ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 So ich hatte mal wieder eine Idee... *gg*Dachte mir es wäre mal ganz nett auch die Jingles aus Il Cammino hier besprechen zu können, da ich der Meinung bin es handelt sich teilweise um kleine Meisterwerke die Gigi da so raushaut.Anfangen will ich mit den Jingles aus der gestrigen Cammino Nr. 19, habe da mal 7 Jingles gecuttet und auf meinen neuen Webspace hochgeladen, ich hoffe das funktioniert alles wie ich es mir vorgestellt habe, denn ich mache das zum ersten Mal... *g*Falls es also Probleme mit dem Download geben sollte bitte hier posten, dann überleg ich mir ne Lösung...Aber nun mal Los, hier nun die Jingles:01. Jingle: Emme Due Oh02. Jingle: Gigi on Tour03. Jingle: Gigi Style (Non Giochiamo)04. Jingle: Paesaggi Musicali05. Jingle: Un Piccolo Paese Fuori Dal Mondo06. Jingle: Vota Il Tuo Brano Preferito07. Jingle: Wu Wu Wu Punto Gigi Dag Punto ComMeine Favoriten aus dieser Cammino sind Nummer 4 und 7...Nummer 4 hat ne geniale Melodie, und Nummer 7 ist einfach witzig und genial gemacht, schon alleine dieses wu wu wu immer...herrlich. *g*
Dahak Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 hehe jop die jingles haben schon was geniales an sich. nach einer längeren flaute gibt er sich jetzt wieder richtig mühe bei den jingles.meine favoriten sind nummer 3 und 4, sehr cool gemacht. -zu den jingles allgemein, hoff ich ja IMMER NOCH, dass zumindest aus MANCHEN, ("tanti insieme,", "paessaggi musicali", "il cammino di diana", "capadanno ballato / saloon song"), später mal ein eigener, vollständiger song draus wird.bei manchen macht er das ja auch mit alten songs, zb verwendet er in einem jingle die hintergrundmelo aus NASCENDO oder MARCIA LENTA.und eben dadurch, lebt meine hoffnung immer noch... manche melodien sind echt songreif...
Daft Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Super Thema, genau das hat uns noch gefehlt Die Jingles gehen ja meist leider ziemlich schnell unter, zwischen den ganzen neuen Songs und geraten auch schnell mal in Vergessenheit, dabei sind sie als eigentliche Jingles wirklich viel zu schade. Da sind echt manchmal Sachen dabei, die die neuen ausgespielten Songs sogar übertreffen. Ui, wenn man die jetzt echt alle aufzählen wollte, hätte man sicher viel zu tun. Müssten ja sicher schon über 50 verschiedene Jingles sein oder sogar noch mehr.Vielen Dank Shadow für's Posten der Jingles. Da waren ja gestern echt ein paar tolle Sachen dabei,besonders die Melodie von Paesaggi Musicali ist fantastisch
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Leute Leute das wird mir hier bissel viel an HPs usw... !Will ungerne einen Brief von Giuliana oder so bekommen da wir hier schon ein großes Media Center geworden sind was Gigi Musik angeht !Soooviele Freiheiten haben wir auch ned !!!Also bitte ich darum die Zügel anzuziehen !
Diamond Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Ich denke so lange es nur Sachen sind, die er im Radio spielt, geht das ok!Aber du hast schon recht Bio, zu viel is sicher nicht gut!
GigiFan99 Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Am besten finde ich wenn der Meister selber redet also Emme Due Oh
belina Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 so hab mir mal gedacht- ich schneid mal den für mich genialsten jingle aus programmino raus...have fun....@ da dieses teil sonst eh in vergessenheit gerät- wird das so schon ok sein......
Daft Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 so hab mir mal gedacht- ich schneid mal den für mich genialsten jingle aus programmino raus...have fun....und wenn noch wer was interessantes finden sollte -nur her damit!!! Also der ist ja echt genial Macht super gute Laune irgendwie. Kannte ich noch gar nicht. Danke belina :)Habe die Themen verbunden, weil eins reicht ja eigentlich für die Jingles. Hier kommen dann jetzt halt sowohl die Jingles von Cammino als auch Programmnio rein, falls Shadow nix dagegen hat
ShadowMP Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Habe die Themen verbunden, weil eins reicht ja eigentlich für die Jingles. Hier kommen dann jetzt halt sowohl die Jingles von Cammino als auch Programmnio rein, falls Shadow nix dagegen hat Wie kannst du es wagen die Threads einfach so zu verbinden???!!! Nee hab natürlich kein Problem damit, an Il Programmino hatte ich gar nicht gedacht als ich den Thread erstellt hatte aber ist doch um so besser, wenn da noch die ein oder andere Perle zum Vorschein kommt, zumal Gigi ja einiges in beiden Sendungen verwendet hat (Pubblicita - Tataratata zum Beispiel). *g*Netter Jingle übrigens, das "Si Si" von Gigi am Ende gefällt mir aber am Besten... :-D
Du$terLizZ Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Muahhaha der Jingle von Programmino ist ja heftig xDMein Favorit ist aber die Nr. 4 vom ersten Post, einfach genial (nach dem Jingle kommt der geile Übergang zu DOS - Why me (House?) )
Empfohlene Beiträge