Chris Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Jo weil ja schon danach gefragt wurde...Eine neue Hammer-Italo Nummer!!Lucchetta & Dante - Secrets of your LifeMomentan meinen Infos nach nur als Download zu erhalten, CD solls demnächst aber auch auf americandisco geben dann.Hier der Link zur Seite von Musicgel.itLUCCHETTA AND DANTE - SECRETS OF YOUR LIFEPro Version um 99 Cent zu haben! HPs gibts dort auch!
Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php?showtopic=14616gibts schon
Chris Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Geschrieben 18. Januar 2006 Tja aber falsch geschrieben, dann is klar dass ich nix gefunden habe...
CHB Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 klingt echt gut. habs eben ganz im Radio gehört 81 %
TiMEDANCE Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Bassmativoooo remixaaa roxxxanteeee!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Finde den genial ... danke für die kurze HP CHB !!! ! Genial
Boogie Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 sonst keiner ne meinung ? Doch ;-)Finds auch eine recht gute Nummer ().Ist mir auch um vieles lieber als die harte Schiene die viele Italiener derzeit einschlagen.
Empfohlene Beiträge