Zum Inhalt springen

Italo Mega Dance Vol. 2

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

out now ... nummer 13 wird besonders die gigi fans freuen

1. floorfilla - computermelody

2. luca zeta - through the barricades

3. skam - forever young

4. flexter - thank you

5. bald bull - mr. vain

6. digimind - play this song

7. dj bony - bang!bang!

8. supasonic - tomorrow

9. orchestra maldestra - carica tremenda

10. dj satomi - lost in space

11. ottomix - bom ragga bom

12. ottomix - congo train

13. officina emotiva - feel

14. double s vs. 2 daniels - parole parole

15. dj ross vs. dy - beat goes on

16. dj tricky - the riddle

17. jimmy gomma - more than this 2005

18. dj rob feat. roxy - automatic love

19. lipps - only u

Geschrieben

ich persönlich finde diese compilation von der tracklist net wirklich gut ....

Geschrieben
ich persönlich finde diese compilation von der tracklist net wirklich gut ....

Dito!

Ist ja nun mehr als billig!

Geschrieben

.

.

.

.

.

.

Ja ich kack ab was is das denn??? :klatschen1::wut:

Hast recht Anna das freut mich zumindest im Höchsten Maße...

Das bedeutet ja wohl der Song wird noch veröffentlicht, und das ist dann wohl auch ein Hinweis auf die Some Experiments...

...falls diese CD jemand hat/bekommt, wär ich sehr neugierig um welche Version es sich hier handelt... :daumenhoch:

EDIT: Ah OK hab es grad gesehen es ist die "Bozza Grezza" die wir kennen... :daumenhoch:

Geschrieben

.

.

.

.

.

.

Ja ich kack ab was is das denn??? :wut::wiegeil:

Das bedeutet ja wohl der Song wird noch veröffentlicht, und das ist dann wohl auch ein Hinweis auf die Some Experiments...

...falls diese CD jemand hat/bekommt, wär ich sehr neugierig um welche Version es sich hier handelt... :klatschen1:

EDIT: Ah OK hab es grad gesehen es ist die "Bozza Grezza" die wir kennen... :daumenhoch:

Hehe, jaaa SE wird sicher bald kommen :wiegeil:

War ja damals auch so mit Like A Prayer, kaum war es auf 'ner Compi drauf, kam es auch schon raus. Und ich hatte bei dem Song schon Angst, dass es Probleme mit den Rechten gegeben haben könnte. Aber nichts da, das sind ja echt mega gute News, das freut mich echt. Bin mal gespannt, wie sich das komplette Lied mit Intro/Outro dann anhört :daumenhoch:

Geschrieben

Wo kann ich die CD bekommen? Auf djexclusive.at ist das Porto ganz schön teuer, 12 Euro, die spinne wohl. :daumenhoch:

Kennt vieleicht jemand ne Seite wo ich es noch bestellen kann? Aber bitte ohne Kreditkarte, ich habe keine. Bei der Italo Mega Dance Vol. 1 hate ich ja bei eBay bekommen, da hatte ich Glück gehabt, ich möchte aber auf Vol 2 nicht so lange warten bis sie drin ist.

Geschrieben

Hm, Vol. 1 hat mir ja sehr gut gefallen, mal schauen wie der Nachfolger so ist. Durchhören werde ichs auf jeden Fall mal.

Jep, das mit Feel ist ein gutes Zeichen.

Geschrieben

Wie kommt es eigentlich, dass die Labels in :headbang: so gute Connections zu Gigis Management haben? Die Premieren von Like A Prayer und Feel gab es ja vor kurzem jeweils auf österreichischen Compilations. Die Italiener in Gigis Forum ahnen wahrscheinlich noch nicht mal, dass Feel nun schon auf CD erhältlich ist... Ich meine, ich finde es ja echt cool, aber ein wenig verwundert es mich schon. So was hätte ich mir, wenn überhaupt, eher auf einer M2O Compilation erwartet, weil die ja Gigi unter Vertrag haben... Wundert mich, dass Gigi so einfach unveröffentlichte Songs rausgibt, um sie auf 'ne Compi zu packen :zungeraus:

Geschrieben

Wär ja bei Welcome To Paradise (Bass Version) glaub ich auch nicht anders gewesen, nur hat sich das Label wohl vertan, und verschickte die falsche Version!

Auf der Super Italia Ext. war ja ursprünglich die Bassversion von Welcome To Paradise geplant gewesen!

Geschrieben
Wär ja bei Welcome To Paradise (Bass Version) glaub ich auch nicht anders gewesen, nur hat sich das Label wohl vertan, und verschickte die falsche Version!

Auf der Super Italia Ext. war ja ursprünglich die Bassversion von Welcome To Paradise geplant gewesen!

Sehr interessant, wusste ich noch gar nicht. Das ist ja dann echt unglaublich ärgerlich oder vielleicht hat auch das Label im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, weil Gigi die Bass Version doch noch nicht veröffentlichen wollte... Wir werden es wohl nie erfahren *g*

Geschrieben

BITTE KEINE SPEKULATIONEN !!!

das heisst es nicht - ich kann leider nicht mehr dazu sagen !

Geschrieben

Wieso denn Spekulationen? *gg*

Wenn der Song auf dieser CD drauf ist dann ist doch ne Veröffentlichung oder?

Und was die Some Experiments angeht, kann man nur abwarten und Tee trinken, der Song kann auch auf einer der anderen kommenden CDs drauf sein...

Hatte jetzt von dir auch kein Statement dazu erwartet, von daher... ;-)

Geschrieben

Wegen "Feel" kauf ich mir die Cd nicht, die anderen Tracks sind ja wirklich ned besonders!!

Und "Feel" kommt sicher bald auf eine Gigi Compi, entweder SE oder Lab 4!

Geschrieben

gestern abend war um 21:00 uhr zwischen csi:miami und monk auf orf1 eine werbung für diese cd!

es wurden sachen angespielt wie die floorfilla, luca zeta UND am ende auch FEEL (bozza grezza). dazu wurden die titel+artist eingeblendet und da stand dann officina emotive - feel (bozza grezza).

geile sache ;)

Geschrieben

Wieso denn Spekulationen? *gg*

Wenn der Song auf dieser CD drauf ist dann ist doch ne Veröffentlichung oder?

Und was die Some Experiments angeht, kann man nur abwarten und Tee trinken, der Song kann auch auf einer der anderen kommenden CDs drauf sein...

Hatte jetzt von dir auch kein Statement dazu erwartet, von daher... ;-)

Ohne mich da einmischen zu wollen, weil Anna sicherlich besser informiert ist, muss ich sagen:

Wenn etwas auf einer Compilation ist, heißt das noch nicht, dass man es auch releast!

1. Manche Tracks werden speziell nur für Sampler gemacht - weil man dort erstens mehr Leute erreicht, zweitens mehr Geld verdient.

2. Man kann auch eine Auflage auf Coverrechte bekommen. Die kann zum Beispiel lauten, dass man den Track nur auf Compilations der Öffentlichkeit zugänglich machen darf. In Einzelfällen verfügt der Rechteger sogar darüber, auf welche CDs man den Titel verkoppeln darf. Da spielen dann viele firmenpolitische Umstände mit.

Hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt, und ihr versteht was ich meine.