ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 So hier auch noch die Hörproben zu den beiden neuen Songs in denen jeweils Gigi wieder die Stimme erhebt, weshalb Dottor Dag als Interpret in Frage kommt.Finde beide sehr gelungen, wobei mir Buongiorno Amore Mio doch zunächst Mal einen Tick besser gefällt.Ich muss die 2. Hörprobe in einem Extra-Post unterbringen, da ich immernoch keinen Web-Space habe...sorry wegen dieser Umstände.Hier nun also erstmal Buongiorno Amore Mio...
Daft Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Beide sind wunderschön... Hoffentlich ist Buongiorno Amore Mio wirklich das, was dann bald auf die SE kommt. Würde doch prima auf CD 1 passen Dieser ganze Stil mit den Gitarren, den Gigi nun wiederentdeckt hat, gefällt mir generell sehr gut. Da sind einige feine Tracks bei rausgekommen in letzter Zeit...Edit: Ne, kommt wohl doch nicht auf die SE, da das Lied ein anderes ist, als ich dachte *g*
CHB Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 schöne Songsbuongiorno: das pfeifen hört sich sehr geil an. Insgesamt hört sich es sehr gut an90 % cammino_con_te: sehr schön, gefällt mir auch sehr gut 86 % danke für die hps shadow !
Leinadogal Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 buongiorno: Das Pfeifen ist echt cool und bringt den Orhwurm in das Lied.cammino_con_te: auch sehr geil, Dottor Dag ist echt Gigi's bestes Projekt!
DJ Vega Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 find beide tracks nicht wirklich gut. haben nichts besonderes ansich. und gigi's "gesang" ist auch nicht die welt gruß Vega
Wally44 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 genau, so siehts aus hab ich inner nacht schon zu Shadow gesagt ob das wirklich Dottor DAG is k.A. da fehlt mir das unverwechselbare an den Songs...
ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 genau, so siehts aus hab ich inner nacht schon zu Shadow gesagt ob das wirklich Dottor DAG is k.A. da fehlt mir das unverwechselbare an den Songs... Ja wie schon gesagt ob die wirklich nachher zu Dottor Dag zugeordnet werden wird man sehen, ist bisher reine Spekulation meinerseits. Was mir besonders gefällt sind diese Gitarren-Elemente, wie GigiDaft schon sagt bin ich auch froh dass er das nun häufiger macht...wenn ich allein an die Semplicemente-Version Non Giochiamo denke oder an Pensando, nun noch diese beiden Songs...so kann's (von mir aus) weitergehen. *g*
Daft Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hm, das erste Lied heißt wohl doch nichts mit Buongiorno...In Gigis Forum hat eine Italienerin die Songtexte gepostet:1. Lied:sento il sole intorno...questo è un nuovo giorno...c'è il cammino intorno...ballo e non dormo...Un nuovo giorno... Da hat uns unser deutsches Gehör wohl doch etwas getäuscht 2. Lied (Cammino con te):cammino sempre a tempo...mi piace tanto il tempo...mi piace se lo passo insieme a te...e cammino con te...ti stringo forte forte...
ShadowMP Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Hm, das erste Lied heißt wohl doch nichts mit Buongiorno...In Gigis Forum hat eine Italienerin die Songtexte gepostet:1. Lied:sento il sole intorno...questo è un nuovo giorno...c'è il cammino intorno...ballo e non dormo...Un nuovo giorno... Da hat uns unser deutsches Gehör wohl doch etwas getäuscht Naja auch die Italiener können sich mal vertun.. *gg*Nee klingt schon nach dem was da gepostet wurde, aber wenn man nich so genau hinhört könnte man echt denken da wird "Buongiorno" gesungen...Vielleicht hatte Gigi ja die gleiche Assoziation, warten wir es einfach ab was bei raus kommt, solange kann man den Titel denk ich so lassen. :-)Übrigens denken auch einige im Off.Forum dass diese beiden Songs lediglich Jingles sind......kann ich mir allerdings bei der Länge nich vorstellen, naja wird sich auch zeigen...
Dahak Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 naja dass sie JINGLES sind, glaub ich auch nicht... dafür klingen sie mir doch ZU durchdacht,...zb beim marcia lenta jingle oder diversen diana jingles kann man ja schon raushören, dass da net wirklich mehr dahintersteckt...aber hier is es was anderes... beide haben sinnvolle lyrics, melo,.. ----zu den beiden songs selbst:beide wunderschön.es is immer was besonderes, wenn der interpret, der hinter all dem dahintersteckt, SELBST singt, anstatt einem sänger singen zu lassen... und gigi KANN singen, wenn er sich bemüht IMO.klar, bei manchen songs wäre gigi's gesang eher kaum vorstellbar (beispiel: WELLFARE, ANGEL, beide DOS songs), aber hier, bei diesen beiden songs, bin ich dankbar dass er mal wieder selbst ans mikro geht... :) -------BUONGIORNO AMORE MIO: (super gepfeife, toller ohrwurm)CAMMINO CON TE:
Empfohlene Beiträge