Sottosopra Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Was für ein schwachmatischer Mist, eh.....!War heute bei Saturn, da ich mal nach den DVD-Boxen gucken wollte (werd ich mir demnächst vllt zulegen)...und dann steht drauf: AB 18 JAHREN !!!Wasn Schrott! Das kommt doch um viertel 10 im TV ohne FSK-Warnung... und überhaupt ist die Serie doch nicht so brutal, dass sie erst ab 18 sein sollte...Wird mich aber nicht dran hindern, die zu besorgen! :P:DLOST RULEZ PS: Lockes Stimme kommt zwar nicht an die alte ran, ich find sie aber trotzdem ganz in Ordnung. Bearbeitet 9. November 2007 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) Meinst du die DVD Box zur 2. Staffel? Die ist tatsächlich ab 18 Jahren, ich kann dir auch genau sagen warum, im TV wurde die Szene (zumindest auf Pro 7) geschnitten!Glaub es war Episode 2x15 oder so als Sayid Henry Gale (oder besser Ben) folterte.Buena Vista überlegte dann sogar ob man nicht die Szene ebenfalls rausschneiden sollte und die Box mit einer FSK 16 am Markt wirft, doch man hat sich für keine Jugendfreigabe entschieden!Aber mir ist das eh egal, diese geteilten Boxen können sie sich behalten, nur im deutschsprachigem Raum wird man so dermassen abgezockt, überall sonst gibts Komplettboxen, am besten boykottieren, damit gewissen Herren bei Buena Vista wieder anfangen zu denken Bearbeitet 9. November 2007 von Jack Bauer
Kilian Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Was für ein schwachmatischer Mist, eh.....!War heute bei Saturn, da ich mal nach den DVD-Boxen gucken wollte (werd ich mir demnächst vllt zulegen)...und dann steht drauf: AB 18 JAHREN !!!Wasn Schrott! Das kommt doch um viertel 10 im TV ohne FSK-Warnung... und überhaupt ist die Serie doch nicht so brutal, dass sie erst ab 18 sein sollte...Wird mich aber nicht dran hindern, die zu besorgen! :P:DLOST RULEZ PS: Lockes Stimme kommt zwar nicht an die alte ran, ich find sie aber trotzdem ganz in Ordnung.Hab mich auch gewundert warum die Staffel ab 18 ist als ich sie mir gekauft hab.Das wird auch ein Grund sein warum es den 2. Teil nicht bei Ebay oder BOL gibt.Und zu Lockes Stimme muss ich sagen das ich sie auch ganz in Ordnung finde.Zwar nicht so gut wie die alte aber von der Stimmlage doch recht ähnlich wie die alte.Am 06. Dezember kommt übrigens von der 3. Staffel die erste Box auf den Markt!
Sottosopra Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Am 06. Dezember kommt übrigens von der 3. Staffel die erste Box auf den Markt! Uah, das geht ja schnell! :D
Rey Mysterio Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 jo schon aber die dritte ist auch ab 18 und ich hab sie trozdem ist doch scheiß egal find ich trozdem geil
Jack Bauer Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Hahaha, das ist zugeilhttp://www.myfunlink.to/lost-besuch-von-br...rodie_7386.html
Sottosopra Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wie geil! Wie haben die das gemacht??? mit nem BlueScreen oder wie? Echt super hingekriegt!
Jack Bauer Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Ist eine Szene aus Season 4 Folge 1, aber wie gesagt anders synchronisiert *hehe*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 Sodala, ich hab es mir wirklich angetan.Lostmarathon innerhalb zwei Wochen durchgemacht - bin jetzt bei Folge 2 der 4. Staffel. Lange hat es gedauert, bis ich mich überwunden habe, mir 3 Staffeln anzutun, aber schlussendlich hab' ich es nicht bereut. Wirklich geniale Serie - hätte mir nicht gedacht, das ich das mal sagen würde *g*
Kilian Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Jetzt wo ich die 2. Staffel aufgeteilt auf 2 Boxen hab kommt sie endlich am 12.06.08 als komplett Box raus
Dragoo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 So die 4. Staffel wurde letzte Woche beendet...sehr grandios wenn auch etwas anders als die vorherigen. Vom Finale bin ich etwas enttäuscht...naja...erwarten uns ja noch 2 spannende Seasons!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 So die 4. Staffel wurde letzte Woche beendet...sehr grandios wenn auch etwas anders als die vorherigen. Vom Finale bin ich etwas enttäuscht...naja...erwarten uns ja noch 2 spannende Seasons!Ich glaub das lag daran, dass vieles vorher schon beantwortet wurde. Ich bin jedenfalls froh, dass auch im Finale wieder einiges klarer geworden ist. Wobei mit dem "Frozen Donkey Wheel" ( ) ja schon wieder ein weiteres Mysterium der Insel geschaffen wurde.Ich bin heilfroh, dass es noch 2 Staffeln geben wird :)
DukeLuke Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Joa am Anfang der 4. Staffel hatte ich Angst dass es durch all die neuen Charaktere nicht mehr so interessant sein wird, aber nachm Finale bin ich mehr von der Serie überzeugt denn je!
Jack Bauer Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Also ich bin von der 4. Staffel doch enttäuscht, weiß noch nicht ob ich mir da noch eine weitere Staffel antun soll.Im Herbst gehts dann wieder richtig los mit Prison Break und mit dem 24 - Season 7 Prequel
Sottosopra Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 (bearbeitet) Die synchronisierte 4. Staffel soll in etwa nem halben Jahr im deutschen fernsehen laufen, hab ich gelesen.Hatte grad so ein Werbefenster von FOX auf ner anderen Seite, in dem stand, dass sie die neue LOST Staffel schon 6 Monate vorher zeigen, d.h. in 6 Monaten LOST #4 auf Pro7? Bearbeitet 28. Juni 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Also bis jetzt haben die Staffeln immer im Herbst angefangen.Denke das das diesemal auch wieder so ist.Und September/Oktober wird es sicher mit der 4. Staffel weitergehen
Jack Bauer Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Also bis jetzt haben die Staffeln immer im Herbst angefangen.Denke das das diesemal auch wieder so ist.Und September/Oktober wird es sicher mit der 4. Staffel weitergehenAus Vertragsgründen darf Pro 7 Lost frühestens Jänner 09 zeigen.Zumindest zeigens aber definitiv Staffel 4 obwohl die Quoten zuletzt nicht sehr berauschend waren Bearbeitet 29. Juni 2008 von Jack Bauer
Kilian Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 Die komplette 4. Staffel ist bei Amazon ab 20. Oktober als UK-Import erhältlich.In der Beschreibung steht Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch.Wird da diesmal die deutsche Tonspur mit drauf sein?http://www.amazon.de/Lost-4-UK-DVDs/dp/B00...8258&sr=8-1
DuckyRG Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 müsste laut der beschreibung eigentlich mit drauf seinsteht auf jedenfall unter sprache
Jack Bauer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) müsste laut der beschreibung eigentlich mit drauf seinsteht auf jedenfall unter spracheNaja da wäre ich eher vorsichtig, voriges Jahr stand das gleiche bei der Schwedischen Box, dann haben einige Fans die Box gekauft und waren enttäuscht dass die dt. Tonspur nicht drauf war.Aber vielleicht ist sie ja wirklich drauf, wobei es mich sehr stark wundern würde wenn Pro 7 soetwas zulässt Bearbeitet 4. September 2008 von Jack Bauer
Sottosopra Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Endlich steht der Starttermin für die vierte Staffel von "Lost" fest: Fans des erfolgreichen Mysteryformats von J.J. Abrams, Damon Lindelof und Carlton Cuse sollten sich den 12. Januar rot im Kalender anstreichen. Dann nämlich startet "Lost" mit #4.01 Der Anfang vom Ende in die vierte Runde.ProSieben wird diesmal nicht Doppelfolgen der Serie senden, sondern jede Woche nur eine Episode ausstrahlen. Als Lead-In hat sich der Sender "The Sarah Connor Chronicles" gesichert, was immer um 21:15 Uhr laufen wird. Im Anschluss wird um 22:15 "Lost" zu sehen sein.Was die US-Ausstrahlung betrifft, so gibt es seit kurzem ebenfalls ein Datum für den Start der fünften und vorletzten Staffel: wie wir berichteten, soll die Staffelpremiere am 21. Januar ausgestrahlt werden.Hat sich also bestätigt mit Januar 09! Muss mir demnächst nochmal die letzte(n) Folge(n) der 3.Staffel reinziehen, sonst verlier ich den Anschluss nach dieser langen Wartezeit... ;P
Kilian Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ab heute geht übrigens die 4. Staffel auf ProSieben los um 22:15 UhrFreu mich schon...
Zwergal Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 oh mann, ich vergess sicher wieder drauf...hab bei der letztens staffel schon total wenig gesehen, weil ich immer wieder drauf vergessen hab, ich depp
Sottosopra Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Ich freu mich schon richtig dolle!!! Hab aber leider vergessen was in der letzten Folge war... unser Videorekorder is kaputtgegangen und ich kann sie mir nicht mehr angucken (Lost-DVDs hab ick auch nich) :(
Sottosopra Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Endlich gehts wieder weiter... :)Ich bin gespannt, was es mit diesen 4 Leuten da auf sich hat... ^^
Empfohlene Beiträge