Zum Inhalt springen

Noch ein Song aus Cammino 19...Backtrace!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Hier nun also der letzte neue Song den ich kurz vorstellen möchte, habe ihm vorerst den Arbeitstitel "Backtrace" gegeben, bin aber nich so sicher ob das dort wirklich "gesungen" wird...hatte erst Blackdress verstanden, aber mein Gehör täuscht mich da manchmal *g*.

Mittlerweile freunde ich mich ja mit immer mehr Gigi-Songs an die etwas härter und monotoner sind als andere, selbst Unilaterale und Stereolitico find ich richtig geil (wär früher undenkbar gewesen). :-D

Auch diesen Song hier finde ich nicht schlecht, die Vocals haben was und der Beat gefällt mir...könnte gut auf dem Floor abgehen das Teil...

Link zu diesem Kommentar

Hehe, und wieder mal so ein wilder Vocal Track von Gigi ala Carica Tremenda.

Gefällt mir recht gut, könnte aber diesmal auch Uomo Suono sein, erinnert mich ein wenig an das Lied Uomo Suono oder auch Passo Passo... Obwohl zu Orchestra Maldestra könnte es wiederum auch passen *g* Ist jedenfalls nicht übel, wenn auch ausbaufähig...

Link zu diesem Kommentar

ich find mich selbst irgendwie arg...*g* ich kann WIRKLICH nicht genug von diesen crazy vocal songs genug bekommen, nachdem ich ja noch dachte, NACH "Tecno uonz" wär für ne zeit schluss mit der hingabe zu diesem style...

aber doch wurde ich eines besseren belehrt... ein einfach GEILER song... ich liebe sowas.

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
uhh, wirklich sehr cooler track. ich mag solche lieder voll. ist die gleiche bassdrum wie bei pinochio, deswegn vielleicht luca noise?! ka ^^

gruß Vega

Könnte gut hinkommen! Trip Trance war ja auch in einem ähnlichen Stil.

hmm da habt ihr auch Recht, könnts mir gut vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...