Zwergal Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) so, heut hab ich brav geschaut...bitte wer war das jetzt in der schlussszene, wo die 2 hufeisen geschossen haben? ich hab grad mal 5 sekunden weg geschaut und schon is wieder aus... *ärger*hab nur gehört ein "was machst du da?"ich hab ungefähr die ganze letzte staffel nicht gesehen und kenn mich trotzdem halbwegs noch immer aus *freu*edit:hab grad gelesen, dass pro sieben nur eine folge ausstrahlt pro woche? hoppla... ich schau nämlich auf atv und da ist immer doppelfolge... kanns also sein, dass ihr in germanien noch gar ned so weit seids wie wir ösis?? Bearbeitet 22. Januar 2009 von Zwergal
Kilian Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Ne wir sind noch nicht soweit weil von Hufeisen weis ich nix
Sottosopra Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Bei uns kamen erst 2 neue Folgen...die letzte war die, in der die 4 "Retter" vorgestellt wurden. Bearbeitet 23. Januar 2009 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 naja dafür hab ich genau die 2 folgen verpasst. was is in denen passiert?sind mit einem hubschrauber abgestürzt, haben gepäck zwischendurch fallen lassen und sind 4 leut, oder wie?
Sottosopra Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Also die Inselbewohner haben sich aufgeteilt... Gruppe 1: Jack, Kate, Sayid, Juliette, Desmond (Kate verlässt später die Gruppe)Gruppe 2: der Rest, unter der Führung von Lockedann kommen halt die 4 "Retter"... eine davon kommt zur Gruppe 2, die anderen 3 sind bei Gruppe 1.Jedenfalls sind die auf der Suche nach Ben... die Rettung der Inselbewohner ist nur Nebensache, es ist auch gar nicht klar ob sie das überhaupt tun wollen. In einem Rückblick sieht man einen Fernsehbericht, in dem das Wrack von Oceanic 815 auf dem Meeresgrund gefunden wird und die Passagiere für tot erklärt werden.Dadurch dass Sayid die 4.Person zu den adneren zurückbringt, dürfen er und Desmond mit dem Heli zum Schiff fliegen, auf dem aber ein Spion von Ben ist.Ja ist zur Zeit noch sehr verwirrend... ...Hat wer gestern die Folge gesehen? Im Flashforward war Sayid in Berlin^^
Kilian Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ... und wie schlecht der Schnee auf den Straßen in Berlin verteilt war
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hab gestern auf pro7 geschaut...sayid hat man in der rückblende gesehen, dass er mit einer frau unterwegs war und die die ganze zeit wissen wollte für wen er arbeitet, wollte den namen wissen. er hats nicht verraten, da sie auf der liste gestanden ist oder so... auf alle fälle hat sie sayid dann angeschossen, er hat sie dann erschossen mit 2 schüssen.schlussendlich hat man gesehen für wen er da gearbeitet hat: BEN!und jetzt is die verwirrung komplett, ich kenn mich nicht mehr aus :D
Sottosopra Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) sayid hat man in der rückblende gesehen, ....schlussendlich hat man gesehen für wen er da gearbeitet hat: BEN!und jetzt is die verwirrung komplett, ich kenn mich nicht mehr aus :DWas noch verwirrender ist: Es ist ja eigentlich gar keine Rückblende, sondern ein Blick in die Zukunft, aber irgendwie doch noch bevor sie wieder zurückkehren.... äähhh oder so?! :D@ Kilian... nicht nur das! Der Mülleimer hatte eine falsche Farbe! Orange muss er sein! :D Bearbeitet 27. Januar 2009 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Was noch verwirrender ist: Es ist ja eigentlich gar keine Rückblende, sondern ein Blick in die Zukunft, aber irgendwie doch noch bevor sie wieder zurückkehren.... äähhh oder so?! :Doder so aber dass es teilweise keine rückblenden sind, merkt man auf alle fälle in der nächsten folge und dann gaaaanz verwirrend wirds dann mit der desmond-folge, wo sachen in der vergangenheit erledigen muss, die er von der zukunft (bzw gegenwart) steuert :Daber ich checks einfach ur nicht mehr was schon passiert ist oder noch passieren wird. nur wenn sie grad auf der insel sind kenn ich mich halbwegs aushat man eigentlich in irgendeiner folge schon mal gesehen, dass sie von der insel runter gekommen sind? oder erhofft man sich das jetzt von den 4 rettern? Bearbeitet 27. Januar 2009 von Zwergal
Sottosopra Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (bearbeitet) Na gestern sind sie doch mit dem Heli weggeflogen! Die anderen müssen aber auch irgendwie da weg... denn in dem einen Flashforward hat doch Hurley im Sanatorium gesagt, dass er doch lieber mit Jack mitgegangen wäre....Was auch komsich war, war die Folge in der 3.Staffel, in der Desmond nach dem großen Systemausfall am PC wieder in der Vergangenheit landet um dann nochmal zur Insel zu kommen... kann mir das jemand erklären? Bearbeitet 27. Januar 2009 von Sottosopra
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 (...) aber ich checks einfach ur nicht mehr was schon passiert ist oder noch passieren wird. nur wenn sie grad auf der insel sind kenn ich mich halbwegs aus (...)Dann freu Dich schon mal auf die 5. Staffel. Da weiß man zumindest in den ersten beiden Folgen nicht mehr, wo/wann man auf der Insel ist
Zwergal Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 hab die ganze dritte staffel ned gesehen... daher kein durchblick mehr ;)
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hier ein link für alle, die sich gar nicht auskennen, warums überhaupt geht...konnte den in der arbeit jetzt leider nur ohne ton sehen, aber schaut gut ausfrage:ist die chinesin eigentlich noch schwanger??
Sottosopra Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Ja, die Koreanerin ist noch schwanger. ;)
Kilian Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 hier ein link für alle, die sich gar nicht auskennen, warums überhaupt geht...konnte den in der arbeit jetzt leider nur ohne ton sehen, aber schaut gut ausfrage:ist die chinesin eigentlich noch schwanger??Boah 3 Staffeln in 8 Minuten...
Sottosopra Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Krank!!! Und immer diese lustigen Kommentare dazu: "Seltsam", "sehr traurig" , "cooles, neues Handy"
Kilian Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die 5. Staffel läuft jetzt ab 21.01.10 auf Kabel 1.Verdammt und Donnerstags kann ich nicht... :-(
Sottosopra Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Ick freu ma schon richtig druff!!!! Hab schon Angst gehabt, dass das gar nich mehr kommt...^^Also am 14.01. kommt noch der Lost-Pilotfilm und Lost: Destiny, ein Rückblick über die letzten Staffeln.Und schon im Herbst 2010 soll die 6. Staffel (letzte!) auch auf Kabel 1 folgen!!! Bearbeitet 4. Januar 2010 von Sottosopra
sash Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 bin begeistert von den ersten 2 folgen der 6 staffel wer hat sie gesehen?
Kilian Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Hab grad die 4. Staffel auf Blu-Ray gekauft und schau mir die 5. Staffel auf Kabel 1 an.Bis ich die 6. Staffel seh werd ich warten bis die auch im Fernsehen läuft
Empfohlene Beiträge