Matador Dj Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Nachdem erst vor kurzem Buzz! Das Musikquiz erschien, wird schon bald der Nachfolger Buzz! Das große Quiz im Handel erhältlich sein. Im Gegensatz zum Vorgänger geht es diesmal allerdings nicht um Musik, da sich die Fragen eher im Bereich des Allgemeinwissens aus allen möglichen Wissensbereichen ansiedeln werden. Außerdem wird es lustige Scherzfragen und noch kompetitivere Spielrunden geben. Um das Spiel den neuen Fragen anzupassen, gab Sony bekannt, dass man das Buzz-Studio dazu umbauen werde, um eine Vielzahl neuer Möglichkeiten zu bieten. Beginnen wird die fröhliche Raterunde am 22. März dieses Jahres zum Preis von entweder 39,95€ oder 59,95€, je nachdem, ob ihr euch für die Standalone-Version oder die Version im Bundle mit den bekannten vier Buzzern entscheidet.Ich freu mich sehr darauf, hab mir den ersten Teil (das Musik Quiz) gekauft und es ist extrem geil, besonders wenn man mit Freunden spielt, nur lustig.Ende 06 folgen dann noch ein Film Quiz, weiteres Musik Quiz und ein Sport Quiz.Wer es noch nie versucht hat, Freunde anrufen (vielleicht hats ja jemand) und loszocken, ihr werdet es nicht bereuen!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Hey Geile Sache !!!Das wäre ja für vielen hier ein Muss !!! Werde es mir kaufen und dann mit Schatzi spielen :-)))
Wally44 Geschrieben 24. Juni 2008 Geschrieben 24. Juni 2008 So, ab 2.7.08 is auch endlich Buzz für die PS3 erhältlich... habs schon vorbestellt inkl. der 4 Buzzer für nette Winterabende *gg*
Empfohlene Beiträge