belina Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 dreaming- going on and on- genau das is ja hymn!!!!danke werds dann ausbessern!!
manyx75 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hehe, Gigi hat sogar extra noch einen Thread für den Millenium-Gig aufgemacht --> ThreadWenn mich nicht alles täuscht war Diana auch mit dabei, kam am Anfang kurz mit raus. Oder es war seine Managerin, weiß nicht genau.So, jetzt mal zur Tracklist, was ich noch weiß davon:Gigi's LoveNon Giochiamo (Fatica Mix)Tira E MollaRipassaLa Passion (Gigi Live 2005)The Riddle (Altromondo Version)Un Giorno CrediAnother WayBla Bla BlaL'Amour Toujours (Klassik Intro)Wellfare (I Wanna Tanz)Like A PrayerMoonlight ShadowThe Final CountdownMas FuerteCammino ContentoTarantella Dell'OrsoUnilaterale (Ambientale)Tecno Uonz (Gigi Uonz)L'Habanera (Carmen)Carica Tremenda (Gigi & Pandolfi)TagadaCieloWillhelm Tell OuverturePraise You+ ein paar Unbekannte+ ein paar die mir nicht mehr einfallenNoch 2 Pics von mir (leider keine gute Qualität)
Tommi Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Muss ja mega gewesen sein!!Tracklist hört sich auch spitze an!!Freu mich schon auf den nächsten Gig!!!
manyx75 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hier mal die ersten 3 von insgesamt 9 Videos die ich gemacht habe. Die anderen kommen in den nächsten Tagen, da ich nicht so viel Webspace habe. Die Videos sind komprimiert ins .rm-Format01 Ripassa 2.82MB02 The Riddle 2.55MB03 La Passion 3.96MBViel Spass damit!
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 wow, manyx. vielen dank. geile videos. hattest ja nen richtig geilen plaz zum filmen ^^gruß Vega
Danza Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 HI, weiss einer von euch der gestern in Krems war wie der Songden er nach "Wellfare" gespielt hat heisst, und den ganz amSchluss nach "Gigis goodnight" ??
ShadowMP Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Vielen Dank für die Fotos, Tracklist und Videos, ihr seid Spitze Leute!!
DJ_Biohazard Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Ja auf jeden Fall .. und auch die Videos sind cool !Vielen Dank !
Kilian Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hast du die Videos mit Deinem Handy gemacht?Wenn ja dann Respekt! Ist ne sehr gute Bildqualität!
manyx75 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hast du die Videos mit Deinem Handy gemacht?Wenn ja dann Respekt! Ist ne sehr gute Bildqualität! Ne, mit meiner Digicam: Casio Exilim Z500
Daft Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Hier mal die ersten 3 von insgesamt 9 Videos die ich gemacht habe. Die anderen kommen in den nächsten Tagen, da ich nicht so viel Webspace habe. Die Videos sind komprimiert ins .rm-Format01 Ripassa 2.82MB02 The Riddle 2.55MB03 La Passion 3.96MBViel Spass damit!Tausend Dank Manyx, da fühlt man sich echt mitten drin, statt nur dabei, bei diesen mega genialen Videos Habe jetzt zum ersten Mal den Gigi Live 2005 Mix von La Passion gehört, der geht ja echt mächtig ab! Wahnsinn, was der für 'nen Druck macht. Und zuvor noch mit der Gitarre, hört sich auch klasse an. Da freue ich mich gleich noch mehr auf die SE
Puckimon Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Coole Videos ! Danke Manyx Echt schade, dass er nicht nach kommt...glaub aber au bei dem Musikgeschmack der Deutschen, ich sag nur Schapi und Ich Liebe Disch, wär die Disco leer
Zwergal Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Videos kann ich mir nicht anschauen!?Egal, wollte den gestrigen Abend von meiner Sicht auch noch festhalten:Also wir waren so um 11 dort, weil normal ja Gigi immer etwas später kommt. Nur waren da etwa 100000 Leute vor der Tür. Gut, ich mal gleich ungeduldig und irgendwo auf die Seite gegangen um näher beim Eingang zu sein. Nach 1 Stunde warten meinte ein Security mal "Alle, die heute noch nicht bezahlt haben, kommen nicht mehr rein". Meine Gedanke "Sicher nicht mit mir!..." Dem Security war es dann auch ur wurscht, dass ich ein Gigi Leibal anhatte und das Logo tätowiert habe usw... nix hat geholfen! Nach einer Heulrunde (weil der Typ wusste ja gar nicht, was er mir da antut!) und nach warten und warten und warten, konnten wir (noch 2 Freunde waren mit) nach 2 Stunden dann endlich rein! Wir natürlich gleich vorgestürmt und haben wenigstens noch den Schluss gesehen...Ärgert mich trotzdem, dass wir nicht früher reinkonnten.Fotos habe ich auch bis zum umfallen gemacht. Wally kann sie ja dann wieder online stellen?!Vom Forum selbst konnte ich vor lauter Leute keine erkennen... Sehen uns dann beim nächsten Auftritt...
Daft Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Videos kann ich mir nicht anschauen!? Musst du mit Real Player anschauen, dann sollte es schon gehen Ist ja echt ärgerlich, was euch da passiert ist. Da wäre ich auch sehr angefressen gewesen
Gregorek Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Danke manyx75 für die Videos! PS.Hoffentlch kriegen wir kein Ärger deswegen...
Wally44 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 & von Zwergal nen paar *fg* Bilder aus dem Millenium Krems!Teil 1Ich hoffe ihr könnt sie sehen! ansonsten: Gigi D'Agostino Live @ Millenium Krems 24.02.2006
Wally44 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Teil 2Ich hoffe ihr könnt sie sehen! ansonsten: Gigi D'Agostino Live @ Millenium Krems 24.02.2006
Kilian Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Oh Gott war dieser Lipm auch wieder mit dabei?
DJ_John_Miller Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Hey Leute,muss ja klasse gewesen sein, laut euren Berichten!Leider gings bei mir ja net! Hab aber jede Sekunde an euch gedacht!Vielleicht klappts ja im Max, wenn mich Calli ab Garmisch mitnimmt *ganzliebschauentut*
Mon_Gigi Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 hier noch photos von krems:http://www.gcl.at/index.php?content=fotos_uebersicht&eid=224was war denn da los ???
manyx75 Geschrieben 27. März 2006 Geschrieben 27. März 2006 Oh Gott war dieser Lipm auch wieder mit dabei? Ja, war er, aber dieses mal war er eigentlich zum ertragen. Hab ihn auch mal in Linz erlebt, aber da hat er genervt. Am Samstag gings eigentlich.was war denn da los ???Was meinst den, die paar Leute da?
Empfohlene Beiträge