Matador Dj Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Best Action GameGod of WarLeserwahl:Resident Evil 4Best Adventure GameShadow of the ColossusLeserwahl:Shadow of the ColossusBest Alternative Sports GameNBA Street V3Leserwahl:SSX on TourBest Fighting GameSoul Calibur 3Leserwahl:Dead or Alive 4Best First-Person ShooterF.E.A.R.Leserwahl:Call of Duty 2Best Music GameGuitar HeroLeserwahl:Guitar HeroBest Platform GamePsychonautsLeserwahl:PsychonautsBest Puzzle GameLuminesLeserwahl:LuminesBest Racing/Driving GameMario Kart DSLeserwahl:Mario Kart DSBest RPGDragon Quest: Journey of the Cursed KingLeserwahl:Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith LordsBest Sports GameFinal Night: Round 2Leserwahl:Madden NFL 06Best Strategy GameCivilization IVLeserwahl:Civilization IVBest Graphics TechnologyResident Evil 4Leserwahl:Resident Evil 4Best Artistic DesignShadow of the ColossusLeserwahl:Shadow of the ColossusBest Original ScoreGod of WarLeserwahl:Call of Duty 2Best Licensed SoundtrackGuitar HeroLeserwahl:GTA: San AndreasBest Use of SoundCondemned: Criminal OriginsLeserwahl:Call of Duty 2Best StoryGod of WarLeserwahl:God of WarBest Offline Multiplayer Game-Guitar HeroLeserwahl:Perfect Dark ZeroBest Online GameBatllefield 2Leserwahl:Battlefield 2Most Innovative DesignShadow of the ColossusLeserwahl:Shadow of the ColossusBest Game No One PlayedPsychonautsLeserwahl:PsychonautsBiggest SurpriseRevolution ControllerLeserwahl:Revolution ControllerBest DeveloperIrrational GamesLeserwahl:CapcomJawohl, Resident Evil4, God Of War, Shadow of the Colossus, 3 Wahnsinns Titel zurecht da oben sehr oft dabei!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Ja Resident Evil 4 kann ich nur bestätigen ... auch der BESTE Teil in der ganzen Serie bis jetzt !!!Auch schön bloody :)))
Balingo Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Call of Duty 2 ist 3 Mal dabei...bravo!!! Für mich sowieso DAS Spiel des Jahres
GigiFan99 Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Meine TOP 3 20051.Resident Evil Einfach der Oberhammer,die Panik die Angst die vermittelt wird unglaublich2.Metal Gear Solid 3 Snake Eatercooler Story, Top Grafik, geiles Setting3. Far Cry InstinctsBomben Grafik, geiles Karibik flair
Titanmusic Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 schön das Condemned: Criminal Origins und Dead or Alive 4 auch dabei sinddie beiden Titel hole ich mir nämlich als nächstes
Icon Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 verstehe nicht ganz wieso Mario Kart DS das beste racing game sein soll hm
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 verstehe nicht ganz wieso Mario Kart DS das beste racing game sein soll hm hm vielleicht is um ein Fun Race Spiel gegangen.Denke nicht das da auf Simulation oder sowas geguckt wurde.Sonst wärs GT4 oder Forza Motorsport geworden
ChrisCute Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 verstehe nicht ganz wieso Mario Kart DS das beste racing game sein soll hmhm vielleicht is um ein Fun Race Spiel gegangen.Denke nicht das da auf Simulation oder sowas geguckt wurde.Sonst wärs GT4 oder Forza Motorsport gewordenmit großer warscheinlichkeit GT4greetz
Matador Dj Geschrieben 22. Januar 2006 Autor Geschrieben 22. Januar 2006 verstehe nicht ganz wieso Mario Kart DS das beste racing game sein soll hmhm vielleicht is um ein Fun Race Spiel gegangen.Denke nicht das da auf Simulation oder sowas geguckt wurde.Sonst wärs GT4 oder Forza Motorsport gewordenmit großer warscheinlichkeit GT4greetz jo das rockt ordentlich :)Freust dich auch auf Tourist Trophy ? Link
Empfohlene Beiträge