Zum Inhalt springen

Vorschläge zum 'Song Survivor' Vol. 5

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salve GFU,

möchte erstmal danke sagen, an alle die beim Song Survivor mitgemacht haben.

In ca 4 Tagen endet das Song Survivor Vol. 4 und nun möchte ich von euch wissen, was ihr als Vol. 5 haben möchtet...

Hier könnt ihr gerne ein paar Vorschläge posten.

Denkt aber bitte daran, dass die Songs schon etwas bekannt sein müssen.

z.b. "die besten Songs von M20" wäre nicht so gut, weil nicht jeder kennt Fantasia und co.

Also auf geht`s !

Geschrieben

mal was anderes als sonst ...

bin mal dafür, wie beim Grand Prix ... aber net gleich reinposten, sondern eher "geheim" um wirklich unparteiisch zu bleiben ...

ca 2-4 Wochen Zeit ... mit 12/24 oder 48 Songs ... mir egal ... nur mal was neues wär net schlecht :klatschen1:

Geschrieben

Disco Tanz

Aber diesmal so eine Art Gruppenphase, müsste man halt 2 Tracks dazu nehmen!

32 Tracks

8-Gruppen mit je 4 Tracks, jeder gegen jeden!

Das bedeutet pro Gruppe 6 Duelle, das ganze mal 8 ergibt 48 Duelle, dann wird wieder ausgelost, und dann gehts weiter im Ko-System!

Geschrieben

bin mal dafür, wie beim Grand Prix ... aber net gleich reinposten, sondern eher "geheim" um wirklich unparteiisch zu bleiben ...

ca 2-4 Wochen Zeit ... mit 12/24 oder 48 Songs ... mir egal ... nur mal was neues wär net schlecht :klatschen1:

keine schlechte Idee. das wäre ja dann nur einmalig, also EIN Thread.

Ist eine Überlegung wert... nur was sollte man dafür nehmen ? das man da die Disco Tanz nimmt wäre nicht gut, weil die Spannung beim Song Survivor wohl aus bleibt...

Geschrieben
Disco Tanz

Aber diesmal so eine Art Gruppenphase, müsste man halt 2 Tracks dazu nehmen!

32 Tracks

8-Gruppen mit je 4 Tracks, jeder gegen jeden!

Das bedeutet pro Gruppe 6 Duelle, das ganze mal 8 ergibt 48 Duelle, dann wird wieder ausgelost, und dann gehts weiter im Ko-System!

klingt auch sehr interessant..ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.. deswegen weiß ich nicht ob alle damit einverstanden sind. Was meint ihr ?

Geschrieben

ca 2-4 Wochen Zeit ... mit 12/24 oder 48 Songs ... mir egal ... nur mal was neues wär net schlecht  :uff:

Ist eine Überlegung wert... nur was sollte man dafür nehmen ? das man da die Disco Tanz nimmt wäre nicht gut, weil die Spannung beim Song Survivor wohl aus bleibt...

naja ... wie wärs gleich mit alle ? :klatschen1: ... :lachen: (nochmal)

Geschrieben

ca 2-4 Wochen Zeit ... mit 12/24 oder 48 Songs ... mir egal ... nur mal was neues wär net schlecht  :uff:

naja ... wie wärs gleich mit alle ? :klatschen1: ... :lachen: (nochmal)

alle Gigi Songs die es gibt ? hmm weiß nicht LT wird wohl zu 99,99 % gewinnen *g*

Geschrieben

hehe das wäre eigentlich auch mein Wunsch, aber ich denke da besteht nicht sooo großes Interesse...und ich glaube 3-4 Song Survivor wäre wohl etwas zu viel :/

Geschrieben
Wie wärs mit den alten Sachen (Gigi D'Agostino, A Journey Into Space & Greatest Hits) ?

Ja, wäre ich auch dafür.

Das wäre mal viel interessanter zu sehen wer da vorne liegt. Bei der Disco Tanz z.B kann man doch jetzt schon abschätzen, dass Lo Sbaglio gewinnen wird..

Geschrieben

man könnte ja die ALTEN (gigi dag, a journey,GT ) nehmen und daraus ein Song Survivor machen und eins mit der Disco Tanz..

Meinungen ?

Achja..die geschlossenenn Threads stehen nicht mehr im Wege, da die in die Müll Section verschoben werden...

...und wir haben ja noch ein paar Tage zeit.. also Kritiken sind auch erwünscht... :klatschen1:

Geschrieben
man könnte ja die ALTEN (gigi dag, a journey,GT ) nehmen und daraus ein Song Survivor machen und eins mit der Disco Tanz..

Ich bin ganz klar dafür. :klatschen1:

Am besten machen wir erst das Song Survivor mit den alten CDs, und dann mit Disco Tanz. Und wenn wir damit fertig sind, können wir mit SE, LV usw. weitermachen. :lachen:

Geschrieben

japp die drei alten sachen wären echt mal spannend. bin ich auch dafür.

Gigi´s Violin oder Emotions....ein Traum...

Geschrieben

Meinungen ?

Achja..die geschlossenenn Threads stehen nicht mehr im Wege, da die in die Müll Section verschoben werden...

...und wir haben ja noch ein paar Tage zeit.. also Kritiken sind auch erwünscht... :klatschen1:

von mir aus ...

1. Survivor (1992-1996)

2. Survivor (1996-1999)

3. Survivor (1999-2003)

4. Survivor (2003-2006)

:lachen:

Geschrieben

:klatschen1: na.. also 4 ist dann doch ein bissl zu viel, dann blickt da keiner mehr durch.. und man weiß nicht mehr wo man noch abstimmen muss.

Ich denke mehr als 2 sollte es nicht geben..

andere Frage wäre halt noch der Vorschlag von Dj Berni, dass man einen von den 2en so leitet, wie Dj Berni es erklärt hat, oder dass man beide wieder so leitet wie immer ?

Geschrieben
:rockdahouse: na.. also 4 ist dann doch ein bissl zu viel, dann blickt da keiner mehr durch.. und man weiß nicht mehr wo man noch abstimmen muss.

Ich denke mehr als 2 sollte es nicht geben..

andere Frage wäre halt noch der Vorschlag von Dj Berni, dass man einen von den 2en so leitet, wie Dj Berni es erklärt hat, oder dass man beide wieder so leitet wie immer ?

mir eigentlich wurscht, nur mal was neues ...

Berni's Idee ist ja auch gut ... gefallen würde es mir allemal (sovern die richtigen Songs dafür kommen...) :rockdahouse:

Geschrieben

Die Idee find ich auch sehr gut.

Man könnte dann es ja so machen, dass jede Gruppe aus je einem Song von der Greatest Hits, Journey into space und zwei aus Gigi D'agostino (weil das ja mehr Titel hat als die beiden anderen Alben) besteht.

Gruppe 1:

Gigi D'Agostino (Gigi D'agostino)

Noise Maker Theme (Journey into Space)

Noise Maker Theme (Greatest Hits)

Emotion (Gigi D'agostino)

Gruppe 2:

Angels Symphony (Gigi D'agostino)

The Mind's Journey (Journey into Space)

Sweetly (Greates Hits)

Before (Gigi D'agostino)

Gruppe 3:

Love & Melody (Gigi D'agostino)

Panic Mouse (Journey into Space)

Happily (Greatest Hits)

Sweetly (Gigi D'agostino)

Gruppe 4:

Strange (Gigi D'agostino)

Giallone Remix (Journey into Space)

This Song Tears Easily (Greatest Hits)

My Dream (Gigi D'agostino)

Gruppe 5:

Fly (Gigi D'agostino)

Meravillia (Journey into Space)

The Mind's Journey (Greatest Hits)

Puezza (Gigi D'agostino)

Gruppe 6:

Singin (Gigi D'agostino)

Creative Nature Vol.1 (Journey into space)

Panic Mouse (Greatest Hits)

Elektro Message (Gigi D'agostino)

Gruppe 7:

Gigi's Violin (Gigi D'agostino)

Panic Mouse (Stress Mix) (Journey into Space)

Giallone Remix (Greatest Hits)

Free (Gigi D'agostino)

Gruppe 8:

Special Track (Gigi D'agostino)

Creative Nature Vol.1 (Adam & Eve) (Journey into Space)

Meravillia (Greatest Hits)

Another Theme (Gigi D'agostino)

Gruppe 9:

Harmonic (Gigi D'agostino)

The Mind's Journey (Brain Mix) (Journey into Space)

Creative Nature Vol. 1 Ver. 1 (Greatest Hits)

Gruppe 10:

Melody Voyager (Gigi D'agostino)

Creative Nature Vol. 1 Ver. 2 (Greatest Hits)

Song For My Future (Gigi D'agostino)

das wäre doch ne faire Verteilung...

Insgesamt sind es 38 Titel. Also 8 Gruppen mit 4 Titel und 2 Gruppen mit 3 Titel.

Geschrieben

Bei The Greatest Hits und A Journey Into Space ist doch mindestens die Hälfte der Lieder gleich. Finde ich gar nicht gut... Die Doppelten müsste man dann aussortieren...

Geschrieben

Jo, die Aufteilung fände ich klasse.

Allerdings könnte man doch eigentlich die Songs, die auf der GH in der selben Version wie auf der Journey sind (z.B. Noise Maker Theme), nur einmal eintragen. Wäre eigentlich besser, oder ?

EDIT:

Zu langsam... :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben
Bei The Greatest Hits und A Journey Into Space ist doch mindestens die Hälfte der Lieder gleich. Finde ich gar nicht gut... Die Doppelten müsste man dann aussortieren...

klar machen wir so.. z.b. panic mouse nur einmal *g* also beide Versionen in EINEM

Geschrieben

klar machen wir so.. z.b. panic mouse nur einmal *g* also beide Versionen in EINEM

Das sind doch aber eigentlich 3 Versionen:

der normale Mix von der Journey, Stress Mix und die GH Version, die schneller ist als die normale (genau wie bei Meravillia). :rockdahouse: