DJ Phil Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Cascada Album finished!!!Cascada – Everytime we touch(The Album – 14 Traxx)Release March/April 2006Quelle: DJ Manian
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Cascada– Love Again Cascada– Ready For LoveDie stehen denk ich schon mal fest als Albumtracks!Hier die 15 Sekunden Hörprobe aus dem DJ Manian Megamix von "Ready For Love":
Electro Eagle Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 BOAH, EIN ALBUM VON CASCADA !!!! Da stehen die Chancen ziemlich gut, dass ich mir das Ding zulegen werde. Man, was hat er (Manuel Reuter) da wieder aus dem Boden gestampft, vor allen Dingen, wenn ich mir die Hörprobe gerade anhöre...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Also für mich ist das Album fix gekauft, brauche ich gar nicht darüber nachdenken!Haben sich Manuel, Yan und Nati verdient!
Gast schurti Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 jop da werden auch noch mehr hits dann von dem album raus kommen :) was angegriffen wird von ihnen ( bzw manuel reuter) ist bares geld wert!
*TranceLady* Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Wäääääääh....geiiiil....ne Album von Cascada???!!! Das ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf..hätte ich gar nicht gedacht, dass es das jemals wirklich geben wird. Super!
pumpy Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Cascada - Everytime we touch (Album)1. Everytime we touch2. How do you do3. Bad boy4. Miracle5. Another you6. Ready for love7. Cant stop the rain8. Kids in america9. Never ending dream10. Truly madly deeply11. One more night12. Wouldnt it be good13. Love again14. Everytime we touch (Yanous candlelight mix)Pre-order this album HP soon, because im too lazy for that
Gast technofreak Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 alles klar!wow super coole news nur ich werde es mal in die album sektion verschieben
Ash Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ready For Love ist der Hammer... Aber auch sonst ist das ganze nicht schlecht... Klingt zum Teil nur ein bisschen ähnlich, aber das war ja zu erwarten...Werds mir wohl kaufen wenn es denn mal rauskommt.
DuckyRG Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Werds mir wohl kaufen wenn es denn mal rauskommt. Deutschland VÖ für April geplant
Ash Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Jepp habs gesehn. Dauert ja noch ewig, warum machen die das? Jetzt ist die komplette CD schon im Netz und in 2 Monaten wills keiner mehr haben.
Gast DeeDee Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 woher die infos zur tracklist ?und vor allem - wo habt ihr diese schon gehört dass ihr diese bewerten könnt ?!
CHB Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 hm hab morgen von 7 bis 20 uhr schule & semi könnte danach Hörproben machen, aber nehmt es mir nicht übel wenn ich die vergesse oder ich absolut 0 bock habe. Weil der Tag morgen kotzt mich einfach nur an *g* da freut man sich echt, dass man am Mittwoch wieder zur Arbeit gehen kann.
Gast technofreak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 hm hab morgen von 7 bis 20 uhr schule & semi könnte danach Hörproben machen, aber nehmt es mir nicht übel wenn ich die vergesse oder ich absolut 0 bock habe. Weil der Tag morgen kotzt mich einfach nur an *g* da freut man sich echt, dass man am Mittwoch wieder zur Arbeit gehen kann. ja und wo kann man sie nun hören????
CHB Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 amazon.com hatte die tracklist + 30 sec Hörproben drine.Aber bei wikpedia steht immer noch die Tracklist und auch wenn man bei google.de sucht findet man genug Seiten wo die Tracklist steht.Viel spaß 75.000 !!! Einträge.. bei ca 10 steht die Tracklist und bei manchen die Hörprobe, aber naja muss man wohl suchen.http://www.google.com/search?sourceid=navc...+we+another+you
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 was ist den mit den songs:Endless SummerI Will BelieveLove U PromisedPiece Of HeavenReasonDie sind doch auch von Cascada, oder? Kommen die nicht aufs Album?
Gast DeeDee Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Nein das sind nur Remixe !Du solltesst deine Tauschbörse wechseln !!!!
Sounds-of-Memories Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Nein das sind nur Remixe !Du solltesst deine Tauschbörse wechseln !!!! DIE SIND VON KEINER TAUSCHBÖRSE !!!! DIE HAB ICH AUF DIESER LYRICS SEITE GEFUNDEN http://www.lyricsmania.com/lyrics/cascada_lyrics_2956/
Beppel Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Siria - Endless SummerSiria - I Will Believe ItThe Usual Suspects Pres Maia - The Love U PromisedAkira – Piece of HeavenDiamond - ReasonSo sollte das stimmen.
andrew_k Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Cascada hat genau einen Bass (okey vielleicht auch 2??)Wahrscheinlich ein Wav File oder so was ;) Und ca. 2 synthis...Müsste mal im Netz gucken obs nen Cascada Music Maker gibt..Bad Boy fand ich ja noch ziemlich originell.. das ganze Album finde ich aber ziemlich langweilig... und die ganze Coverei (keine eigenen Ideen??) reichen auch langsam. Da sind unsere Producer noch 100x einfallsreicher. Es klingt einfach alles gleich..Der candlelight mix ist aber ganz cool geworden...Dem Ganzen gebe ich:
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Der candlelight mix ist aber ganz cool geworden... Den willst du echt bewerten? In dem Song sind ja fast nur Vocals!
andrew_k Geschrieben 14. Februar 2006 Geschrieben 14. Februar 2006 Der candlelight mix ist aber ganz cool geworden...Den willst du echt bewerten? In dem Song sind ja fast nur Vocals! ne, das ist die Bewertung für die ganze CD ;)
Ash Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Wer die Songs vom Album noch nicht gehört hat kann übrigens bei iTunes in jeden Song reinhören.
DJ_John_Miller Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hab seit gestern das Album!!!! Hammer!!!!"How do you do" finde ich am besten - sind aber viele Covers drauf!!!!
Empfohlene Beiträge