Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ja die nachfolge Single wird bereits auf m2o gespielt, erinnert sehr stark an den Vorgänger, trotzdem wieder recht geil geworden!HP gibts im Laufe des Tages!
CHB Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 auch hier.. sehr geile Melodie, allerdings fehlen hier die Vocals...danke starchaser für die Hps
CHB Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 danke chris.. jep das ist Italo Dance. könnte von mir einen 10er bekommen...muss es aber ganz hören. 85-95 %
Icon Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 finds nicht übel man hört aber nicht genug heraus, muss den ganzen Track mal hören dann geb ich ne Bewertung.
CHB Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Vom Sound her erinnert mich der Song total an Floorfilla !
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Die Melo gefällt mir dabei total! :-)
Dahak Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 nicht übel, gar nicht übel. super nachfolge single, fetzt ziemlich.disco japan hat ma ja wegen der melo net so gefallen, aber hier is die melo ganz gut.
Icon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 nicht übel, gar nicht übel. super nachfolge single, fetzt ziemlich.disco japan hat ma ja wegen der melo net so gefallen, aber hier is die melo ganz gut. ja stimmt obwohl sie jetzt nicht soooo schlecht war wie ich finde.nur was mich genervt hat nach der zeit bei disco japan , das halt immer wieder "disco disco disco japan" gekommen ist, das nervte ganz schön.Bei dem Track siehts aber anscheinend anders aus nach der HP her.
Empfohlene Beiträge