Gast DeeDee Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Die 10 besten (?) Gigi-Tracks gibt es demnächst auf Vinyl im Megamix !HörprobeEin Freund hat sich die Vinyl schon vor längerer Zeit in Italien mal gekauft ... Da war sie noch streng limitiert ! Dieses mal wahrscheinlich eine größere Auflage... Ich hab sie mal auf jedenfall bestellt Ist übrigens eine Whitelabel...
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Das is ja uralt!Den spieltens schon 2001 im Funky Town Linz, hab sogar den kompletten Track auf Mini Disc!Am Anfang kommt Super, Bla Bla Bla, La Danse, Another Way, La Passion und noch ein paar Samples von anderen Tracks!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ja und ned gerade toll zusammen gemixt finde ich ! kenne sie auch seit 2001 !!!Nicht umbedingt ein Muss !
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Jo eben das kann jeder Amateur DJ zusammenmixen!Der DJ Goduser Megamix ist da viel geiler!
Daft Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Hat Gigi das zusammengemixt? In der HP klingt es nicht so toll, finde ich...Habe die Vinyl ja auch schon öfters mal bei eBay gesehen, aber ich wusste nicht ob es wirklich ein offizieller Mix von Gigi sein soll. Von Gigi kommt ja sonst eigentlich fast nie was auf Whitelabel raus, außer vielleicht ein paar Promos vor dem offiziellen Release...
Empfohlene Beiträge