Zum Inhalt springen

Die Eine aus dem Zug


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich auf keinen Fall machen würde.... deine Besessenheit von ihr zu zeigen....

Hoooooooooollt den Exorzisteeeeeeeeeeen :daumenhoch:

kirchentag6.jpg

:klatschen1::lachen1::lachen1:

ohmann solangsam artet das hier echt aus...

bessesenheit usw. :oesterreich::deutschland:

Also mein Tipp:

Quatsch sie an oder lass es sein... BASTA

Versteh mein Post nich falsch aber du musst auch mal alleine selbständig werden OHNE jedes mal hier zu fragen...

Wenn sie net will dann lass sie!

Link zu diesem Kommentar

Wally, ich fühl mich jetzt echt nicht blöd angequatscht von Dir!

Du hast zu 100% Recht!!!

Ich rede hier nur den ganzen Tag herum und es passiert einfach nichts!!! Is ja meine Schuld!!! Gib ich ganz offen und ehrlich zu.

Heute hab ich eh mit dem Freund ihrer besten Freundin auf der Zugfahrt ein bisschen geplaudert... so aus Spontanität. Vielleicht kann man über ihn was bewegen, man weiß ja nie! Aber Kontakte sind auch nie schlecht!

Link zu diesem Kommentar
@Wally99

zieh bitte meine Hilfe nicht in den Dreck.... wenn du damit nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht das ihm das net hilfreich ist....

Ach komm schon ein bisschen Spaß muss doch mal sein, ich hab mich jedenfalls über den Exorzisten-Spruch amüsiert...

...und deine Aussagen werden damit auch nicht in den Dreck gezogen...

ah ja und er heißt Wally 44 bitteschön, musst jetzt hier keinen Streit provozieren. ;-) Keep cool. :traurig:

Ansonsten zur Sache: Ich würd das an deiner Stelle jetzt ganz locker angehen, du hast nix zu verlieren, also lass es einfach auf dich zukommen...

...ich würd dir auch raten dich gedanklich damit abzufinden dass es nix mehr wird, was ja ihren Signalen nach auch stimmen dürfte...

Denk dran auch wenn der Spruch jetzt abgedroschen klingt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sie wird sicher nich das letzte Mädel gewesen sein dass dir den Kopf verdreht... *g*

Link zu diesem Kommentar
@Wally99

zieh bitte meine Hilfe nicht in den Dreck.... wenn du damit nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht das ihm das net hilfreich ist....

Ach komm schon ein bisschen Spaß muss doch mal sein, ich hab mich jedenfalls über den Exorzisten-Spruch amüsiert...

...und deine Aussagen werden damit auch nicht in den Dreck gezogen...

ah ja und er heißt Wally 44 bitteschön, musst jetzt hier keinen Streit provozieren. ;-) Keep cool. :traurig:

Ansonsten zur Sache: Ich würd das an deiner Stelle jetzt ganz locker angehen, du hast nix zu verlieren, also lass es einfach auf dich zukommen...

...ich würd dir auch raten dich gedanklich damit abzufinden dass es nix mehr wird, was ja ihren Signalen nach auch stimmen dürfte...

Denk dran auch wenn der Spruch jetzt abgedroschen klingt: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, sie wird sicher nich das letzte Mädel gewesen sein dass dir den Kopf verdreht... *g*

ja schon gut - aber für den geht es um die Wurscht ... bedenke das eine...

Link zu diesem Kommentar
Komisch, jetzt war sie schon seit 2 Wochen nicht mehr Zug. Was ist da bitte wieder los? Ich wusste nur von einer Wochenexkursion nach Wien, aber mehr auch nicht...

Ach was, mach dir darum doch erstmal keine Gedanken. Das muss nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Sowas kann zig verschiedene Gründe haben.. aber wenn sie eh schon "wegschaut", wenn sie dich sieht würde ich es an deiner Stelle wirklich lassen. In deinem eigenen Interesse...

DENN: Es gibt auch Frauen, die wegen sowas Strafanzeige erstatten, wegen "Belästigung". Klar, dass es in dem Sinne keine Belästigung ist, die Richter sehen das allerdings wohl meistens anders - traurig, aber wahr...

Link zu diesem Kommentar
Es gibt auch Frauen, die wegen sowas Strafanzeige erstatten, wegen "Belästigung". Klar, dass es in dem Sinne keine Belästigung ist, die Richter sehen das allerdings wohl meistens anders - traurig, aber wahr...

:mrbighead: Nö, sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Jetzt fühl ich mich schon als Stalker hingestellt...

Naja, es sind soviele die mir jetzt sagen "Lass es!", aber ich weiß nicht... ach, scheiße, ich weiß ja selber nicht, was ich will... wenn ich sie sehe, dann sagt mein Herz ja, und wenn ich (so wie in den letzten zwei Wochen) überhaupt nichts von ihr mitbekomme ist es mir doch wieder so scheiß egal... Gefühlschaos pur!

Link zu diesem Kommentar
Es gibt auch Frauen, die wegen sowas Strafanzeige erstatten, wegen "Belästigung". Klar, dass es in dem Sinne keine Belästigung ist, die Richter sehen das allerdings wohl meistens anders - traurig, aber wahr...

:mrbighead: Nö, sorry, aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Jetzt fühl ich mich schon als Stalker hingestellt...

Naja, es sind soviele die mir jetzt sagen "Lass es!", aber ich weiß nicht... ach, scheiße, ich weiß ja selber nicht, was ich will... wenn ich sie sehe, dann sagt mein Herz ja, und wenn ich (so wie in den letzten zwei Wochen) überhaupt nichts von ihr mitbekomme ist es mir doch wieder so scheiß egal... Gefühlschaos pur!

Dann wirds die große Liebe - zum Glück - nicht sein. Und der Abstand ist eigtl genau das, was du brauchst, um sie zu vergessen.

Glaub Eagle wollte dich nicht unbedingt als Stalker hinstellen. Er hat vllt bisschen überzogen, aber Frauen sind manchmal wirklich bisschen empfindlich. Wenn ich einmal ne Abfuhr erteilt hab, dann wär mir auch unwohl, wenn ich wüsste, dass derjenige trotzdem noch etwas in mein Verhalten reininterpretiert. Wahrscheinlich könnte ich tun, was ich wollte, der andere würde trotzdem irgendwas reininterpretieren, so wie du beispielsweise etwas hinein interpretierst, dass sie dich nicht anschaut oder dass sie jetzt eben plötzlich weg ist. Ich frag jetzt mal direkt und freu mich auch auf ne direkte Antwort: Ganz ehrlich, WAS denkst du dir dabei, dass sie dich nicht anschaut? Warum denkst du, fährt sie nicht mehr mit?

Link zu diesem Kommentar

Was ich mir dabei denke, wenn sie mich nicht anschaut? Sie schaut mich ja gelegentlich an, aber wenn ich dann zu ihr rübersehe, dann guckt sie weg. Ich denke mir dann immer, dass sie wenigstens einen Funken Interesse für mich hat, sonst würde sie ja nicht hersehen.

Als ich sie in der Stadt getroffen habe und sie wieder weggeguckt hat, hats mir eh schon halb das Herz zerrissen, weil ihr Blick ziemlich eindeutig war (NICHTS WIE WEG!!! und sie schlug gleich einen Haken in eine Nebenstraße).

Dass sie nicht da ist, wird wohl daran liegen, dass sie noch eine Woche auswärts ist. Logischerweise müsste sie sonst in die Schule gehen und wieder in meinen Zug steigen. Das sie mit einem früheren Zug fährt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, weil ihre Freundin sonst ihren Freund sitzen lassen müsste und das macht sie bestimmt nicht. Wenn sie wieder kommen sollte, ist es mir recht... wenn nicht, auch...

Ich wäre froh, wenn ich sie nie mehr sehen müsste, denn dann vergeht die Liebe bestimmt bald... aber sollte sie wiederkommen und es könnte noch was werden... es wäre auch total positiv! Sie ist momentan der einzige Lichtblick in meinem Leben.

Und das sie eine Strafanzeige wegen dem erstattet glaub ich nicht. Womöglich würde mir eher der Freund ihrer Freundin eine runterflaschen... aber mehr... neee!

In solchen Situationen fange ich dann auch immer an, bei anderen Mädchen abzublocken. Lass überhaupt keine an mich ran, keine Chance, und dann verpass' ich soviel. Schon seit einiger Zeit fühle ich mich von einem Mädl aus meiner näheren Nachbarschaft "begehrt" (wie soll ich das anders sagen, aber bitte nicht falsch interpretieren). Sie haut sich jeden Tag im Zug zu mir (sie fragt immer so lieb, da kann ich doch nicht 'nein' sagen), labert ein bisschen über das Wetter, schneidet Grimassen wenn ich sie ansehe... letztens hat sie mich um Feuer gefragt, und mir dabei über das Knie gestreichelt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil ich gerade telefoniert habe... leider konnte ich ihr nicht weiterhelfen, da ich versuche, mit dem Rauchen aufzuhören... vielleicht verstehe ich das wieder falsch, aber ich fühle mich von ihr schon gemocht.

Und irgendwie heißen alle Mädls mit denen ich etwas zu tun habe gleich, nämlich Stefanie... Zufall, oder? :mrbighead:

Aber gut, solange ich diese Geschichte nicht abgeschlossen habe, kann und will ich nichts neues beginnen... ich entscheide immer nach Bauchgefühl und es sagt mir, dass in dieser Geschichte noch ein letztes Kapitel aufgeschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Was ich mir dabei denke, wenn sie mich nicht anschaut? Sie schaut mich ja gelegentlich an, aber wenn ich dann zu ihr rübersehe, dann guckt sie weg. Ich denke mir dann immer, dass sie wenigstens einen Funken Interesse für mich hat, sonst würde sie ja nicht hersehen.

Als ich sie in der Stadt getroffen habe und sie wieder weggeguckt hat, hats mir eh schon halb das Herz zerrissen, weil ihr Blick ziemlich eindeutig war (NICHTS WIE WEG!!! und sie schlug gleich einen Haken in eine Nebenstraße).

Genau das wollte ich jetzt hören ;) Sorry, aber ich schau nur weg, wenn es mir unangenehm ist, jemandem zu begegnen. Wenn ich irgendein Interesse hab, schau ich ihn doch an. Grad wenn sie weiß, dass du sich für sie interessiert, wäre es doch ein leichtes für sie, dich einfach mal anzuschauen und zu lächeln, wenn sie ihre Meinung geändert hätte?

Was ich noch sagen wollte: schon ok, dass du nix anderes anfangen willst. Aber du bist ihr auf der anderen Seite nicht verpflichtet, kannst also mit ruhigem Gewissen auch mit anderen Mädels flirten, ohne das zwingend mehr draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Genau das wollte ich jetzt hören ;) Sorry, aber ich schau nur weg, wenn es mir unangenehm ist, jemandem zu begegnen. Wenn ich irgendein Interesse hab, schau ich ihn doch an. Grad wenn sie weiß, dass du sich für sie interessiert, wäre es doch ein leichtes für sie, dich einfach mal anzuschauen und zu lächeln, wenn sie ihre Meinung geändert hätte?

Ja, womöglich hast du Recht, aber ich pflege genau diese Verhaltensweise, wenn ich mich für jemanden interessiere. Ich bin doch wieder zu schüchtern, um dem Gegenüber ein Lächeln zu schenken usw. und schau dann reflexartig weg.

Und sie ist eigentlich die Introvertiertheit in Person... traut sich offenbar nicht einmal mit ihren Freundinnen zu plauschen...

Die Sache mit der Einen aus meiner Nachbarschaft nimmt langsam konkrete Formen an... jetzt freu ich mich schon jedes Mal so richtig, wenn sie sich zu mir setzt. *lol* Und sie hat die gleiche "motivierte" Arbeitseinstellung wie ich... (alles scheiße und fad) :saufen:

Link zu diesem Kommentar

@gianluigibuffon: Ja, papaya hat da schon Recht. Du hast das etwas zu sehr auf dich bezogen - dabei war eigentlich eher sie gemeint, dass sie überreagiert (das Mädel aus dem Zug natürlich^^).

Ich kenne das ja selbst, mir wurde schon im Alter von ca. 14 Jahren (keine Ahnung wann genau das war) wegen bloßem ab und zu Hingucken mit einer Strafanzeige gedroht. Ich hab das nichtmal jeden Tag gemacht, aber die war eh ein Jahr älter und noch dazu ziemlich eingebildet und so - aber mit 14 Jahren hab ich noch nicht ganz soweit reflektiert... und so kam das halt. Da liegt es wohl nahe, dass ich mit solchen Vermutungen schneller bei der Hand bin als andere. Aber jeder macht seine Erfahrungen und wird dadurch geprägt... allerdings meinst du doch nicht wirklich, ich wollte dich etwas bezichtigen??

Link zu diesem Kommentar
allerdings meinst du doch nicht wirklich, ich wollte dich etwas bezichtigen??

Nein, natürlich nicht. Mir ist in diesem Zusammenhang halt eben nur das Thema Stalking eingefallen, aber das ist hier ja nicht der Fall. Ich weiß zwar ungefähr, wo sie wohnt, aber deswegen werde ich nicht vor ihrem Haus campieren.

Öha, nur wegen Hinsehens eine Strafanzeige zu erheben, ist dann doch etwas stark. Hätt ja nichts gesagt, wenn du zweideutige (sexuelle) Andeutungen gemacht hättest (ja ja, ich war auch mal 14 Jahre alt)... aber so sind die Mädls in dem Alter eben... leicht reizbar!

Link zu diesem Kommentar
allerdings meinst du doch nicht wirklich, ich wollte dich etwas bezichtigen??

Nein, natürlich nicht. Mir ist in diesem Zusammenhang halt eben nur das Thema Stalking eingefallen, aber das ist hier ja nicht der Fall. Ich weiß zwar ungefähr, wo sie wohnt, aber deswegen werde ich nicht vor ihrem Haus campieren.

Öha, nur wegen Hinsehens eine Strafanzeige zu erheben, ist dann doch etwas stark. Hätt ja nichts gesagt, wenn du zweideutige (sexuelle) Andeutungen gemacht hättest (ja ja, ich war auch mal 14 Jahre alt)... aber so sind die Mädls in dem Alter eben... leicht reizbar!

Ach, mach dir darum mal keinen Kopp!! :headbang: So kann jeder mal reagieren, der in einer Situation ist wie du... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Schon seit einiger Zeit fühle ich mich von einem Mädl aus meiner näheren Nachbarschaft "begehrt" (wie soll ich das anders sagen, aber bitte nicht falsch interpretieren). Sie haut sich jeden Tag im Zug zu mir (sie fragt immer so lieb, da kann ich doch nicht 'nein' sagen), labert ein bisschen über das Wetter, schneidet Grimassen wenn ich sie ansehe... letztens hat sie mich um Feuer gefragt, und mir dabei über  das Knie gestreichelt, um auf sich aufmerksam zu machen, weil ich gerade telefoniert habe... leider konnte ich ihr nicht weiterhelfen, da ich versuche, mit dem Rauchen aufzuhören... vielleicht verstehe ich das wieder falsch, aber ich fühle mich von ihr schon gemocht.

Und irgendwie heißen alle Mädls mit denen ich etwas zu tun habe gleich, nämlich Stefanie... Zufall, oder?  :muahaha:

^^Jetzt einmal im Ungefähren etwas Anderes, aber ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Jedenfalls besteht immernoch der Fall, dass sich dieses Mädchen noch jeden einzelnen Tag zu mir setzt, immer ein Lächeln aufsetzt wenn sie mich schon sieht. Aber mehr als ein "Guten Morgen" ist dann auch wieder nicht drin, weil wir beide anscheinend nicht wissen, was man groß reden sollte bzw. wie man hier ein Gespräch anfangen sollte. Ich denke mir, dass mit einem guten, produktiven Gespräch hier durchaus zu bewegen sei, ich weiß aber wirklich nicht, was ich erzählen soll bzw. wie ich ein Gespräch anfangen sollte.

Wegen der Sache mit der Anderen:

Gestern habe ich sie das erste Mal seit 1 1/2 Monaten wieder gesehen und ich muss sagen, dass ich so gut wie nichts mehr für sie verspüre, weil ich mich mehr auf die neben mir konzentriere. Außerdem hat sie jetzt, meines Erachtens total unnötig, wohl den Drang sich 10 Tonnen Makeup auf ihr süßes Gesicht zu schmieren... dabei hat sie mit weniger viel besser ausgesehen... das schreckt mich auch ein bisschen ab, ist aber ihr Käse, wie sie sich stylt. :headbang:

^^ Ich hoffe auf gute Tipps von unseren Flirtexperten hier im Forum, und davon gibts ja eine Menge. :rockdahouse:

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar

poaaa finds nett von dir, dass du mich hier zu Rat frägst... jedoch ich kann dir glaub ich schwer helfen.... - ich zu Folge würd dir raten, sauf dich an.... jedoch im Zug und dann noch Tagsüber im Zug ...*gg* net so super...

redet über Sachen, die vielleicht nichts unmittelbar mit euch beiden zu tun haben...

..übers Wetter, neue Kinofilme(Mission Impossible 3 poaaa!!) - frag sie ob sie sich den Film mit dir gemeinsam ansieht ? ..wär doch was....

Link zu diesem Kommentar

Öhm, bei sowas bin ich nicht sonderlich einfallsreich und alles andere als Flirtexperte..aber meistens ergibt sich doch ein Gespräch...Frag sie nach ihrer Arbeit, bzw wenn ihr gemeinsam nach Hause fahrt, dann frag, wie ihre Arbeit/Schule gelaufen ist und was sie macht, frag bisschen nach, das zeigt Interesse. Musik ist doch auch immer ein schönes Thema *g*...Oder schlag irgendwie nen Bogen vom Wetter zu ,,Fährst du im Sommer in den Urlaub?" bzw. wo sie gern hinfahren würde, wär zumindest für mich ein interessantes Thema ^^

Link zu diesem Kommentar

Sooooo, ich habe mir letztens auch aufgrund eigenen Interesses ein paar Gedanken gemacht, wie man denn mit einem Mädel ins Gespräch kommen kann ohne irgendwie abgedroschene oder direkt durchsichtige Anmachen zu verwenden..

Also, zunächst mal sollte man immer Kaugummis oder irgendwas anderes in dieser Größenordnung (z.B. die Nussetti Schoko Haselnüsse vom PLUS, etc.) dabei haben. Wenn das Mädel dann irgendwie BlickKontakt zu einem aufnimmt - oder man macht es halt selbst, Hauptsache, die Blicke treffen sich :anstossen: - bietet man ihr einfach auch was von dem (hoffentlich guten) Knabber-, Nuss- oder was auch immer -Zeug an..

Naia, ich weiß ja nicht, wie ihr zu der Idee steht, aber mir würde sowas deutlich leichter fallen als "hi, wie gehts?" (oder in gian's Fall halt nur: "wie gehts", wenn man sich schon begrüßt hat..). Das wäre mir irgendwie zu persönlich, wenn man noch nichtmal ein richtiges Gespräch (wenn überhaupt) mit dem Mädel geführt hat.. wie man dann weitermacht sollte wohl das geringere Problem sein, Hauptsache die Hemmschwelle ist erstmal überwunden. :uff::italien:

*OT IN*

Zum Thema "Reden in der Disco".. ich würde auch sagen, das ist Routine- bzw. Erfahrungssache. Ein Bekannter von mir geht seit 5 Jahren feiern, u.a. ins Cocoon Frankfurt, wo die Anlage wirklich vglw. laut ist und kann sich mit seiner Freundin problemlos unterhalten.. Ich hingegen hatte da schon so meine Probleme.. ist viell. auch immer Personen-abhängig.

*OT OUT*

Link zu diesem Kommentar

Also, zunächst mal sollte man immer Kaugummis oder irgendwas anderes in dieser Größenordnung (z.B. die Nussetti Schoko Haselnüsse vom PLUS, etc.) dabei haben. Wenn das Mädel dann irgendwie BlickKontakt zu einem aufnimmt - oder man macht es halt selbst, Hauptsache, die Blicke treffen sich :daumenrunter: - bietet man ihr einfach auch was von dem (hoffentlich guten) Knabber-, Nuss- oder was auch immer -Zeug an..

Naja, aber ehrlich gesagt würde ICH kein Essen von fremden Personen annehmen.... fänd die Anmache etwas sehr sehr plump.

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn das Problem, wenn jemand sich so aufrichtig zeigt und was zu essen anbietet? Davon ganz abgesehen ist es auch ein Unterschied, ob ich ein von MIR handbelegtes Brötchen anbiete (was offen ist und wofür ich im allgemeinen Verkauf ein Gesundheiszeugnis für brauche) und für so Sachen wie Schokoriegel oder Snaks, wo man selber sieht das die aus einer frischen Verpackung kommen. Immerhin eine freundliche Geste! Wie du weilst ElectroEagle hab ich ja inzwischen was SOLCHE Dinge anbelangt auch die Hemmschwelle überwunden :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Naja, also wie gesagt, ich würds von fremden Leuten nicht so einfach annehmen. Schon gar nicht ein selbstbelegtes Brötchen. Nicht umsonst hat meine Mama mir früher immer gesagt "Nichts von Fremden annehmen"...wird wohl schon so seine Gründe gehabt haben denk ich. Und auch wenns noch n verpackter Schokoriegel ist, ne, ich würds einfach nicht machen. Würde mich fragen, was das für ne dumme Anmache ist oder was der Typ sonst jetzt von mir will.

Aber naja, wenn ihr damit Erfolg habt. *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...