Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Airborne

Titanmusic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

EA gab bekannt, dass der erste Medal of Honor-Ableger für die Next-Gen im Herbst diesen Jahres für die PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 und die Xbox erscheinen soll und mit der nächsten Version der RenderWare-Engine läuft. Der Titel trägt den Namen Medal of Honor: Airborne - wieso aber genau Airborne? Vor jedem Einsetz werdet ihr mit dem Flugzeug zum Schlachtfeld gebracht und springt dort mit dem Fallschirm ab. Das Besondere daran ist, dass ihr selbst bestimmen kann, wo man genau landen will. So könnt ihr zum Beispiel auf einem Waldstück oder anderen Gebieten landen. Es wird zwar gewisse Beschränkungen bezüglich des Ortes der Landung geben, aber wer will schon gerne auf einem Baum landen und hängen bleiben?

272.jpg

271.jpg

270.jpg

269.jpg

Insgesamt soll euch ein neues Gefühl von Spielfreiheit vermittelt werden, das euch nicht wie in Filmen in eine Story presst, sondern euch die Möglichkeit überlässt sich zu entfalten. Auf der PS3- und 360-Versionen wird es zusätzlich die Möglichkeit geben, in einem Coop-Modus mit bis zu vier Spielern online zu spielen.

Auf der 360 und PS3 werden unvorstellbare Effekte wie Explosionen, aber auch intelligente Gegner und dadurch eine realistische Spielerfahrung ermöglicht.

Ein weiteres Highlight sind die realistischen Spieleranimationen, die die Gefühle der digitalen Charaktere völlig glaubhaft vermitteln und euch somit mitten ins Geschehen versetzen. Diese Animationen wurden durch ein neues Motion Capturing-System erzeugt, das auch die Gesichtszüge der Schauspieler umsetzt.

Somit ist klar, dass sich die Next-Generation nicht nur in Richtung besserer Grafik bewegt, sondern ein großer Schritt in Richtung Realismus ist.

http://xbox360.gaming-universe.de/

Geschrieben

Wird sicher ein geiles Game, von der Grafik ganz zu schweigen.

"Außerdem offenbarte EA, dass ganze vier SPUs (Prozessoreinheiten der PS3) allein für die Effekte, die KI, die Spielphysik und Ähnlichem zuständig sein werden. Dadurch werden unvorstellbare Effekte wie Explosionen, aber auch intelligente Gegner und dadurch eine realistische Spielerfahrung ermöglicht"

Geschrieben

könnte ein echtes ein Grafik Brett werden. Das 1. Bild sieht wirklich realistisch aus

freu mich schon diese Bilder in Bewegung zu sehen :dancingbear:

Geschrieben

Naja besser recherchieren bitte :klatschen1: (net bös gemeint)

"Nicht nur für sämtliche Konsolen, sondern auch für den PC erscheint im vierten Quartal 2006 Medal of Honor: Airborne. Detailinfos lesen Sie in der PC Action 03/06 (erhältlich am 18. Januar) sowie in der PC Games 03/06, die ab dem 25. Januar im Zeitschriftenhandel zu finden ist. Außergewöhnlich lebensechte Charaktere sollen zur Atmosphäre beitragen. Zweiter Hauptaspekt des Spiels seien laut Entwicklern die nicht linear ablaufenden Missionen."

Quelle: pcgames.de

Jo, nun freu ich mich auch drauf :klatschen1:

Geschrieben

Danke für die Info.

Ihr könnte gerne weitere News hinzufügen. Die Nachricht ist von gestern 16.25 uhr von PC Games! Ich habe den Thread allerding schon kurz nach 15 Uhr eröffnet. Daher kann jeder seine Informationen dran hängen wenn es was neues gibt. Dafür is es ja ein Forum.

Geschrieben
Danke für die Info.

Ihr könnte gerne weitere News hinzufügen. Die Nachricht ist von gestern 16.25 uhr von PC Games! Ich habe den Thread allerding schon kurz nach 15 Uhr eröffnet. Daher kann jeder seine Informationen dran hängen wenn es was neues gibt. Dafür is es ja ein Forum.

Ich wusste genau das du das sagen wirst *g* Ich weiss das die News erst später kam^^

Geschrieben
Was war für euch bis jetzt der geilste MOH Titel?

Für mich war und ist es Frontline..

Bei euch?

Frontline war schon geil ( erste Level Bombe :daumenhoch: ) eigentlich war jeder Teil cool bei rising sun fand ich die Missionen echt gut :allesgute:

Geschrieben

Nach der Ankündigung von Medal of Honor: Airborne durch EA sind nun neue Details ans Licht gekommen.

So soll das komplette Spiel aus insgesamt 7 Levels bestehen. Jeder dieser Level basiert dabei auf einer der 7 alliierten Operationen in Europa während des zweiten Weltkrieges.

Als außergewöhnlich bei diesem Titel soll die freie Gestaltung der Missionen ausfallen. So ist es beispielsweise bei dem Fallschirmabsprung aus dem Flugzeug (womit jede Mission beginnen soll, da es sich ja um die Airborne-Truppe handelt) möglich, die Gleitrichtung des Fallschirmes selbst zu bestimmen, um so entweder im ruhigen Hinterland oder genau in der Kampfzone zu landen. Davon ausgehend wird sich jede Mission anders gestalten.

Als besonderes Schmankerl soll es einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler geben. Ob dieser auch online spielbar sein wird, ist noch nicht klar.

• 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

sooo, habs mir mal von nen Kollegen ausgeliehen, kurz angespielt & naja noch isset nich mein Fall, werd mich da aber noch reinfuchsen hihihihi