CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Wurde ja noch nicht besprochen..Fand den Song zuerst nur so lalala, aber inzwischen gefällt er mir doch sehr gut.Auf jeden Fall besser als "We Be Burnin" aber kommt immer noch nicht ganz an "Like Glue" oder "Get Busy" ran.Trotzdem ein sehr geiler Song.86 % Hörprobe...
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 ziemlich cool, auf jedenfall. gefällt mir gruß Vega
Dahak Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 nicht schlecht, aber "we be burnin" gefiel ma da doch um längen besser... naja, immerhin is der hier besser als das grausige "get busy"...
Bacardi Man Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Find ihn persönlich viel besser als "We Be Burnin'", von dem ich ziemlich enttäuscht war. Duch "Get Busy" und "Like Glue" ist SP für mich zum absolute Gott geworden. Die Tracks haben auch heute noch drauf und treiben mich immer wieder auf die Tanzfläche. Auch die Videos dazu haben einfach Stimmung gemacht, was man ja bei "We Be Burnin'" absolut nicht behaupten kann. Eher ein Verbrechen der Clip - das Tanzen sollt er lieber lassen."Ever Blazin'" kommt da schon wieder mehr an das sorgenfreie Sommerfeeling ran.
BS21 Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 geiler track! bin gerade eh voll auf sean paul! fast jeder track auf dem album the trinity hat irgendwas cooles an sich! hat sean paul nicht eigentlich auch ein parfüm oder so?? weiss das wer?
Empfohlene Beiträge