Daft Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Bei The Greatest Hits und A Journey Into Space ist doch mindestens die Hälfte der Lieder gleich. Finde ich gar nicht gut... Die Doppelten müsste man dann aussortieren...klar machen wir so.. z.b. panic mouse nur einmal *g* also beide Versionen in EINEM Das sind doch aber eigentlich 3 Versionen: der normale Mix von der Journey, Stress Mix und die GH Version, die schneller ist als die normale (genau wie bei Meravillia). Stimmt, ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass die unterschiedlich schnell sind *g*
CHB Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 lol mir auch nicht.. wenn dann habe ich immer den stress mix gehört *g*
Daft Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Giallone RMX ist auch unterschiedlich. Die GH Version geht z.B. 48 Sekunden länger und ist auch sonst im Aufbau sehr unterschiedlich...Also die identischen Versionen der Lieder müssten dann Noise Maker ThemeCreative Nature Vol.1 (Vrs 1) - Creative Nature Vol. 1Creative Nature Vol.1 (Vrs 2) - Creative Nature Vol. 1 (Adam & Eve)The Mind's Journey (Pattern 1) - The Mind's Journeysein.
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Hmm also ich bin eher für ein Disco Tanz-Survivor, ich kann mit den alten Songs eh kaum was anfangen, zum Teil fällt es mir sogar schwer die voneinander zu unterscheiden... *gg*Sollte sich aber für die alten Sachen eine Mehrheit finden dann würde ich vorschlagen dass ihr nur dieses eine Spiel macht und das zur Disco Tanz (und vielleicht nehmt ihr gleich noch die Songs von der IWW-Single die nicht auf der Disco Tanz sind dazu) dann erst danach, sonst is das zu viel auf einmal. :-)
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 wobei 2 Games auch nicht zu viel wäre...können ja abstimmen:Alte Songs & Disco TanzNur Disco TanzNur Alte SongsGar nichtsund was gewinnt, das machen wir...bzw. was würde denn dagegen sprechen, wenn man 2 Games einführen würde ? Platz wäre kein Argument, da die geschlossenen Threads eh nach 2 Tagen in die Müll Section wandern..Und zu unübersichtlich ist auch KEIN Argument.. also nennt mir Argumente.
ShadowMP Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Naja is wie bei Il Cammino wenn's zu viel wird verliert es seinen Reiz... *gg*Wenn's unbedingt gewünscht wird kannste auch 2 Spiele gleichzeitig machen, aber die Folge wird sein dass die Teilnehmerzahl nich unbedingt nach oben gehen wird, is jedenfalls meine Erwartung.Unübersichtlichkeit oder Platz wäre für mich auch kein Gegenargument, mir soll das dahingehend Hupe sein...Mach ruhig ne Abstimmung, soll es die Mehrheit entscheiden...
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 najo.. die Threads lasse ich dann so lange offen, bis 20 Member abgestimmt haben... beim VOL. 4 hat es auch mal 2 Wochen gedauert, bis 20 Leute abgestimmt haben.Wenn das nach 1 Monat nicht passiert wäre, dann hätte ich glaube ein paar Member angeschrieben die noch nicht abgestimmt haben ( aber vorher oft gevotet haben ) ich denke die 20 Stimmen wären dann schon zusammengekommen... Aber wie gesagt ich richte mich da nach der Mehrheit..mache morgen mal eine Umfrage auf, aber natürlich nur mit Begründung !!
Empfohlene Beiträge