Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight

SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also viel zeit kann Gigi in diesen song nicht investiert haben

hab zwar das original nicht im kopf, kann es mir aber schon vorstellen

für zwischendurch ist der song schon geeignet, aber mehr?

Geschrieben

wie schon gesagt!

viel innovation ist nicht dabei, aber ich liebe die guten alten italodisco sachen, und find es stark das gigi zeigt, dass er sie nicht verloren gehen lässt, auch wenn er sich momentan mit eher härteren kratzigeren sounds austobt!

Geschrieben

den Song hat Gigi wohl mit seinem linken Fuß bei auflegen gemacht.. :klatschen1: weil sowas schlechtes kann er eigentlich in einer vernünfitgen/normalen Verfassung gar nicht produzieren... :klatschen1:

Geschrieben

den Song hat Gigi wohl mit seinem linken Fuß bei auflegen gemacht.. :klatschen1: weil sowas schlechtes kann er eigentlich in einer vernünfitgen/normalen Verfassung gar nicht produzieren... :klatschen1:

Hehe es ist immer wieder erstaunlich wie weit die Meinungen bei einem einzigen Song auseinander gehen können. :-D

Grade das finde ich an Musik im Allgemeinen sehr interessant, und insbesondere wenn sich das dann auch unter Fans EINES Künstlers so fortsetzt.

Geschrieben

ganz krass ist ja, dass der track mir absolut gefällt und nach monaten ein track mal wieder bewertung10.gif von mir bekommt. ist eine absolute seltenheit, dass das passiert. ich komm eifnach nicht mer davon los. von der innovatität her ist er vergleichbar mit on eagles wings, find ich. den macht auch die stimme, der gesang und die melodie aus, und drunter leigt ein eifnacher beat. trotzdem ist es ein genialer track ;)

gruß Vega

Geschrieben

Boah, dich soll ma einer verstehen -.- nen Schmarn wie z.B. Angel hörste aber bezeichnest Don´t cry tonight als schlecht, boah heftig O_o

Geschrieben

Würd mich nicht wundern wenn das noch als Single kommt, vielleicht mit ein paar Versionen mit Diana!! Kommt sicher noch die Version

Geschrieben

seh ich auch so...

auch nach mehrmaligem hören kann ich mich jetzt net SO für den song begeistern... aber da hat gigi keine schuld daran, denn schon das original hab ich immer mit einem "song für zwischendurch" abgestempelt...

es is ihm natürlich immer positiv anzurechnen, dass er auch die alten italo dance sachen gerne herauskramt... denn oft passiert es, dass diese irgendwann in vergessenheit geraten KÖNNTEN...

vl ändert ja ein anderer mix meine einstellung zu diesem song...

zb "i dont know why" von DOS fand ich erst jetzt, in der housigen version, RICHTIG klasse... könnte bei dem song auch so sein.

Geschrieben
ai, wenn man sowas ließt ( vega und co. ), dann frage ich mich, warum der Song mir gar nicht zusagt :häää::allesgute:

Ja zumal es besser als Angel, On Eagles Wings und Wellfare usw.. ist und WENN VEGA es sogar gut findet ... lol das ist ja mal was ganz besonderes !!

Also ich höre es nur noch !!! :anstossen:

Geschrieben

Ich find den Song auch nicht schlecht aber würde nicht volle Punktzahl geben. Ich sehe es eigentlich auch ähnlich wie WM1 ... mehr ein Song für zwischendurch aber nicht unbedingt mehr. Für mich ein Gigi Cover wieder mit Bass und bissl drumrum.

Also als Single würde ich den Song auf keinen Fall rausbringen.

Geschrieben

lol naja sicher Geschmacksache, ich akzeptiere jede Meinung..

aber sowas gutes wie The Way oder Star hat Gigi seit 5 Jahren nicht mehr zu stande bekommen....

eine kleine Ausnahme ist vielleicht Silence.

Aber die Singles nach Silence waren dann doch schwächer als Star oder The Way.

Meine Meinung ;)

Geschrieben

...tu mir schwer die neuen und die alten sachen zu vergleichen...

da liegen allein vom stil teilweise welten dazwischen.

trotzdem würde ich es begrüßen nochmal gigi-italodance- im stile von l'amourtoujours 1 zu hören.

naja, vielleicht kommt ja irgendwann doch ne retro italo welle!

Geschrieben

hmm ja, das hoffe ich eigentlich auch.. aber Künstler entwickeln sich kaum zurück.. und bei Gigi merkt man es auch, dass er sich immer weiterentwickelt.

Er ist immer noch der beste für mich, er macht und wird in den nächsten Jahren top Musik machen, aber sowas wie 2000 wirds wohl nicht mehr geben....

Was würde ich dafür geben, dass Gigi nochmal Deutschlands Charts erobert wie in den Jahren 00/01

Aber ich denke ich/wir kommen vom Thema ab *g* zurück zu Don't cry tonight..

Geschrieben

geiler song könnte germany endlich mal wieder gigi fieber versetzen ist aber unwarscheinlich weil es wird nur tokio hotel und ähnliches gespielt dance mucke wird doch total unter tisch gekehrt sieht man z.B. Viva da kommt club rotation extrem selten und wenn dann nur mitten in der nacht oder früher (1Jahr)gab es auch mal get the clip dance (glaube immer donnerstag) haben sie auch aus dem programm genommen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Original von Roberto Zanetti alias SAVAGE ist schon der Knaller.

Sei es das Original aus den 80ern

ORIGINALVERSION

oder die 90er schnelle Nummer

E.U.R.O. Version 90s

Leider hat SAVAGE unter seinem eigenem Namen seit 1994 nichts Neues mehr herausgebracht sondern nur unter seinem Produzentenpseudonym ROBYX Superstars wie ALEXIA, DOUBLE YOU, ICE MC usw. hervorgebracht.

Der Hammer ist, dass er in 2006 endlich wieder neue eigene Songs veröffentlichen will !!!!!!!!!

Ich freue mich schon sehr.

Die Gigi-Version gefällt mir wirklich gut ( vielleicht deshalb,weil sie dem Original recht nahe kommt ).

bewertung09.gif

Geschrieben

naja ich bin froh dass sich gigi an die originalversion gehalten hat... abgesehn davon dass die besser zu seinem style passt, gefällt sie mir auch besser..

ich mochte die 90er version nie, harmoniert in dem tempo überhaupt net mit den vocals...

Geschrieben

die scheibe geht voll nach vorne! die ist sehr kommerziell und perfekt für radio!

Geschrieben
die scheibe geht voll nach vorne! die ist sehr kommerziell und perfekt für radio!

Glaub auch dass die Nummer sicher auch im Radio gespielt werden würde!