Zum Inhalt springen

movin on 2006 ?

icemc74

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird KEINE neue nummer aus den exit 7 studios, da sie die rechte nit kriegen.

Geschrieben

Auf jeden Fall ist das ne Weltklasse Nummer...mehr als das!!

Bekommt von mir auf jeden Fall klare bewertung10.gif

Hab sie zwar noch nicht so oft gehört, aber ein DJ Freund hat sie und da kann ich sie mir ja immer wünschen! :rockdahouse:

Ewig schade wenn das Ganze an den Rechten scheitert! :wiegeil:

Geschrieben

meiner meinung nach sollte sich niemand an der "moving on" das orginal vergreifen.....

dies ist eine weltnummer genau so wie sie ist- der einzigste die die nummer eventuell angreifen dürfte wäre grabry ponte selber- das wars dann aber auch schon...

dies ist aber nur meine meinung- aber da diese nummer meine lieblingsnummer auf lebzeiten ist und noch vor allen giginummer ist- so ist das ja nur verständlich, daß ich so denke :rockdahouse:

Geschrieben
Auf jeden Fall ist das ne Weltklasse Nummer...mehr als das!!

Bekommt von mir auf jeden Fall klare bewertung10.gif

Hab sie zwar noch nicht so oft gehört, aber ein DJ Freund hat sie und da kann ich sie mir ja immer wünschen! :rockdahouse:

Ewig schade wenn das Ganze an den Rechten scheitert! :wiegeil:

hmm gibs davon ne hp ?

Geschrieben
meiner meinung nach sollte sich niemand an der  "moving on" das orginal vergreifen.....

dies  ist eine weltnummer genau so wie sie ist- der einzigste die die nummer eventuell angreifen dürfte wäre grabry ponte sebleber- das wars dann aber auch schon...

dies ist aber nur meine meinung- aber da diese nummer meine lieblingsnummer auf lebzeiten ist und noch vor allen giginummer ist- so ist das ja nur verständlich, daß ich so denke :rockdahouse:

DANKE DANKE DANKE - genau meine meinung !!!

mir ists MEHR als recht dass sie die rechte nicht rausgeben !

vor allem - auch wenn sies rausgeben würden - was glaubts ihr wieviele leute die nummer anfragen ? da war da emaxx garantiert nicht der erste :wiegeil:

klar - leiwand dass die ganzen kinder die die movin on nicht kennen mal hören dass es sowas gibt - is ja auch ganz nett gemacht - aber auch net mehr - weil an den LIVE MIX kommt gar nichts und niemand ran !

auch meine ewige nummer 1 ausser konkurrenz :liebe:

das wäre so wie wenn ein dj schiessmichtot kommt und meint er muss jetzt l'amour toujours nochmal machen und "besser" machen

Geschrieben

ja genau bei dem song werden wieder jugenderinnerungen wach------ die erst zeit beim weg gehn und genau diese nummer führte mich zum italo dance und ist schuld an meiner sucht an mehr mehr guter italo musik...... die leider zur zeit sehr selten ist....

Geschrieben

Genau Belina, das Original ist echt ne Bombe und auf alle Ewigkeit ein Traum!

Aber das Remake vom Emaxx ist auch weltklasse, das könnte einer der geilsten Tracks des Jahres werden!

Egal ob mit Originalvox oder nicht, das wird ein Hit....ein bombastischer! :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab den song schon letztes jahr im eXcalibur Deutschlansberg gehört falls das der gleiche remake ist von dem hier gesprochen wird.

Würd mi freun wenn das endlich rauskommen würde.

Echt wahnsinns song.

Geschrieben
Hab den song schon letztes jahr im eXcalibur Deutschlansberg gehört falls das der gleiche remake ist von dem hier gesprochen wird.

Würd mi freun wenn das endlich rauskommen würde.

Echt wahnsinns song.

Ja das war sicher der Track!

Wie recht du hast, unendlich geil!

Geschrieben

auch wenn ich anna und belina recht geben muss das "movin on" und alle anderen Inprogress Songs unantastbar bleiben sollte..

so würd mich ne kurze HP schon sehr interessieren :)

Geschrieben
auch wenn ich anna und belina recht geben muss das "movin on" und alle anderen Inprogress Songs unantastbar bleiben sollte..

Sollte....ja aber wenn einer den Track saugut nachmacht, dann ist das sicher nichsts schlimmes! :rockdahouse:

Geschrieben

Sollte....ja aber wenn einer den Track saugut nachmacht, dann ist das sicher nichsts schlimmes! :rockdahouse:

ja wenn ich da nur mitreden könnte :)

leider hab ich den noch nicht gehört :(

• 5 Monate später...
Geschrieben

ne nicht dass ich wüsste bzw glaubte

keine änderung an der rechtlichen situation

Geschrieben

Jungs und Mädels ihr vergesst auch noch eines... wenn dann überhaupt "DA BLITZ - BELIEVE" - > das ist eine wahre Italosommerhymne...

das waren Zeiten! Alexia-summer is crazy, Jinny-wanna be with u, Netzwerk-memories, Taleesa und noch einer, von der A2 POWER COMPILATION VOL.2 ...."LET THE SUNSHINE - UNIQUE 2(glaub ich)" ...is zwar eine österreichische Produktion, wurde aber auch in italienischen Radiostationen gespielt.... - SOMMER 94/95 war die reinste Italoorgasmus-Zeit!

Geschrieben
- SOMMER 94/95 war die reinste Italoorgasmus-Zeit!

Ja, da konnte man sogar Zusammenstellungen kaufen, auf denen fast nur gute Lieder waren ( wenn auch oft gemixt ).

Heute muß man sich 2 CD-Sampler kaufen, um überhaupt gute Songs zu erwischen und dann sind vielleicht 4 von 22 brauchbar ( Beispiel: letzte JUMP 2 THE DANCEFLOOR ).

Außer THOMAS, PROMISE LAND und GEMINI STATION war da nicht viel Gutes.

( diese Italo-Teile sind aber auch sehr genial geworden )

• 3 Monate später...
Geschrieben
meiner meinung nach sollte sich niemand an der "moving on" das orginal vergreifen.....

dies ist eine weltnummer genau so wie sie ist- der einzigste die die nummer eventuell angreifen dürfte wäre grabry ponte selber- das wars dann aber auch schon...

dies ist aber nur meine meinung- aber da diese nummer meine lieblingsnummer auf lebzeiten ist und noch vor allen giginummer ist- so ist das ja nur verständlich, daß ich so denke :muahaha:

he is ja geil... hab ich schon vor monaten das selbe geschrieben...

das steht dann wohl mal für meine meinung- die ich nicht wechsle...

und die ich hier nochmals UNTERSCHEIBE :jodesnemma: