noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Freunde des Jumpstyles, das könnte euch gefallen. :)Vietnam MÖRDERGEILES Cambodia Cover !!! :DChanookNapalmSo geil die Scheibe ! Ich tick aus !
m.killa Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Bereits vorige Woche bei freaky bestellt Cambodia-Cover: Rest: Und wenn wir gerade bei Jumpstyle sind; hab da beim bestellen auch die "Snartz - Snartz" entdeckt und mitbestellt. Was für ein Teil!!!!!! Unbedingt reinhören.
noiZe:dj Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Geschrieben 12. Januar 2006 Guter Mann, die Snartz ist scho länger bekannt. Rockt ordentlich. :)
DuckyRG Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Oh ja kommt geil die nummer gefällt mir alle drei Tracks können was
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 *lol* Obwohl das Teil dermassen billig produziert ist, kann man scho darauf abgehn :- )
CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 klingen echt sehr nett die Songs, "Vietnam" mag ich nicht so, das "Cambodia" sollte man mal in Ruhe lassen.. selbst Gigi`s "DOS" Version war da schon unnötig.Aber "Chanook" & insbesondere "Napalm" klingen doch echt sehr gut."Chanook" hat tolle Melodien und "Napalm" sehr schöne female Vocals.Vietnam 32% Chanook 73 % Napalm 77 %
Beppel Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Vietnam is geil! Der Rest ist nicht mein Fall.
Empfohlene Beiträge