Noof Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Lol, Manuel Reuter isn't Manuel Reuter when something doesn't come out later than planned.
fillini Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 dh die vinyl hat dann...origDFRBBfillini...drauf, wusste ich noch nicth. na dann kanns ja los gehen DER REMIX WIRD NICHT AUF DIE PLATTE KOMMEN!!Wenn dann nur auf die Maxi CD!lg
Three O. Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 playlist der vinyl...A - Club MixB1 - The Real Booty Babes RemixB2 - Deepforces RemixVÖ ende märzsoooo schauts aus...maxi cd ist die frage ob eine kommen wird...albumtracklist für D & A release ist auch fix, ist mehr drauf als bei der us version
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 CASCADA- A Neverending Dream12" DEStyle: Handsup Release: 24.03.2006Label: ZOOLAND zoo07 1) Club Mix2) The Real Booty Babes Remix3) Deepforces Remix
noiZe:dj Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Chris, könntest vielleicht mal ne kurze HP von deinem Mix klarmachen? :)btw. deine Harder wurde auf dem Benefiz-Rave gespielt und kam saugut an. :D
noiZe:dj Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Wahhh wie ich den Ausdruck "Rave" hasse :O Naja, warn auch n paar echte Raver da ;)
Wolfi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 vor ca.1 stunde ist unser REMIX fertig geworden und auf der single vertreten!!demnächst gibt es hörprobe!!lg den rmx hasst am mittwoch im BW Graz gespielt! Hat mir ganz gut gefallen! Spielst jetzt jeden mittwoch in Graz?mfg wolfi
Diamond Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Spielst jetzt jeden mittwoch in Graz?mfg wolfi Jeden Mittwoch im März und April!
*TranceLady* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Jetzt hab ichs auch mal gehört!!!!! Finds viel besser als How do you do, aber an Everytime we touch kommts nicht ran! *hehe*Geb mal
Wolfi Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Spielst jetzt jeden mittwoch in Graz?mfg wolfiJeden Mittwoch im März und April! war am mittwoch echt geil!nur leute warn net so viele.....@starchaser bist den mittwoch dabei?
Diamond Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Leicht möglich, habs dem Ivan jedenfalls schon versprochen also muss ich fast!
Hype Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ey?gibt es nen LE BRISC REMIX?der le brisc meint auf seiner homepage der remix fuer die neue cascada is fertig Quelle: www.lebrisc.dewas is nun kommt der auch?
Noof Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Remixvinyl maybe? :OBtw, Musicmail got preview of the DF Remix. :)
dj mike d Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 also ich finde diese scheibe nicht so gut wie hdyd oder evertime we touch
aeyon Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Hab alle Mixes zu der Single schon Live gehört..Real Booty Babes Mix: Deepforces Mix: Original Extended: Also diese Platte ist EIN MUSS!!! Ich hab sie jedenfalls schon mal vorbestellt ;-)!AD Ivan Fillini Rmx:Hab den Mix auch schon gehört.. ich weiß ja auch nicht.. aber mir kommts so vor als wär der Erste Teil des Mixes komplett gleich wie die OriginalVersion.. Bassline und Synths waren gleich, ich möcht wissn ob ich mich da getäuscht hab als sie ein Kumpel von mir gespielt hat.. hmm! Irgendwie passt die Melo im zweiten Teil des Mixes nicht zusammen mit der Melo im ersten Teil! Aber kann vl. auch daran sein dass Daniel zuerst die Original gespielt hat und dann den Fillini RMX vl. reingespielt hat? Hmm.. das wär mir aufgefallen .. komisch komisch!Fillinikenner: könnt ihr mir da vl. weiterhelfen?Ciao
ridge Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Nächstesmal diskutierts das bei einem Bier, totales Offtopic :D
DJ-Chris Geschrieben 21. März 2006 Geschrieben 21. März 2006 Anftage von mir im Manian Guestbook ergab das es keine Maxi CD in Deutschland geben wird.Liebe GrüßeChris
Sounds-of-Memories Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 dann kann ich natürlich lang bei amazon danach suchen
Three O. Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 so platte ist da.. heute nachmittag dann im exclusiveps album vö ist am 14.4
Gast DeeDee Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Original Mix Real Booty Babes Mix Deepforces Mix Insg. sehr gelungen ! Ist sein Geld Wert !
Chris B. Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 ich frag mich echt WIE schlecht man previews cutten kann... kommt langweiliger als es ist...
*TranceLady* Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Original Mix : Real Booty Babes Remix : Deepforces Remix :
Chris B. Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 naja nachdems ja schon djshop als preview hat, hab ichs nun auch auf meiner website :Ddf.com
Diamond Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Kanns echt nimmer erwarten bis ich mal irgendwo den ganzen Deepforces Mix hör!Ein Wahnsinn der Style!!!!!!
Empfohlene Beiträge