Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hab an meinem PC in der Arbeit ein Problem bei dem ich echt nicht mehr weiter weis.Vielleicht kann mir von Euch wer helfen...Und zwar geht die Microsoft Maus ständig aus.Mal kann ich ne Stunde arbeiten ohne das was passiert oder auch nur 1 Minute.Ich muss die USB-Maus dann einfach "nur" abstecken und wieder anstecken,dann geht sie wieder für unbestimmte Zeit.Hab schon alles probiert. Neue Treiber für Maus bzw. USB aber nichts funktioniert.Die Maus schaltet sich einfach immer wieder aus. Kann mir von Euch wer helfen?
Gast technofreak Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Wird die Maus mit Batterie betrieben?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ist das eine mit nem Ball unten ... oder eine optische ???Vielleicht die Räder verschmutzt ?? ... oder Kabelbruch .. Wackelkontakt ...
Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Nein ist ne optische Maus mit USB Anschluss ohne Batterie
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 hatte ich bei meinem laptop - am ende war der usb port am laptop selber putt
Gregorek Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Vielleicht stimmt etwas nicht mi deine Unterlage ...?Ist dein Untergrund einfarbig oder spiegelt er vielleicht..? Vielleicht deswegen setzt sie aus...? Probier mal doch mit eine andere Maus, ob es auch solche Probleme gibt...
Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Ne an der Unterlage kann es nicht liegen.Die Maus schaltet sich ja sozusagen von selber aus.Irgendwann geht das rote Licht von selber aus und dann geht garnix mehr.Muss sie dann nur wieder ab- und wieder anstecken und dann geht sie wieder...
Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Maybe Wackelkontakt? Ich denke nicht da die Maus relativ neu ist.Hab zwar schon mal am Kabel rumgenackelt um zu testen ob sie ein wackler hat,aber hat nix geholfen.Werd sie jetzt mal an nem anderen PC testen ob da das gleiche ist weilich echt nicht mehr weiter weis...
Gregorek Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Ne an der Unterlage kann es nicht liegen.Die Maus schaltet sich ja sozusagen von selber aus.Irgendwann geht das rote Licht von selber aus und dann geht garnix mehr.Muss sie dann nur wieder ab- und wieder anstecken und dann geht sie wieder... Vielleicht irgendwelche versteckte "Schlaffunktion" drin?
Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Ne an der Unterlage kann es nicht liegen.Die Maus schaltet sich ja sozusagen von selber aus.Irgendwann geht das rote Licht von selber aus und dann geht garnix mehr.Muss sie dann nur wieder ab- und wieder anstecken und dann geht sie wieder...Vielleicht irgendwelche versteckte "Schlaffunktion" drin? Wo soll die denn sein? Hab ich ja noch nie gehört?
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Er meint Standby ...wie ein Bildschirm oder so !
Kilian Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 Er meint Standby ...wie ein Bildschirm oder so ! Ja ich versteh schon, nur wusst ich nicht das es sowas auch für die Maus gibt...
Gregorek Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Er meint Standby ...wie ein Bildschirm oder so !Ja ich versteh schon, nur wusst ich nicht das es sowas auch für die Maus gibt...Ja es gibt so etwas...siehe Support.Microsoft: Aktivierung der Option "Wake from Standby" für eine USB-Maus. ist aber für Win XP!
Kilian Geschrieben 21. Januar 2006 Autor Geschrieben 21. Januar 2006 Er meint Standby ...wie ein Bildschirm oder so !Ja ich versteh schon, nur wusst ich nicht das es sowas auch für die Maus gibt...Ja es gibt so etwas...siehe Support.Microsoft: Aktivierung der Option "Wake from Standby" für eine USB-Maus. ist aber für Win XP! Danke aber damit ist ja nur gemeint das man durch die Maus den PCwieder aus dem Standby holen kann.
Empfohlene Beiträge