tocco_scuro Geschrieben 26. April 2006 Autor Geschrieben 26. April 2006 Ich werds morgen einfach mal ausprobieren, um Eure Streitigkeiten hier beizulegen.Ich glaube, da sie gleich in der nächsten Ortschaft wohnt, dass es angemessen wäre zu fragen, wo sie gerne beim Fortgehen hingeht. Da kann ich stundenlang drüber plaudern.
belina Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 Ich werds morgen einfach mal ausprobieren, um Eure Streitigkeiten hier beizulegen.Ich glaube, da sie gleich in der nächsten Ortschaft wohnt, dass es angemessen wäre zu fragen, wo sie gerne beim Fortgehen hingeht. Da kann ich stundenlang drüber plaudern. na da bin ich aber mal gespannt, was da raus kommen wird...
tocco_scuro Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 Ich werds morgen einfach mal ausprobieren, um Eure Streitigkeiten hier beizulegen. Das werden wir wohl auf übernächste Woche verschieben müssen - sie ist krank, war vorzuahnen - so wie sie gestern beinander war. Und nächste Woche habe ich Urlaub...Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass irgendwer "Nein" zu Maltesers sagt...
Empfohlene Beiträge