Gabry65 Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Kann mir wer helfen?http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=390JSFH...0J0U4EOHSB6TSKB
Matador Dj Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Tiesto - Adagio For Strings (Original Mix)
CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 das ist tiesto - adagio for strings der beste Tiesto SongPS: war wohl zu langsam *g*
Gabry65 Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Geschrieben 13. Januar 2006 Jungs, ihr seid der Hammer! Entschuldigung dass ich euch hier "missbrauche" aber ich bin noch so im Gran Canaria Fieber und will all diese Lieder auch haben :)Also, eines hab ich noch:http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=01YODO3...C20EOU1RU6APQ5ADanke im Vorhinein!
DJ Vega Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 hehemylo - in my arms (tocadisco's zwischen den stühlen mix)sehr geiler song ^^ imernochgruß VegaEDIT: apüh, in dem anderen thread stehts ja schon
Gabry65 Geschrieben 14. Januar 2006 Autor Geschrieben 14. Januar 2006 Will jetzt keinen neuen Thread eröffnen, deshalb schreib ichs einfach nochmal hier her:Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ich den Übergang zwischen 2 Liedern ein bisschen flüssiger gestalten kann. Also dass Song 2 schon etwa 30 Sekunden vor Ende von Song 1 anfängt und die dann parallel laufen.Gibt bestimmt einen Fachausdruck dafür, aber ich bin nur ein Laie :DWill mir mit Nero eine CD zusammenstellen und nicht immer dieser Pausen zwischen den Liedern haben. Mit Einblenden und Ausblenden bei Nero war ich nicht zufrieden...Danke für die Hilfe
Marcdise Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 virtual Dj....musst aufnähmen...und speichern...umwandeln Mp3 dann kannst auch 3 stunden dein gemixtes aufnähmen ;)
Gabry65 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 Wahnsinnig geiles Programm.Das einzige Problem ist, dass ich da anscheinend jedes Lied dann selbst zusammenmixen muss, kann man das nicht einstellen dass er das automatisch "verknüpft"?
Empfohlene Beiträge