DuckyRG Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 ganz geile nummer besonders im Verano mix, der mal wieder am besten istOriginal Mix Gass Cap Mix Verano Splashy ass Mix artist: raverdiagotitle: shake your asslabel: tragma recordsstyle: Handsuprelease: 2006-02-06
vinylgroover Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Geil da is ja wiedermal Indurro pur drinnen und noch ein verano mix,nicht von schlechten eltern ich geb vorweg schon mal
Indurro Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Danke erstmal für die Feedbacks.Ich hab leider selbst noch nicht die Vinyl da, daher weiß ich nicht ob auf der Platte die falsche Info drauf ist, oder ob sich DJ-Shop beim Einspielen der Hörproben vertan hat - tippe aber eher auf letzteres.Um Übersicht über die vertauschten Hörproben zu geben:Original Mix Hörprobe = Verano RemixGass Cap Mix Hörprobe = Original Mix (von mir)Verano Remix = Bass Cap Remix, nicht Gass CapAuch wenn noch nicht das Argument gekommen ist, "klingt ja gleich wie DJ Scruff vs. Night X-Press", möchte ich das gleich mal vorab beantworten.Hinter der Shake Your Ass steht nachwievor die gleiche Person wie vor 3 Jahren. Die damalige Shake Your Ass lief zwar in Österreich ganz gut, ist aber irgendwie untergegangen, da weder Interpret noch Remixer namhaft waren.Nachdem jetzt aber sowohl mit Verano (in meinen Augen/Ohren der derzeitig beste Remixer im Hands up Bereich) als auch Bass Cap (Mental Madness) zwei deutsche namhafte Remixer einen Mix beigesteuert haben, war das klar, dass ich auch einen neuen Mix davon mache.Als Bonus wirds dann auch noch eine Maxi-CD geben, auf der nicht nur diese 6 Mixes (jeweils Extended + Radio Cut) drauf sind, sondern auch noch die Ur-Version und der Indurro DJ Team Remix.
ridge Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Wollt grad sagen, dass der Original Mix die gleiche Mellow wie der damalige Patrick B Remix hat :D
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Verano hat sich mit diesem Mix nicht ausgezeichnet... find ich... !Die anderen beiden rocken dafür umso mehr! Bass Cap Orig.
vinylgroover Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Naja ich würd da nicht so schnell urteilen weil mit dieser 43 sec. hörprobe kann man eh nix anfangen is eh fürn hugo aber für mich klingts mal nicht so shclecht
Gast DJ_Michl Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Her Groover, jetzt reg disch mal nisch so auf ne Wenn mir die ganze Version besser gefällt bist du der erste dem ichs sage!
vinylgroover Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Her Groover, jetzt reg disch mal nisch so auf ne Wenn mir die ganze Version besser gefällt bist du der erste dem ichs sage! hmm wer regt sisch hier uff? isch näd mischelle
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Original Mix : Gass Cap Mix : Verano Splashy ass Mix : Geile Pladde! :-)
Estagon Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Ich finde auch den Verano Mix (richtigen) überhaupt nicht gut. Die sind glaub ich schön langsam durch. Gesamtbewertung der Scheibe
Empfohlene Beiträge