Zum Inhalt springen

Cascada - Everytime We Touch (The Album)


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cascada hat genau ein Bass (okey vielleicht auch 2??)

Warscheinlich ein Wav File oder so was ;) Und ca. 2 synthis...

Müsste mal im Netz gucken obs nen Cascada Music Maker gibt..

Bad Box fand ich ja noch ziemlich orginell.. das ganze Album finde ich aber ziemlich langweilig... und die ganze Coverei (keine eigenen Ideen??) reichen auch langsam. Da sind unsere Producer noch 100x einfallsreicher. Es klingt einfach alles gleich..

Der candlelight mix ist aber ganz cool geworden...

bewertung04.gif

Hast du mehr als 1. Schulstufe absolviert? Deine Rechtschreibung ist schon sehr sehr böse :)

Link zu diesem Kommentar
Cascada hat genau ein Bass (okey vielleicht auch 2??)

Warscheinlich ein Wav File oder so was ;) Und ca. 2 synthis...

Müsste mal im Netz gucken obs nen Cascada Music Maker gibt..

Bad Box fand ich ja noch ziemlich orginell.. das ganze Album finde ich aber ziemlich langweilig...  und die ganze Coverei (keine eigenen Ideen??) reichen auch langsam. Da sind unsere Producer noch 100x einfallsreicher. Es klingt einfach alles gleich..

Der candlelight mix ist aber ganz cool geworden...

bewertung04.gif

Hast du mehr als 1. Schulstufe absolviert? Deine Rechtschreibung ist schon sehr sehr böse :)

haha, nur weil ich das Album nicht mag....

Mal gucken wie viele Fehler ich in deinen Beiträgen finde :daumenhoch::häää:

edit:habs jetzt verbessert, ich hoffe man kann es jetzt besser lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Austria Release:

Mit “Everytime We Touch” erscheint endlich das langerwartete Album von einem der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Dance-Acts. Cascada konnte in der Vergangenheit mit Singles wie “Everytime We Touch”, “Bad Boy”, Miracle” oder zuletzt “How Do You Do” höchste Dance Charts-Platzierungen erreichen (alle Singles in den Top Ten der wichtigsten deutschen Dance Charts vertreten). Zudem gehört Cascada mittlerweile als DJ- wie auch als Live-Act zu einem der meistgebuchten Dance-Projekte Deuschlands. Mit “Everytime We Touch” gelang Cascada in den vergangenen Wochen eine beinahe unglaubliche Charts-Platzierung: die Cover-Version von Maggie Reillys Klassiker schaffte es in den USA ohne Video in die Top 10 der Single-Verkaufscharts, z.Z. steht sie nach 16 Wochen in den US Charts auf Platz #11. Der Act zählt in den USA damit zu den erfolgreichsten Dance-Acts seit Jahren. Cascada ist zudem ein Export-Schlager in ganz Europa (UK, Spanien, Italien, Frankreich, Polen, Skandinavien, Holland, Ungarn etc.) sowie in Rußland und in Asian (Japan, Taiwan etc.). Nun kommt mit “Everytime We Touch” endlich das Album und damit die perfekte Zusammenstellung aller Cascada-Hits sowie der neuen Single “A Neverending Dream” und viel neuem Material. Dieses Album enthält zudem exklusiv alle Mixe der “A Neverending Dream”-Vinyl.

4.jpg

1. Everytime We Touch

2. Ready For Love

3. Miracle

4. How Do You Do

5. Can’t Stop The Rain

6. Truly Madly Deeply

7. Wouldn’t It Be Good

8. Bad Boy

9. Another You

10. A Neverending Dream

11. Love Again

12. Kids In America

13. One More Night

14. Everytime We Touch (Yanou’s Candlelight Mix)

15. Everytime We Touch (Club Mix)

16. How Do You Do (Original Mix)

17. A Neverending Dream (Club Mix)

18. A Neverending Dream (Deepforces Remix)

19. A Neverending Dream (The Real Booty Babes Remix

----------

FIX GEKAUFT! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Mit der Verfügbarkeit dabei ist das eine Katastrophe...

Saturn in Essen hatte 3, ein Saturn in Düsseldorf auch der andere keine aber bestellbar jetzt aber der Hammer

Media-Markt in Wuppertal hat das Album nicht, ist auch nicht bestellbar, "weil es über Novamedia vertrieben wird und wir mit denen nicht zusammen arbeiten".

Auf meine Frage wieso das nichtmals bestellbar ist kam, wir haben schon unsere Gründe dafür dass braucht sie nichts anzugehen.

Frechheit!!!

Kann jemand das bei anderen Filialen vom Media Markt bestätigen?

Link zu diesem Kommentar

tja.. es liegt einfach an den Labels..

Cascada haben die Singles bei einem sehr kleinem Label veröffentlicht und sind damit nicht in die top 100 der :rockdahouse: Single Charts gekommen...

Nun kam das Cascada bei einem anderen Label raus.. jeder denkt wohl, dass sie nach dem riesen USA Erfolg zu einem größeren Label gewechselt sind.

Nein nein nein.. im Gegenteil !

Das Album kam bei einem noch kleineren Label raus...

das heißt, dass wenn ALLE Cascada Alben in den deutschen CD Shops gekauft würden, das es dann nicht mal für einen Platz 100 der deutschen Album Charts reichen würde.

Vielleicht liegen mit riesen Glück 300 Alben in ganz Deutschland rum mehr auch nicht...

Und wenn man das Album z.b. im Saturn bestellt, dann dauert das bei dem kleinem Label sicher mehrere Wochen.

Eigentlich ziemlich traurig, dass der Erfolg an dem Label scheitert....

Link zu diesem Kommentar

Ja, bei uns im Saturn fragte gestern auch jemand nach der CD. Wir haben aber keine reinbekommen, und wenn wir sie jetzt bestellen dauert es ca. 2 Wochen, bis sie ankommt. Wir kooperieren mit Novamedia soweit ich weiß aber auch nur, weil die die Fantasy Dance Hits rausbringen, hier der meistverkaufte Dance-Sampler.

Link zu diesem Kommentar

mal heute nachmitag kucken ob ich es bei uns finde im laden aber da werden sie voll es auch nicht haben und amazon dauert es mir so lange da ist erst lieferbar in 4-6 wochen

Link zu diesem Kommentar

kann sicher auch sein das es an manche märkte schon vorher geliefert wird und es ein paar tage

vorher schon heraussen steht.

weis nicht obs in d schon erschienen ist...

zur not bestellst es dir aus deutschland, die paar tage werdens jetzt nicth ausmachen oder ;-)

Link zu diesem Kommentar

Das liegt aber wohl weniger am Label (Andorfine bzw. jetzt Zooland) sondern sogar mehr am Vertrieb. Wir wissen alle wie weit Cascada in den Dancecharts oben waren.

Das Problem bei Handz up ist aber nunmal. Viva boykottiert Handz Up, die meisten Radiostationen auch. Bei House sieht das schon wieder anders aus. Also ist es quasi schon vorprogrammiert dass so wenig Alben bestellt werden. Umso mehr finde ich es aber eine Frechheit, dass dann eine CD nichtmals flächendeckend bestellbar ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...