Gast DJ Berni Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Italiens Nr. 2 DJ Gabry Ponte wird im Feb. wieder Live Im Millennium auflegen!Datum wird noch bekanntgegeben!Cascada kommt auch im Februar und noch irgendwer
DJ Phil Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Jo am 20. Jänner Benny Benassi LIVE auf Kronehit und ganz Österreich hört zu.
Gast Anna Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 03.02.2006 Gabry Ponte @ Baby'O Ilz04.02.2006 Gabry Ponte @ Millennium Krems18.02.2006 Gabry Ponte @ Empire Radfeld / Wörgl... und nummer 2 dj halte ich für ein gerücht ...
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 Wieso Gerücht?Du denkst wahrscheinlich das ist meine Erfindung!Is die vom Millennium und sie haben ja nicht unrecht!
Gast Anna Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 mir egal wer das erfunden hat, ich halts für ein gerücht ...
belina Geschrieben 17. Januar 2006 Geschrieben 17. Januar 2006 03.02.2006 Gabry Ponte @ Baby'O Ilz04.02.2006 Gabry Ponte @ Millennium Krems18.02.2006 Gabry Ponte @ Empire Radfeld / Wörgl... und nummer 2 dj halte ich für ein gerücht ... cool der feber wird ein gutes monat- zu ponte kann ich auch mal gehn weil wörgl nicht so weit ist von mir!!!das freut mich aber sehr- hm und am ende ist an diesem we dann sicher der gigi auch wo......... super dann wär ja wieder nix mit ponte (soviel mal zur nummernvergabe in meiner welt *gg* )
Gast Anna Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ICH BEWERFE DICH MIT WATTEBÄUSCHEN WENN DU NIT NACH WÖRGL KOMMST !!!
belina Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 ICH BEWERFE DICH MIT WATTEBÄUSCHEN WENN DU NIT NACH WÖRGL KOMMST !!! JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............BEWIRF MICH........................................ich steh drauf
Gast technofreak Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............ MEEEEHHLLLWUURRRMMM
djb_x Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............MEEEEHHLLLWUURRRMMM
belina Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............MEEEEHHLLLWUURRRMMM BÖSE TIERNAMEN............................
vinylgroover Geschrieben 18. Januar 2006 Geschrieben 18. Januar 2006 JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............MEEEEHHLLLWUURRRMMM BÖSE TIERNAMEN............................ POOOONNNNNNYYYYYYYY
Gast Anna Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 JAWOHL SCHALG MICH GIB MIR TIERNAMEN............MEEEEHHLLLWUURRRMMM BÖSE TIERNAMEN............................ POOOONNNNNNYYYYYYYY NEIN NEIN NEIN JETZT ABA MA SCHLUSS HIER SO GEHT DAS NICHT !!!es heisstBÖSER MEHLWURM so, offtopic ende, was i no loswerden muss, i freu mi wie blöd dass "mei" gabry endlich in MEINE STAMMDISCO empire radfeld kommt ... hauptsache jetzt wo ich in wien wohn und eh nur 500 km fahr
DJ_John_Miller Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 kommt Gabry auch irgendwann mal nach Germany??? *ganzblödfragentut*
Gast Anna Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ES REICHT ICH HAB GESAGT BACK TO TOPIC !!!nochmal:freitag: babyosamstag: millenniumwer dabei ?
Berni Hochrainer Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 Bei beiden dabei ... aber nur Sonntag zum Nachberichte lesen ;)
m.killa Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Bin heute im BabyO dabei, aber nicht wegen Gabry Ponte
Gast Anna Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 war eh lustig aber - oida voda, die leute in der location, pffffffffffff das geht gar nichtbissi technische probleme, von daher wars eh nit so berauschen, aber war scho okpaar neue sachen - trance mix von geordie - "ajo da hab i mi a bissi ummagspielt vorgestern" freu mi auf heut abend ... sicher eher mei location ... fette party wars trotzdem ... a wenn die steirer scho owezahra san, gleiches phänomen wie im won, um 2 gehns alle ham wuascht was
m.killa Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 a wenn die steirer scho owezahra san, gleiches phänomen wie im won, um 2 gehns alle ham wuascht was Bitte was? Hast uns nicht gesehen?
Gast Anna Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 na is ja wahr, zerst hams nach vorn gschoben wie die blöden, i hab auf den gschissenen beamer aufpassen sollen und hab mi kan mm wegtraut, dreh i mi auf amal um - keine sau mehr da (relativ gesehen zu vorher)sehr strange, und wie gesagt, won genauuuuuuuu das gleiche, sagn aber die leute die spielen drunten auch
m.killa Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Das Problem im BabyO sind die Alterskonrollen. Nach einigen Zwischenfällen wird das jetzt schon sehr genau kontrolliert, und jeder der unter 18 ist geht um 2 Uhr heim.Und da das leider eine Kinderdisco ist, bleiben nicht viele Leute übrig.War aber trotzdem super gestern - vielleicht hast mich ja mitn Bernhard (starchaser) rumspringen gesehen
Gast Anna Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 ja oida da waren kinder drin, ich habs echt nit gepackt, i mein in da disco siehst das ja nit so aber im normalen licht am wc hab i weiber gesehen die waren sicher keine 15 ... i finds schrecklich, echtversteh ich aber nicht - da tu ich doch die beschränkung generell auf 17 rauf, mach ich lieber 3 monate lang weniger umsatz und hab dann HALBWEGS ein publikum das weiss wie es sich aufzuführen hat ?und bei DER ausweiskontrolle am eingang sollte man doch meinen die türsteher seien in der lage das alter nachzurechnen ... unsympathisch wie sie sanunser fazit nach gestern war - nie wieder babyo ausser mitn robyoida i hab gestern gar nix mehr gsehen ... der typ sollt a bissi weniger guate liadln spieln dann tat i mehra mitkriegen und nochwas - in dem hiphop break nachdem ponte hat da mns doch die pon de superstar gespielt ??? also wo er DAS herhat würd mich jetzt mehr als brennend interessieren
Empfohlene Beiträge