allein der Triumphmarsch am Ende (Krems und Donauplex)is mächtig, und wenn er den net mal rausbringt bin ich ewig bös aufn Gigi Hoff er kommt nochmal auf eine Österreich Tour, weil er is ja so wie ich auch nimma der jüngste
Kilian Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 aber nur noch eines- mit den bildern müssen wir es das nächste mal besser machen..ich hab dsl und mich nervt das schon ohne ende, wenn sich immer die bilder hier in einem topic aufbauen müssen, wo ich nur was lesen will....vielleicht sollten wir hierzu zu jeweiligen tour ein extra topic für die bilder aufmachen, ist auch viel übersichtlicher- finde ich!! Ja das hab ich mir auch schon gedacht.Mich nervts nämlich auch...Ab Brixen dann würd ich sagen ;-)
Daft Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 aber nur noch eines- mit den bildern müssen wir es das nächste mal besser machen..ich hab dsl und mich nervt das schon ohne ende, wenn sich immer die bilder hier in einem topic aufbauen müssen, wo ich nur was lesen will....vielleicht sollten wir hierzu zu jeweiligen tour ein extra topic für die bilder aufmachen, ist auch viel übersichtlicher- finde ich!!Ja das hab ich mir auch schon gedacht.Mich nervts nämlich auch...Ab Brixen dann würd ich sagen ;-) Entweder ein eigenes Topic oder man postet einfach nur die jeweiligen Links zu den Bildern, wo die Leute bei Interesse dann draufklicken können, um es sich anzusehen.Finde es auch ein wenig nervig, dass die Seite jedes Mal 'ne halbe Minute am Laden ist...
Kilian Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Wenn dann eigenes Topic!Die klickerei nervt...
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 endlich eine neue seite, jetzt kann man hier auch wieder normal rei nschaun... ich wär auch für ein extra topic!!!weils eh gleich viel arbeit ist zum online stellen fur den user aber bequemer!!außerdem wenn man dann auf das topic mit den bildern geht, weiß man eh, auf was man sich da grad einläßt!
Mon_Gigi Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 hier noch ein paar photos von krems:http://www.hitfm.at/basis.asp?sart=104
Wally44 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Vor allem den Triumphmarsch hatt ich ja noch gar nich gehörtNein hast gar net gehört als du bei mir warst vor deiner Finnland reise aber nur noch eines- mit den bildern müssen wir es das nächste mal besser machen..ich hab dsl und mich nervt das schon ohne ende, wenn sich immer die bilder hier in einem topic aufbauen müssen, wo ich nur was lesen will....vielleicht sollten wir hierzu zu jeweiligen tour ein extra topic für die bilder aufmachen, ist auch viel übersichtlicher- finde ich!!Ich finds net gut, alles was zu der Tour gehört, passt halt in den einen Thread...Mich nervts nämlich auch...Wieso hast dich dann noch letztens für diese "schweinearbeit" bedankt...??? wenns dich eh nervt, das ich mir die Arbeit mache & die Fotos zu den Gigs poste......oder man postet einfach nur die jeweiligen Links zu den Bildern, wo die Leute bei Interesse dann draufklicken können, um es sich anzusehen.Finde es auch ein wenig nervig, dass die Seite jedes Mal 'ne halbe Minute am Laden ist...wenn ich Bilder poste, dann auch richtig & nicht nur links wo`s eh umständlich is jeden einzelnen Link nochmal im Forum anzuklicken usw. Ich werd weiterhin so praktizieren & wenns soviele stört kann ich es auch ganz sein lassen...SORRY
ShadowMP Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Meine Güte warum gleich so angepisst? Also dass ich den Triumphmarsch bei dir schon gehört hab...muss ich dann wohl echt vergessen haben. *gg* Scusa! Und zu den Fotos: Was hat belina's Vorschlag ob wir die Fotos in einen eigenen Thread machen damit zu tun wie sehr wir deine Arbeit schätzen die du dir damit machst sie zu posten?Antwort: GAR NIX!Ich finde die Methode, die Pixx so rein zu stellen wie du es machst besser als die Alternativ-Variante...einfach weil man so gleich hier gucken kann und nich noch nen externen Link verfolgen muss.Nachteil is aber dass eine Seite so ewig lang wird und es immer wieder ewig braucht zum Laden wenn man was ansehen oder posten will im Thread.Außerdem gehen die Fotos unter sobald eine neue Seite anfängt...schade drum.Auch deshalb bin ich für nen eigenen Foto-Thread zur jeweiligen Tour/Auftritt, richtig gut wäre es wenn da dann auch noch die Tracklist beispielseise rein käme, falls es eine gibt......zumindest kann man es ja mal erproben.
Wally44 Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 Und zu den Fotos: Was hat belina's Vorschlag ob wir die Fotos in einen eigenen Thread machen damit zu tun wie sehr wir deine Arbeit schätzen die du dir damit machst sie zu posten?mich nervt das schon ohne ende, wenn sich immer die bilder hier in einem topic aufbauen müssen, wo ich nur was lesen will....Naja vielleicht isses nur unglücklich ausgedrückt...Ich finde die Methode, die Pixx so rein zu stellen wie du es machst besser als die Alternativ-Variante...einfach weil man so gleich hier gucken kann und nich noch nen externen Link verfolgen muss.Das steht ja bei mir eh ausser FrageNachteil is aber dass eine Seite so ewig lang wird und es immer wieder ewig braucht zum Laden wenn man was ansehen oder posten will im Thread.Das braucht nen extra Thread doch auch...Auch deshalb bin ich für nen eigenen Foto-Thread zur jeweiligen Tour/Auftritt, richtig gut wäre es wenn da dann auch noch die Tracklist beispielseise rein käme, falls es eine gibt...Also in meinen Augen wären das dann eh Threadleichen 3-4 Posts & fertig... dann gehen sie unter......zumindest kann man es ja mal erproben. Hab nix dagegen...
belina Geschrieben 2. April 2006 Geschrieben 2. April 2006 also ich hab kein problem- wenn die bilder in einem topc drin sind- wo ich weiß- ja da gibts was zum bilder anschaun da brauchts auch ein wenig zum laden, aber wenn ich zu einem thema meinen senf dazu geben will und ich erst mal eine minute troz dsl warten muß, dann find ich es nervig- und wir müssen bedenken, auch wenn es für uns standart ist, nicht jeder hat dsl.......... es gibt ja noch isdn usw... und das kann dann ja ewig brauchen...die arbeit schätze ich dennoch sehr!!!
Kilian Geschrieben 3. April 2006 Geschrieben 3. April 2006 Nachteil is aber dass eine Seite so ewig lang wird und es immer wieder ewig braucht zum Laden wenn man was ansehen oder posten will im Thread.Das braucht nen extra Thread doch auch... Ja klar, aber in dem Foto Thread wird denk ich auch nicht so viel gepostetwie im normalen Tour Thread. Das heisst man geht nicht ständig reinund kann so das ständige laden umgehen
Empfohlene Beiträge