DJ Phil Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Clubhouse Speed of Sound Relaese: 11/005 Label: UMM Format: promo Original Radio editJoy Kitikonti Mix Radio EditJoy Kitikonti Mix ExtendedOriginal ExtendedCube Guys RemixHörprobe von Joy Kitikonti Extended findet Ihr im Anhang!
csp Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Nicht schlecht !Das ist doch tatsächlich das Speed Of Sound aus der 2. Cammino-Session.
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Mich würd der Original Mix mehr interessieren, diesen Benassi-Style kann ich nicht mehr hören
vinylgroover Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Alsolut geiles teil bin zwar nicht so der housefreak aber das gefällt mir total und der track ansich is ja shcon ein wahrer genuss
DJ Vega Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wow, was ist denn aus joy kitikonti geworden. ist ja richtiger house *g*gefällt mir aber verdammt gut, die muss ich mir glaub besorgen. kommt live sicher saugut. und so benassi mäßig find ichs wirklich nicht.gruß Vega
vinylgroover Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wow, was ist denn aus joy kitikonti geworden. ist ja richtiger house *g*gefällt mir aber verdammt gut, die muss ich mir glaub besorgen. kommt live sicher saugut. und so benassi mäßig find ichs wirklich nicht.gruß Vega stimmt benassi style is das keiner - obwohl ich persönlich benassi saugeil finde besonders every single day und rocket in the sky habens mir angetan
Du$terLizZ Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Bombe, ganz klare Sache, wusst ich schon bei Cammino... das Teil geht auf jedenfall sehr gut
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hmm also die HP is jetzt nich so sehr mein Style, da gefällt mir die Version von Cammino (dürfte wohl der Original Mix sein) doch besser...Aber ich hatte es ja schon geahnt dass es kein Gigi-Remix war und dann ewig auf ne HP gewartet, nachdem das schon bald 2 Monate bekannt is dass Clubhouse das Teil bringt......danke Phil für die Hörprobe! :-)
Chris Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 hmm... ich glaub die letzten 5-10 sekunden haben mir das gesamturteil gebracht... weil das is so benassi-style... vielleicht ist das aber auch nur ein radio-mitschnitt und schon die nächste nummer?das teil selber... ich wills trotzdem zuerst im original mix hören! *g*
DJ Phil Geschrieben 16. Januar 2006 Autor Geschrieben 16. Januar 2006 Nein muss dich leider enttäuschen, ist kein Radio Mittschnitt *g*.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Um das mal zu verstehen .. es ist nun eine Coverversion von Coldplay oder ???
ShadowMP Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Um das mal zu verstehen .. es ist nun eine Coverversion von Coldplay oder ??? Ja das is ein Cover von Coldplay's Speed Of Sound, und es ist das was wir von der 2. Il Cammino-Session schon seit Monaten kennen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 LoL ! Naja am besten gefällt mir immer noch die Version von Cammino .. von wem sie auch immer sein mag !Der DJ Phil hat irgendwas mit ner holländischen Seite gefunden das Gigi da irgendwas mit Bortolotti gemacht hat ... könnte als doch nen Gigi Remix geben ! Vielleicht von beiden wie bei Forest Gump Suite !!!
Matador Dj Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Joy Kitikonti Mix, find ich sehr sehr geil!Auf m2o läuft immer ein Provenzan Dj Remix, im Style seines Semplicimente Remixes.Club House - Speed Of Sound (Provenzano Dj Remix)^^Hammer Hammer, hoffentlich released er den noch!^^@ CHRIS hier kannst du den Original Mix hören!
*TranceLady* Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Klingt ganz gut find ich...wo ja House eigentlich gar nicht so mein Fall ist, aber dieses Teil würde auf ner Party sicher gut ankommen!
gemini Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Is die vom 17.09.2005 gespielte Version bei "Il Cammino" nun eine Gigi-Version ... ? ? ?aber der Favorit bleibt für mich der Joy Kitikont Remix .. einfach nur geil ! ! !
Empfohlene Beiträge