Zum Inhalt springen

Der Ofizielle Thread von unserer Gigi Page

Gregorek

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@Bio

Ich kann dir die aktuelle Startseite ein biesien zuordnen.

Dafür muss ich aber die Votes (rechtsunten) weglassen.

WIe zuordnen ???

Was stimmt denn ned damit ???

Geschrieben

Und du meinst ich kann es ned selber ??? *g*

Naja kannst mir ja mal ein beispiel per Mail senden !!!

Aber ich finde es eigentlich ok !!! Auch wenn die Votes bei den News drin sind !!!

Geschrieben

ich schick dir die startseite.htm per mail, dann kannst du die kurz hochladen,

um zusehen ob es besser wird...

wenn nicht kannst du die aktuelle wieder hochladen.Einfach.

Geschrieben
Ich bräuchte also ........

Jemanden der ne Bio schreibt !!!!!!!!

Jemanden der Erfahrungen über Jakobo und Moreno bringt

Jemanden der die Tourdaten übersetzt damit ich sie auf die Page packen kann !!!

Wäre cool wenn ihr bissel mithelft !!!

oje oje sin ja schwere sachen dabei!

ich mein tourdaten si ja kein problem diewill aba scho jemand machen..

un so viel weiß ich auch net über Jakobo un Moreno

un ne bio über gigi schreiben is echt hamma schwer !

also so ne billige bio wie bei scody is ja einfach.. aba so ne richtig ausführliche bio is sau schwer.. und alles weiß ich auch net über gigi..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Toll wäre wenn uns Gigi persönlich seine Biography auf deutsch schickt!

Das wirds aber dann wahrscheinlich doch nicht spielen!

Geschrieben

ich habe mal VERSUCHT ne bio zu schreiben aber da fehlt noch einiges vielleicht kann ja wer noch en paar viel sätze hinzufügen.. bzw. korigieren was falsch ist!

Gigi D’Agostino

Gigi D’Agostino, der mit bürgerlichen Namen Luigi Di Agostino heißt ist am 17 Dezember 1967 in Turin geboren.

Er verbringt seine Jugendzeit zwischen Turin & Brescia ( wo sich auch das Studio von Media Rekords befindet )

Gigi hat schon als Kind einen riesen Traum gehabt, eines Tages in den größten und bekanntesten Clubs der Welt aufzulegen.

Am Anfang versuchte Gigi viele verschiedene Musikstile, vor allem elektronische Klänge !

Schließlich beginnt Gigi mit sage und schreibe NUR 16 Jahren seine DJ Karriere.

Er legte bei verschiedene Feten und Lokalen auf und feierte dann schließlich sein Debüt im Club Woodstock in Turin.

1993 hat Gigi dann seine ersten Singles herausgebracht.

Gigi hat mit G. Parrini die Songs Voyager – City Of Light, & Voyager – Baseball Furies veröffentlicht.

Schließlich kam dann noch im Jahr 1993 die erste Gigi EP Voyager – Hypno Tribe heraus.

1994 kamen dann 2 EP`s ( Experiments Vol. 1 & Creative Nature Vol. 2 ) vom Meister Gigi!

Diesmal hat er mit D.Gas zusammen gearbeitet.

Dann kam noch die Single CD Noise Maker Theme heraus.

1995 hat Gigi 2 Remixe abgeliefert. Einmal für 2 Culture In A Room – Android und einmal für Cappella – You Got To Know.

Nachdem es im Jahr 1995 um Gigi etwas still war, kam er dann 1996 wieder mit unzähligen CD`s wieder zurück.

Gigi veröffentlichte die Compilation Le Voyage Estate und die Compilation Le Voyage 96.

In dem selben Jahr kamen auch die 2 Alben A Journey Into Space und Gigi D’Agostino heraus.

Er hat außerdem 8 Single CD`s im jenden Jahr 1996 veröffentlicht.

Sweetly, Psicadelica, New Year`s Day, Melody Voyager, Gigi`s Violin/Elektro Message, Fly und die Single Angel`s Symphony, wo Gigi mit seinem Freund M. Picotto zusammen gearbeitet haben.

1997 kam dann die Compilation Progressive Hyperspace heraus und außerdem noch.

das Geatest Hits Album und die Gin Lemon EP.

Im Jahr 1997 kamen natürlich auch wieder Single CD`s heraus.

Gin Lemon & Music !

Im selben Jahr hat Gigi auch noch 3 Remixe für Fine Young Cannibals – The Flame, Sharada House Gang – Gipsy Boy, Divine Works – Ancient Person Of My Heart & Mauro Picotto – Temptation gemacht.

1998 kamen dann nur 2 Single CD`s heraus. Einmal Cuba Libre & einmal Elisir ( Your Love ). In Diesem Jahr begann Gigi mir P. Sandrini zu arbeiten.

1999 kam dann die Tanzen EP heraus.

Und danach ging es nur noch aufwärts für Gigi.

Ende 1999 veröffentlichte Gigi dann das legendere Bla Bla Bla.

Mit diesem Song hat er den Durchbruch geschafft, denn der Song schafft es in vielen europäischen Ländern in die Top 10.

Mit der Single Bla Bla Bla kam dann auch das erfolg Album L`Amour Toujours heraus.

L`Amour Toujours ist ein doppel Album. Die erste CD Chansons For The Heart, ist für das Herz, dort sind ruhige Stücke zum mitsingen dabei.

Die zweite CD, Beats For The Feet, ist dagegen sehr hart zum abreagieren.

Für Mauro Picotto – Lizard machte Gigi in diesem Jahr noch einen Remix.

2000 kamen dann nach dem Hit Bla Bla Bla,

The Riddle, Another Way & La Passion

Die alle 3 riesen Hits weltweit waren!

Vor allem La Passion wurde zum Megahit.

2000 brauchte Gigi auch noch 2 mega EP`s heraus namens Tecno Fes 1 & Tecno Fes. 2.

Außerdem lieferte Gigi noch 3 Remixe ab ( Reanimator feat. Vanilla Ice – Ice Ice Baby, Negrocan – Cada Vet & Kaliya – Ritual Tibetan )

Das Jahr 2001 begann mit einer Co. Produktion.

Gigi machte mit dem italienischen Radiomoderator gemeinsame Sche und schließlich kam dann die Scheibe Super heraus.

Nach Super hat dann Gigi wohl den bekanntesten Song herausgebracht namens L`Amour Toujours.

Noch heute klauen viele DJ`s aus Italien diesen Style, Gigi entwickelte einen neuen Italo Dance Style.

Außerdem hat Gigi noch einen Remix für Magic Boy – Carillon gezaubert.

Anfang 2002 kam dann die Mix Compilation Il Grande Viaggio Vol. 1.

Danach war es erst mal etwas still um Gigi es sollte Il Grande Viaggio Vol. 2 rauskommen die ist aber bis heute noch nicht erschienen.

Stattdessen hat gigi noch 2 Remixe gemacht einmal für Ago – Put On Your Red Shoes und Shakira – Objetion ( tango ).

Im Jahr 2003 war es noch ruhiger als im Jahr 2002.

Alle warteten gespannt auf das neue Album... aber es kam nicht.

Aber das warten hat sich gelohnt!!

Gigi hat aus der bekannten RIN Sendung wo er immer auflegte eine Doppel Compilation namens Il Programmino veröffentlicht!

Sofort danach kam noch eine Exclusive Edition namens Live @ Altromondo heraus die es nur in Rimini gab.

In den nächsten Tagen kommt nun die neue Silence EP 1.

Silence EP. 2 soll wahrscheinlich im Januar 2004 kommen und das neue Album soll im Mai 2004 kommen... man darf gespannt sein..

Viele fragen sind noch offen.. bringt Gigi noch die Il Grande Viaggio Vol. 2 heraus oder eine vortsetzung von Il Programmino ? bringt er 4 Silence EP`s heraus und kommt noch die Single Silence... ???

Geschrieben

hmmm

gar nicht schlecht ja, find ich gut.

Allerdings, und ich glaube da wirst du mir recht geben wenn du ehrlich zu dir selbst bist, ist diese bio noch etwas zu sehr an eine discographie als an eine biografie angelehnt, verstehst du?

Ich vermisse in dem Text irgendwie dinge aus Gigis Leben... so wie beim anfang auch...

is wahrscheinlich net leicht, gigi gibt ja nicht viel von sich bekannt, aber da muss doch was raus zu bekommen sein.

Beschreib gigi etwas...

ist er schüchtern? aufgedreht?

Sagt er viel auss einem Privatleben?

Wie wuchs er auf?

Brüder? Schwestern?

Ansonsten, finde ich die bio eigentlich recht gelungen..

Sprachlich ist es recht gut und auch der umfang passt!

gut so ;)

Geschrieben

ja ich weiß da fehlt noch einiges..

weil ich weiß net wie ich z.b. ez noch die kennzeichen von gigi also hut, brille un mon zeichen oder die schüchternheit darein packen soll..

un soviel mühe hab ich mir auch net gegeben.. hab dafür auch nur 25 minuten geschrieben..

man könnte ja noch darein schreiben das depeche mode, pet shop boys, abba, u2 usw. seine idole sind bzw er gerne hört.. dann sein lieblingsgetränk gin lemon sein lieblingsessen usw.

also viele einzelheiten noch dazu schreiben

das was ich geschrieben hab gehört auch zu ner bio is halt die cd bio!

aba was man auch noch dazu schreiben könnte was es immer für style waren also 1993 bis 1996 bis 1999 bis heute hat er verschiedene style gemacht!

Geschrieben
ja ich weiß da fehlt noch einiges..

weil ich weiß net wie ich z.b. ez noch die kennzeichen von gigi also hut, brille un mon zeichen oder die schüchternheit darein packen soll..

un soviel mühe hab ich mir auch net gegeben.. hab dafür auch nur 25 minuten geschrieben..

man könnte ja noch darein schreiben das depeche mode, pet shop boys, abba, u2 usw. seine idole sind bzw er gerne hört.. dann sein lieblingsgetränk gin lemon sein lieblingsessen usw.

also viele einzelheiten noch dazu schreiben

das was ich geschrieben hab gehört auch zu ner bio is halt die cd bio!

aba was man auch noch dazu schreiben könnte was es immer für style waren also 1993 bis 1996 bis 1999 bis heute hat er verschiedene style gemacht!

stimmt...

sind gute ideen dabei...

auf das mon-zeichen usw bin ich gar nicht gekommen.

Aber das MUSS drin sein, ja!

Ist ja schliesslich Gigis zeichen... darunter kennen wir ihn alle!!!

Für 25min ist die bisherige bio aber wirklich gelungen, muss man dir lassen :)

Weiter so.. bin gespannt wies am ende rauskommt!!

BTW: was is eigentlich sein lieblingsessen? *g

Geschrieben

hmm ich hab ma über 100 seiten über gigi geschrieben als langzeitreferat oda wie sich das nennt hab in deutsch nur ne 3 bis 4 bekommen :faustrot:

da steht auch drine was gigi`s lieblingsessen ist

ich mein es war pasta :lachen:

aba was man auch noch reinpacken kann is wo er schon überall aufgelegt hat.. un halt nachtschicht usw.

boh das wird ne lange bio..

deswegen wer IDEEN hat posten! :mrbighead:

Geschrieben

korrektur!!!

also bei uns im össilande habe ich bla bla bla schon im feber 1999 gekauft!

und im sommer 1999 lief another way auf radio bakkano auf und ab- immer wieder wie blöde- da hab ich mich nähmlich in gigisound verknallt!!!

und das album muß wohl schon ende 1999 dagewesen sein!

aber superklasse, daß du dir das angetan hast!!

danke

Geschrieben

jo da kommn schon die ersten probleme in deutschland kam ja bla bla bla erst im dezember 1999 un the riddle, another way 2000

un in ö`reich un italien früher.. aba wie soll mans ez in der bio schreiben ? :lachen:

hat jemand ne idee .. vielleicht ja die jahreszahlen weglassen oda so..

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Gigi war schon in allen Nachtschichten außer Steyr (vor kurzem eröffnet).

Geschrieben

So hab bissel die Forderseite bissel geupdated !!!

Hinweis auf die neue EP als auch auf die neue Gigi Page !!!

Aber das bleibt ned so ich will versuchen alles intelligenter einzuteilen !!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So Morgen wird die Biographie von GIgi Online sein die unser JohnMiller geschrieben hat !!!

Ich freue mich schon !!!

Auch morgen Online :

Neue Votes

Tourdates und die Screenshots zum Silence Video !!! :muahaha:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Fragen an die Webmasters:

1. Wo bleibt die Biographie?

2. Wann werden die Discographie und die Lyrics geupdated?

3. Was ist mit Gigi's Team und den Tourdates?

4. Was ist die Secret Section? Wer hat Zutritt dazu? Und was verbirgt sich dahinter?

Die Fragen sind alle nicht böse gemeint und ich frage sie in einem freundlichen Ton ;o)

Nicht das Streitereien aufkommen.

Ich frage das alles, weil ich manchmal echt nachhelfen möchte *g*. Da drängt es mich fast die Seite zu aktualisieren *lol*, aber ich KANN nicht. :gigirockdahouse:

Ich weiß, dass eine Seite Zeit braucht, gerade so eine große, aber die Biographie sollte z.B. schon im Dezember fertig sein und bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Geschrieben

Och Peggy Büdde.....niemand würde auch nur etwas böse auffassen !

Das hat irgendein Trottel irgendwann mal so hingestellt aber dem iss sicher ned so !

Das sind doch alles SEHR BERECHTIGTE FRAGEN !!!

Also...

1. Die Biographie Wird Von DJ JohnMiller bearbeitet !!! Er sagte sie ist fertig aber er will sie nochmal mit Callimera durchsprechen !!!

2. Die Discographie und die Lyricsektionen werde HEUTE von mir Geupdated !!!

3. Die Neusten Tourdaten Werden Auch Hinzukommen !!! Wenn ich es schaffe HEUTE NOCH !!!

4. Das Mit Gigis Team Lassen Wir Da Ja Alle Abgewandert Sind Ausser Moreno

Schön das überhaupt jemand fragt *gg*

Ich werde mich jetzt ran machen damit wenigstens die Wichtigen Dinge Fertig sind !!! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Und was ist die Secret Section? *neugierigfrag*

Geschrieben
Und was ist die Secret Section? *neugierigfrag*

Naja da habe ich was gebastelt wo ich aber noch das OK von mediarec brauche ! Aber bis jetzt noch keine Antwort :gigirockdahouse:

Das Passwort wissen nur Mediarec um es sich anzusehen !!!

Geschrieben

Ok hab mich bissel ran gemacht und .....

In Discographie ist schonmal das Front Cover von Silence zu finden + Vote ! Sobald ich Back habe werde ich es reinpacken ! Hab leider keinen Scanner !

Der Silence Lyric iss auch da und wäre toll wenn ich von jemanden den Complex Lyric bekommen könne !!

Vorne auf der Startseite ein VOTE !!

Gigis Team wurde entfernd !!

Naja Biographie ...da waren wir auf Johnny !!! :gigirockdahouse:

Geschrieben
Der Silence Lyric iss auch da und wäre toll wenn ich von jemanden den Complex Lyric bekommen könne !!

*räusper*

Warum nimmst du nicht die Lyrics von mir, hab dich ja eh schon ein paar mal erinnert.

SILENCE, COMPLEX und SONATA Lyrics, und sogar alles überarbeitet. Die Silence-Lyrics die jetzt auf der Page sind, sind am Anfang nicht ganz richtig, wenn man mit Vision 2 vergleicht, und Complex hab ich auch ein bißchen überarbeitet.

SILENCE; COMPLEX; SONATA Lyrics