acido Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Astrada - You are the one neue astrada .die erste war bischen besser!!EDIT : Hörprobe wurde geändert!!Hp
*TranceLady* Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Kommt an Subway#9 zwar nicht ganz ran, aber gegen "Just another day" kann das locker mithalten!!! Gefällt mir ganz gut muss ich sagen!
CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 jep, kommt an Subway#9 nicht ran.. hört sich aber sehr gut an !! müsste man mal ganz hören, die Vocals hört man ja leider nur kurz..
vinylgroover Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 booaahhh wahnsinns nummer die is schon so gut wie gekauft
Beppel Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Schade, dass man die Vocals nicht länger hört.
el_real Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Just Another Day in Monty B's Mix war ein Traum.. dieses hier.. bisher ... kommt sicher noch mehr...
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Also, das bisschen was man von den Vocals hört klingt vielversprechend! Ich denke mal an "Another Day" kann es anknüpfen! Mal sehen, man hört nicht viel von den Vocs und von der Mellow schon gar nichts!
Diamond Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hört sich ja super an! Danke für die Hörprobe!Die Sängerin hat echt ne wahnsinns Stimme!
Empfohlene Beiträge