Leinadogal Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Im Februar kommt die neue atb - Compilation "The DJ3 - in the mix" raus!Fest steht, dass auch der neuste atb-Track Summer Rain drauf sein wird.HP1HP2HP3Die HPs sind von der "Summer Rain" - Vinyl. Der Track ist auch Online als mp3 käuflich zu erwerben. Als Maxi-CD wird er aber nicht veröffentlicht.
Leinadogal Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 Das Cover steht nun fest. Sehr gelungen, wie ich finde.Es scheint, als ob The DJ 3 (CD-Compilation) und Summer Rain (Vinyl) das gleich Cover bekommen werden. Nur der Text soll anders sein. (Quelle: offizielles Forum @ atb-music.com)
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 nein steht bei beiden das gleiche komicherweise drauf hab die Vinyl heute in der Hand gehabtVinyl ist heute rausgekommen
csp Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Tracklist:CD 1:1.ATB - Summer Rain2.Giuseppe Ottaviani - Linking People3.Above & Beyond - Air For Life4.Tiësto - UR5.Luminary - Amsterdam6.Darren Tate - Dawn7.Markus Schulz - Without Your Near8.Solarscape - Alive9.Drax and Scott Mac - Must Have Been A Dreem10.Mark Norman - Touch Down11.Jonas Steur - Silent Waves12.Headstrong - Close Your Eyes13.Carrie Skipper - Time Goes By14.MarkSun & Brian - Neno Itome15.Lennox - Servant Of JusticeCD 2:1.Ronski Speed, Sebastian Sand - Sole Survivor2.Hidden Logic - Wasting3.Nalin and Kane - Open Your Eyes4.Shifted Reality - Fever5.Armin van Buuren - Who Is Watching6.Cressida - Certainty7.ATB - Summer Rain8.Mirco de Govia - Vital Spark9.Hiver & Hammer - Fusion 200610.Signal Runners - 3000 Miles Away11.Nile - Ra12.Alt + F4 - Alt + F413.Alucard - Lighthouse14.Funabashi - Daylight
Leinadogal Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 Tracklist ist echt nicht schlecht. Danke fürs Posten, warste schneller als ich ;)
Whistle Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 Ich glaub die Woche wird ein gutes Ende haben! *freu* :)
Kilian Geschrieben 13. Februar 2006 Geschrieben 13. Februar 2006 12.Alt + F4 - Alt + F4 Der Track interessiert mich
Whistle Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 12.Alt + F4 - Alt + F4Der Track interessiert mich Mich auch! Hab die CD hier liegen! Nachher gleich mal den Titel anhören. Ist sogar der Original Mix! :-P
Leinadogal Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 Hab die CD heute auch endlich bekommen. Aufmachung ist wie bei den bisherigen "The DJ"'s erstklassig! Edles Digipack zum Aufklappen + Inlay.Die Titel muss ich noch öfter hören, sind aber schon ziemlich gut!
csp Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Hab sie auch heute bekommen, echt eine super CD !!Vor allem CD 1 ist extrem geil.
Empfohlene Beiträge