DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Der Silence Lyric iss auch da und wäre toll wenn ich von jemanden den Complex Lyric bekommen könne !!*räusper*Warum nimmst du nicht die Lyrics von mir, hab dich ja eh schon ein paar mal erinnert.SILENCE, COMPLEX und SONATA Lyrics, und sogar alles überarbeitet. Die Silence-Lyrics die jetzt auf der Page sind, sind am Anfang nicht ganz richtig, wenn man mit Vision 2 vergleicht, und Complex hab ich auch ein bißchen überarbeitet.SILENCE; COMPLEX; SONATA Lyrics Das mit Silence war nix persönliches nur hat ZYX mich gebeten doch bitte diese Lyrics Online zu stellen ! Warum auch immer !!!Aber ich stelle auch gerne deine Version online !!
manyx75 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Der Silence Lyric iss auch da und wäre toll wenn ich von jemanden den Complex Lyric bekommen könne !!*räusper*Warum nimmst du nicht die Lyrics von mir, hab dich ja eh schon ein paar mal erinnert.SILENCE, COMPLEX und SONATA Lyrics, und sogar alles überarbeitet. Die Silence-Lyrics die jetzt auf der Page sind, sind am Anfang nicht ganz richtig, wenn man mit Vision 2 vergleicht, und Complex hab ich auch ein bißchen überarbeitet.SILENCE; COMPLEX; SONATA Lyrics Das mit Silence war nix persönliches nur hat ZYX mich gebeten doch bitte diese Lyrics Online zu stellen ! Warum auch immer !!!Aber ich stelle auch gerne deine Version online !!Achso, hab ich nicht gewußt! Aber von welcher Version sind diese Lyrics, da steht ja viel mehr Text am Anfang, als wirklich gesungen wird?Aber Complex und Sonata, kannst von mir nehmen
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Complex und Sonata sind schon drin und in der textdatei steht auch THX to ManyX drinne *g*
manyx75 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Complex und Sonata sind schon drin und in der textdatei steht auch THX to ManyX drinne *g*Danke Bio!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Complex und Sonata sind schon drin und in der textdatei steht auch THX to ManyX drinne *g*Danke Bio!! Biddä !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Ok Unter Pictures sind jetzt Bilder von einer SIlence EP Werbung aus Holland zu sehen !!! Und jetzt arbeite ich gerade an den Screenshots zu denSILENCE VIDEO Sehen schonmal ganz cool aus
DJ_Biohazard Geschrieben 2. April 2004 Geschrieben 2. April 2004 Okay die Page wird sich eine optische veränderung unterziehen müssen !!!Ich arbeite dran und hoffe das sie euch gefällt :)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Gigi Live @ Linz vom 10.4.04 sind Online !!!VIEL SPASS DAMIT !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Wahrscheinlich kann ich euch morgen eine ganz neue Homepage presentieren ! Aber leider ned das Design von damals ..the road to gigi ... das ging aus vielen Gründen ned !Ich hoffe das neue Design wird euch auch gefallen !
DJ Vega Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ja hey, was geht denn? sieht ja richtig klasse aus. und mit den auflösungen gibts jtzt auch keine probleme mehr, gell?also echt spitze geworden.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 hmm sorry muss ehrlich sagen das alte hat mir besser gefallen.. also beim alten der schwarze hintergrund war super.. nun das dunkel grün ich weiß net beißt in die augen ! also ich fand die alte um vieles besser aber die neue.. ich könnts nicht besser machen !
Peggy Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Ich find das neue Design einfach Klasse.Großen an Bio!!!Ich glaub ich muss dich mal "ausquetschen".
DJ FX Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Find es auch super, hab gedacht als ich das erste mal die neue Page gesehen haben ich bin wo falsch! Biohase!!Liebe GrüßeDj FX
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 LOOOOOOOOOOL wusste gar ned das dunkle Farben so beissen ..dachte das machen nur Grelle *ggg* hehehe geil :DDDD
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Muss sagen die neue Page gefällt mir sehr gut!!Gut gemacht Bio!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Danke Danke ! Leider kann ich es ned jeden Recht machen ! Das geht leider ned !
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Wo ist denn der Link zum Chat hin? Oder gibts kein Chat mehr?
Kilian Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Geht doch Ich find ja den Link auf der neuen Seite nicht mehr.Früher stand immer irgendwo Chat.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Sagtmal wen Stört das Grün auf der Page ???Also ich bekomme die ganze Mails von einen Member den es nicht gefällt (Name Erwähne Ich Nicht)Ist sonst noch jemand der Ansicht das ich es ändern sollte ???
Peggy Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Nö passt scho. Und solang es nur ein Member ist und nicht 100 solltest du dir keine Gedanken drüber machen.
Empfohlene Beiträge