Tommi Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Yeah!!!Fillini mix geht echt super!!Erst gestern wieder gehört, gefällt mir von mal zu mal besser!!
fillini Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 boa bis jetzt ja nicht schlecht die anderen mixe aber fillinis..woooow...der geht echt geil ab klar besser wie die anderen mixe und wie das original...super Ivan Dankeschön!!der applaus gehört aber auch zu 50% dem Luca!!lg
Marcdise Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 boa bis jetzt ja nicht schlecht die anderen mixe aber fillinis..woooow...der geht echt geil ab klar besser wie die anderen mixe und wie das original...super Ivan Dankeschön!!der applaus gehört aber auch zu 50% dem Luca!!lg *gg* ja dann richts ihm aus von mir Ps: wie kommt man jetzt an deine nummer ran? oder wird die nie raus kommen auf einer cd oder so?Lg Markus
Diamond Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Ps: wie kommt man jetzt an deine nummer ran? oder wird die nie raus kommen auf einer cd oder so?Lg Markus ....soon...wo genau soll der Ivan selber verraten! :)
CHB Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 heimlich, still und leise gebe ich mal auf die Album Version
Empfohlene Beiträge