Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ja Leute! Es ist wirklich "'A Neverending Dream". Und der Real Booty Babes ROCKT!Also die SCHEIBE wird einfach nur fett... GEILSTENS!Thread kann also benannt werden!Cascada- A Neverending DreamIt's 'A Neverending Dream'.Heard RBB Remix last night.Wo hast du das Lied gehört?
Noof Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ja Leute! Es ist wirklich "'A Neverending Dream". Und der Real Booty Babes ROCKT!Also die SCHEIBE wird einfach nur fett... GEILSTENS!Thread kann also benannt werden!Cascada- A Neverending DreamIt's 'A Neverending Dream'.Heard RBB Remix last night.Wo hast du das Lied gehört? Heard a rip. :$
CHB Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 verdammt schlechte Single-Wahl...Ready For Love hätte einfach kommen MÜSSEN !Aber naja wenn sie keinen Erfolg haben wollen...Sicher in den Clubs wird der Song wieder ankommen, aber nicht in den kommerziellen Charts.48 %
DuckyRG Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ich finde es ist wieder zimlich gut geworden
DJ Phil Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Pfui!Was is den in Manuel da eingefallen? Ready For Love wäre 1000 mal besser gewesen, aber naja.
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Find ich echt cool, nur weil einem der Song nicht gefällt macht man einen "" aufeinmal bei der Threadkennzeichnung dazu.
Diamond Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 nur weil einem der Song nicht gefällt macht man einen "" aufeinmal bei der Threadkennzeichnung dazu.Ja das muss echt nicht sein!Wäre super wenn das geändert werden würde!Der Deepforces Remix soll gewaltig sein hab ich mir sagen lassen!
DJ Phil Geschrieben 26. Februar 2006 Autor Geschrieben 26. Februar 2006 Mädels regts euch ab, ist e scho geändert worden.
DeejayT Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ja ich wäre auch für Ready for Love oder Kids in America gewesen. Denke der hätte mehr Erfolg in den Charts. Aber A Never Ending Dream ist auch fett. Und die Remixe dazu sicher auch.Bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt.lg Tobi
noiZe:dj Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habs Freitag inner Dizze gehört, mir hats gar net geschmeckt...Aber die meisten Leute sind drauf abgegangen, naja not my style...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Mal vorsichtig gefragt ... können die auch mal was eigenes machn ? tzz
Chris B. Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 nur weil einem der Song nicht gefällt macht man einen "" aufeinmal bei der Threadkennzeichnung dazu.Ja das muss echt nicht sein!Wäre super wenn das geändert werden würde!Der Deepforces Remix soll gewaltig sein hab ich mir sagen lassen! so so! :D bin schon gespannt auf den remix
superstar303 Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 mir gfallt´s nicht so schlecht das teil...
CHB Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 nur weil einem der Song nicht gefällt macht man einen "" aufeinmal bei der Threadkennzeichnung dazu.Ja das muss echt nicht sein!Wäre super wenn das geändert werden würde!Der Deepforces Remix soll gewaltig sein hab ich mir sagen lassen! so so! :D bin schon gespannt auf den remix lol ? wenn du ihn noch nicht kennst, dann ist der wohl noch gar nicht fertig :D
Chris B. Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 nur weil einem der Song nicht gefällt macht man einen "" aufeinmal bei der Threadkennzeichnung dazu.Ja das muss echt nicht sein!Wäre super wenn das geändert werden würde!Der Deepforces Remix soll gewaltig sein hab ich mir sagen lassen! so so! :D bin schon gespannt auf den remix lol ? wenn du ihn noch nicht kennst, dann ist der wohl noch gar nicht fertig :D doch, wollte euch nur bisschen verscheissern :D
CHB Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Aber mal gucken, ein Deepforces Remix könnte eine gute Zutat für A Never Ending Dream werden.
noiZe:dj Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Aber mal gucken, ein Deepforces Remix könnte eine gute Zutat für A Never Ending Dream werden. Das wär für mich überhaupt erst ein Kaufgrund.Das was ich Freitag im Playa gehört hab, war nicht mein Fall...
Matador Dj Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Ich hoffe er wird auch Love Again als Single releasen...gefällt mir am besten vom AlbumDeepforces RMX zu A Never Ending Dream bin ich natürlich sehr optimistisch.
BrainheadZ Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 mir hat er sehr gut gefallen @ deepforces...:) weiter so...manuel spricht ja richtige lobeshymnen für dich ehhe
DeejayT Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ja Manuel war eh am Freitag bei uns Im Bollwerk.Chriz B da beste Produzent aus Österreich sag ich nur :-DNein der DF Remix rockt echt so gewaltig... Das ist ne Bombe :)lg Tobi
Diamond Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Mädels regts euch ab, ist e scho geändert worden. Danke Mädi! Freu mich echt schon riesig auf die Nummer!!
Gast JAM Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Mal vorsichtig gefragt ... können die auch mal was eigenes machn ? tzz Das frag ich mich auch langsam.Ausserdem find ich die Umsetzung des Songs echt mässig. Typisch Cascada halt.Sorry aber da geht bei mir garnichts.
Empfohlene Beiträge