Simon@Society Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Ja die Version kenn ich auch noch, aber woher weißt du denn das :D ?
m.killa Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 Na bin mal gespannt - letztendlich kommt es ja auf die endgültige Produktion an. Und nicht, ob eine Original-Version von einem Cover gut oder schlecht ist.Bin vor allem auf die Remixe gespannt was da kommen werden!
DeejayT Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Ready for Love und Kids in America gefällt mir am besten.Nur fehlt bei Kids in America ein ordentlicher Leadsynth.lg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Nun, ein Cover von Kids of America, bei der Glückstrene in den USA wär glaub ich auch nicht ungern gesehen.
Patrick@CCC Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 Immer diese wilden spekulationen...wartet doch einfach mal ab bis etwas offiziell bestätigt wird ihr macht ja die halbe welt verrückt mit sowas...
Simon@Society Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 @ PatrickHi erstma lieber Patrick, wir ham ja dieses Forum unter anderem um solche wilden Spekulationen zu klären und darüber zu diskutieren... Is normal dass jetzt jeder ein bissle aufgeregt ist *lol*Gruß Simon
andrew_k Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 yep, beschäftigt mich auch Tag und Nacht was die neue Single wird *ggg* oh jeh....
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Es ist FIX und WAHR es gibt einen "REAL BOOTY BABES" REMIX zur neuen CASCADA!Quelle: Jens O
ilmatix Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Es ist FIX und WAHR es gibt einen "REAL BOOTY BABES" REMIX zur neuen CASCADA!Quelle: Jens O yo da bin dann auch schon mal gespannt drau
BrainheadZ Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 also ich hab die neue cascada gehört gestern und des wird wiedermal ein hit , zwar cover ,) aber egal, wirklich gut geworden ;)´hatte sehr viel bock , der rmx ;) hihilg
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 also ich hab die neue cascada gehört gestern und des wird wiedermal ein hit , zwar cover ,) aber egal, wirklich gut geworden ;)´hatte sehr viel bock , der rmx ;) hihilg Name...
BrainheadZ Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 weiß net ob man sowas sagt ;)darum halte ich mich noch heraus ;).....aber es wird sicherlich ne bombe ;)btw : cascada - everytime we touch in the ustop 20 congrats
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 weiß net ob man sowas sagt ;)darum halte ich mich noch heraus ;).....
Diamond Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 aber es wird sicherlich ne bombe ;) Ja das garantiert!Denn das Orginal kennt jeder und es gab davon ja schon einmal ne bombige Dance Version!
vinylgroover Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 aber es wird sicherlich ne bombe ;)Ja das garantiert!Denn das Orginal kennt jeder und es gab davon ja schon einmal ne bombige Dance Version! Hjo wenn ich da nur an Mythos'n Watergate danke die war ja der oberhammer
Ash Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Ich find noch ne Version davon ziemlich überflüssig.
CHB Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 joa finde ich auch.. noch eine Version davon brauch die Welt nicht wirklich..Die Mythos N Watergate Version ist einer der besten Dance Songs überhaupt.Hab auch die Single CD davon.. höre mir heute den Song noch oft an.Ist auf meiner Best Of Dance CD1 drauf. Da sind natürlich nur die Songs drauf wo ich auch die Single CD habe. Best Of Dance 2000-2003
Sounds-of-Memories Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 joa finde ich auch.. noch eine Version davon brauch die Welt nicht wirklich..Die Mythos N Watergate Version ist einer der besten Dance Songs überhaupt.Hab auch die Single CD davon.. höre mir heute den Song noch oft an.Ist auf meiner Best Of Dance CD1 drauf. Da sind natürlich nur die Songs drauf wo ich auch die Single CD habe. Best Of Dance 2000-2003 Hast du die CD selbst zusammengestellt?Kannst du mal die Playlist posten? Würd mich mal interessieren Oder hast du die hier schon irgendwo gepostet?
CHB Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...pic=14873&st=0&
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 März 2006: Neue CASCADA (incl. Real Booty Babes Remix) (Zooland, 12")März 2006: CASCADA-Album (inkl. Real Booty Babes Remix) (Zooland, CD)Ich würde mal sagen die gepostete Trackliste des Albums ist nicht ganz richtig!
The Gimp Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 März 2006: Neue CASCADA (incl. Real Booty Babes Remix) (Zooland, 12")März 2006: CASCADA-Album (inkl. Real Booty Babes Remix) (Zooland, CD)Ich würde mal sagen die gepostete Trackliste des Albums ist nicht ganz richtig! die zuvor gepostete Tracklist galt sicher nur für den US-Release...der kam ja auch nicht über Zooland
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn Neddy den Namen von der neuen Cascada nicht verraten will dann hol ich mir den Namen wenn ich sie heut höre!Jens O und Jens Kindervater LIVE!
Gast football Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jens o play it now? in which radio?
Noof Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 jens o play it now? in which radio? Someone shoot that guy..
Noof Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 It's 'A Neverending Dream'.Heard RBB Remix last night.
Empfohlene Beiträge