Zum Inhalt springen

Gabry Ponte @ Millennium

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

Nun mal a bissi runter vom gas ja!

Von welchen technischen problemen wird hier gesprochen???

Und die Alterskontrollen sind dementsprechen vorschriftsmäßig, wie sie von der BH verordnet wurden. Bei gefälschten Ausweisen ist man Machtlos!

Und das die Stimmung dann gegen Ende vielleicht nicht so gut war, muss nicht unbedingt am steirischen Publikum liegen! Denn wir feiern hier immer mega parties!!! :ziegel:

und nochwas: den track mit superstar hab ich gespielt, net mns! :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

starburst Dj Team.....mann scheisse euch kenn ich doch von wo...

kann es sein damals pff war zirka vor nem Jahr, das ganze Event hat "Druckkammer" geheissen und war in der Disco...scheisse der Name fallt mir jetzt ur nicht ein.....aber in "Wörth" glaubi war das ganze!

Da war ich mit Bonito, E-Maxx,Max Dj und Dj Turn On dort, ihr warts dort auch oder ??? weist eh der totale reinfall eigentlich wo im endeffekt nur ne Privatparty für uns war :muahaha::ziegel::muahaha:

mann das war was

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

yep genau...druckkammer im scala :ziegel: !!!!

ja war nüsse los und ich weiß noch wie wir mit merlin, max deejay und bonito abgesoffen sind!

so sieht man sich wieder.... :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben
yep genau...druckkammer im scala :bigun2: !!!!

ja war nüsse los und ich weiß noch wie wir mit merlin, max deejay und bonito abgesoffen sind!

so sieht man sich wieder.... :muahaha:

aahaha ja genau :muahaha:

Das Taxi war voll wengan Maxl... nee lol meinte natürlich voller Plattenkoffer, jeder hatte sauviel mit hahaa und im endeffet hatte eigentlich einer für alle gereicht! Muss mal schaun ob ich noch die Fotos find, war total lustig!

Gesoffen wie die Säue, die können echt nur mehr als Minus gemacht haben an dem Abend :ziegel::muahaha:

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

vom scala selbst hab ich keine fotos...leider!

hab nur welche noch von nachher, als emaxx und ich noch ins baby 'o gefahren sind...naja...totalabsturz war das ergebnis! :muahaha:

Geschrieben

@ Anna

warum wurde der Eintrag von Gianni gelöscht?

Dachte bis jetzt immer dass hier im Forum jeder seine Meinung sagen dürfte...

Du als Moderator dieses Bereichs kannst anscheinend keine Kritik an dir vertragen, oder??

Geschrieben

hö i muss scho sehr gefährlich sein wenn ma jetzt 10 kollegen schicken muss zum auf mich losgehen.

ich hab 3x gesagt back to topic, er hat net aufgehört zu spamen, also --> löschen. so einfach.

HEUTE ABEND HURRA

weiss wer obs a übertragung gibt ??

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

ich glaub eher du bist jetzt a bissi vom thema abgewichen anna was???

wollte ein statement von dir hören aufgrund deiner anschuldigungen gegen über baby o!

Geschrieben
Von welchen technischen problemen wird hier gesprochen???

ich kann nur sagen was er zu mir gsagt hat, was weiss ich was er mit seiner show schon wieder hatte ...

und an pass kann man net fälschen, oder nur seeeeeeeeeeeehr schwer ;)

edit sorry war grad beim posten hab nur die 2. seite gesehen gehabt

und geh bitte a bissi runter das san kane "anschuldigungen" sondern so wie ichs erlebt hab

nochmal edit GENAU er hat gsagt "i had some technical problems cause i could hardly hear anything", so wars ...

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

das die monitore mit seinem mikro koppelten is ne andere sache. hab nach der show mit ihm gesprochen und da gab es keine beanstandungen...vorher auch nur weil er probleme mit seinem intro hatte und wir die cd noch im büro neu brennen mussten!

Geschrieben

ja hat er auch nur gsagt weil ICH gsagt hab, naja es war keins der überragenden sets wo i nachher total high bin ... und die ganze sach einstellen is eh das problem vom fabio und net das vom babyo glaub ich

eugeeeeen er mit seine cds immer :muahaha:

Gast STARBURST DJ-TEAM
Geschrieben

eben...das ist nicht unser cafe wie er sein zeugs haben will. wir müssen genug andere dinge im laufe des sets beachten, das alles reibungslos über die bühne geht.

Geschrieben

sö noch zu samstag, war besser als baby'o

stimmung irgendwie strange, aber vl isses auch nur mir so vorkemmen

die location schaut ja so geil aus, bei der lichtanlage fang i heut noch zum trenzen an

lustiges foto kommt noch irgendwann

Geschrieben

so lustiges foto jetzt,

ich feier keine geburtstage mit kuchen, neeiiiiiiiiiiiiiin bei mir gibts einen aufs 50. ponte liveset.

hrhr