manyx75 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Jep, das Wetter ist heute viel besser, scheint sogar gerade die Sonne!Freu mich schon auf heute, bin zwar ein bißchen angeschlagen (Schnupfen, ein wenig Halsweh) aber meine Reise geht weiter (wie Gigi mal schrieb *g*)Freut mich Tommi, dass es mit nem Foto geklappt hat
Betty Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Wir sehen uns heute Abend in Linz, bin schon gespannt wie's heut wird! Ein paar Stunden noch und es geht los, aber vorher noch IL CAMMINO
Diamond Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 War echt wiedermal eine klasse für sich gestern!Das mit dem Foto am Ende war dann die Krönung!Danke dir Killian, dass du noch Zeit zum knipsen hattest! Hab von Gigis Begleiterin nen Gigi Dag Keyholder bekommen!War net plaudern mit ihr! Seine Crew besteht echt immer aus sehr netten Leuten!Wie Gigi bei der Hintertür rauskam, hat er gleich mal nen riesen Smiley aufgezogen als er uns gesehn hat!Is er gleich auf uns zu und Hat und die Hand gegeben!Dann fragte ich ihm ob das ok ginge wegen einem Foto mit Tommi und mir und er stimmte sofort zu!Hat sich gleich zwischen uns gestellt und in die Kamera gestarrt!*g*Hier die Tracklist: (Fehler vorbehalten) Natural (die neue Cammino Version)?Narcotic?Tagada Gigi Mix?RipassaHymn (neue Version)UnilateraleTecno Uonz (bam bam version ;)The Riddle (neue Version)Popcorn (neue Version)?Carica TremendaMoonlight ShadowWonder WhyThose were the days (lento violento)L'Amour ToujoursWellfare?Tarantella Dell OrsoJumpinGladiatore?La PassionLove Generation Remix?Fasten your SeatbeltLike a PrayerSiento?Excuse MeUnconditonal - Magic FeetContaminandoI love you baby (das pet shop boys cover von den cammino sessions)?ChelloBla bla blaAnother WayCanto do MarCon te partiroDon't cry tonight (neuer Mix im Dottor Dag Style)MonocordoGehts noch?Un Giorno CrediSo das wars! ;)@ Wally: Cammino Conteno muss ich wohl überhört haben?
Jamovi Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Geile Tracklist muss ich schon sagen!Danke @ starchaser
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @ Wally: Cammino Conteno muss ich wohl überhört haben? Kann auch Contaminando gewesen sein, was i eher vermute, i habs ja eh nie so mit den Tracknamen davon weiss Shadwo nen Lied zu singen *lach*Jedenfalls freu i ma über euer Bild... & Danke an meine Mädels
ShadowMP Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 DANKE für die Tracklist starchaser, wirklich genial dass du sie mitgeschrieben hast!! Schaut mal sehr geil aus und war ja offenbar auch viel Unbekanntes dabei, so soll's sein... :-)...worauf ich gespannt bin ist die neue Version von Don't Cry Tonight und der Love Generation Remix, ich hoffe die spielt er beide noch bei Il Cammino, am Liebsten heute... *gg*Ach und Wally so schlimm is das nu auch nich mit den Track-Namen, ich sach nur was Danmarka angeht: TEAMWORK ;-)
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Nen paar Pics von der Nachtschicht Site...
Tommi Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Tracklist ist super!!Die neue Don´t Cry Tonight ist sowas von super geworden, genau so wie die Love Generation!!Und wenn man Chello live in der Disco hört, kommt einen vor, als würde man einfach so dahinschweben und träumen!! Und wie schon gesagt, ein riesengroßes GRAZIE an GIGI!! Edit: Coole Fotos, muss ich gleich mal reinschaun, wally!!
manyx75 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Chelloheißt "Cielo" Danke für die Tracklist!Auf die neue Don't Cry Tonight bin ich auch gespannt, hoffentlich spielt er die heute auch!
Callimera Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 War ja wohl wieder mal klasse gestern... Freu mich für euch!!! Hoffe es wird heut wieder so klasse. Ich werd allerdings doch ned kommen. 300 km einfache Fahrt bei der Kälte evtl. glatte Strassen.. evtl. Nebel... ne, is mir zu riskant.Wünsch euch allen viel Spass!!!
Wally44 Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Liveticker aus Linz, Belina ruft grad an... (5:18min. & 9:09min. beim zweiten mal) Höre es grade Live:23:42H: Gigi spielt grad Tecno Uonz (Bam Bam Bam)00:43H.: Gigi spielt grad moonlight SHADOW, das kann dach nur für Nils sein 00:47H.: Oltrepassando (mit Nils seiner Hilfe *lach*)00:50H.: L'Amour Toujours (ohne Klassik Intro aber in ner mir unbekannten Version)Edit:01:18H.: Natural (für 26 sec. mitgehört *gg*) Ich glaub bald wird "unser" Lied "Call on me" Carmen
Moosi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Mittelmäßige Session in Linz ... Richtige Höhepunkte haben eindeutig gefehlt.. war etwas lieblos zusammengemixt ...Hörenswert waren die neue Cammino Contento Version, der Love Generation Rmx und Amorelettronico (!!!) .
Zwergal Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ich war gestern übrigens auch dort - wenn auch nur für ne halbe Stunde, aber: ich war dort schön wars! und giorno credi auch noch am schluss! wahnsinn!!!schade, dass ich niemanden überreden konnte von meinen leuten mit mir heute nach linz zu fahren...
Diamond Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 und Amorelettronico (!!!) . Hab ich leider noch nie live gehört!Welche Version war es denn?
Gast DeeDee Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 hier ein paar einblicke zum gestrigen abend:
Moosi Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 und Amorelettronico (!!!) .Hab ich leider noch nie live gehört!Welche Version war es denn? Die Il grande Viaggio Version.
manyx75 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 War wieder mal eine geile Session, obwohls für mich persönlich schon bessere gab, naja, war gesundheitlich nicht ganz topfit und so kam bei mir nicht ganz so die Stimmung auf wie sonst.Aber allgemein war die Stimmung ganz ordentlich! Angefangen hat Gigi schon um 23:15, hehe ich wäre fast zu spät gekommen, bin erst um 23:00 eingetroffen. Gespielt hat er ca. 2 1/2 Stunden.Tracklist war ziemlich ähnlich zu der von der SCS!Hab ihn zum Schluss noch um ein Foto gefragt und diesmal hat es mal geklappt:Danke hier nochmal an meinen Kumpel Michi, der das Foto gemacht hat! Und Grazie an Gigi, der sich dafür Zeit genommen hat!
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 so bin wieder daheim!!big thx to:birgitdanielannajennybettydominik
Betty Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 so bin wieder daheim!!big thx to:birgitdanielannajennybettydominikdanke zurück auch an dichwar echt lustig gestern, set war mittelmäßig.....aber spass haben wir gehabt (für insider: i am on the way, but i lost the way)
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 so bin wieder daheim!!big thx to:birgitdanielannajennybettydominikdanke zurück auch an dichwar echt lustig gestern, set war mittelmäßig.....aber spass haben wir gehabt (für insider: i am on the way, but i lost the way) tjo he he he he aber im ernst das is ja nit normal gewesen.........................
Betty Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 so bin wieder daheim!!big thx to:birgitdanielannajennybettydominikdanke zurück auch an dichwar echt lustig gestern, set war mittelmäßig.....aber spass haben wir gehabt (für insider: i am on the way, but i lost the way) tjo he he he he aber im ernst das is ja nit normal gewesen......................... ne war ganz und gar nicht normal, aber was solls.....is heut eh schon wieder weitergegangen........immer diese groupies und stalker
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 so bin wieder daheim!!big thx to:birgitdanielannajennybettydominikdanke zurück auch an dichwar echt lustig gestern, set war mittelmäßig.....aber spass haben wir gehabt (für insider: i am on the way, but i lost the way) tjo he he he he aber im ernst das is ja nit normal gewesen......................... ne war ganz und gar nicht normal, aber was solls.....is heut eh schon wieder weitergegangen........immer diese groupies und stalker bitte was......... ich glaub ich muß die mal anrufen *g*
Gast Anna Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 ja i glaub da is scho mehr lost als nur the way freitag nixxi so gut - ausserdem hat irgendwie a jeder bauchweh gehabt ??auch technische (!!!) fehler, aber okjaja und a double war er scho wieder hauptsach lustig wars mit carmen birgit jenny und sms mit wally ;)haha und er hat a paar leute von da schicht eingeparkt gehabt, habs zufällig mitkriegt weil i kurz im büro in da scs war samstag muss ja a irrsinn gwen sein, war im bungalow, wo da mafia (resident) daherkommen is hab i ma dacht, geh i kurz rüber schaun was geht, 2 meter nach dem eingang zur disco hab i aufgegebendanke an carmen birgit betty cyt war sehr sehr nettes wochenendeund das hotel war ja unpackbar geilomato
belina Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 stimmt das hotelzimmer war ein hammer- tja danke an best western!!!!!tja in linz wurde gigi echt gefeiert- es war extrem viel los und eigendlich wollten die leute dann noch ne zugabe- aber böser gigi- erstens wieder mal kein danke kein ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zweiten- keine zugabe- obwohl die leute sicher 2 min durch gigi gigi gigi d'agostino gerufen haben....tja was soll man da noch sagen- der typ is ned zu verstehn---------
Empfohlene Beiträge