Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Don't Cry Tonight


SpaceTourist

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal sozusagen nen Fanclub von dem Song aufmachen, da noch kein eintrag dazu existiert.

Gigi hat den song letzte Woche im Cammino auf m2o gespielt. (vor Tecno Uonz)

Ich muss sagen es ist der erste Song seit langem der Mich an das "alte Italodance" rund um die jahrtausendwende erinnert.

Das Original ist von Savage - Don't cry tonight

Gigi hat nicht wirklich viel verändert, aber man muss ja meiner meinung nach nicht alles verschlimmbessern.

Würde mich sehr freuen wenn dieser song mal rauskommt, und nicht wie soviele andere tracks dann auf ward-nie-mehr-gesehen verschwindet!

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe schön dass sich noch jemand findet der dem Song einen eigenen Thread widmet, ich wollte diesen nich auch noch aufmachen... *g*

Nachdem er mir anfangs nich besonders gefallen hat (fand anfangs besonders den Refrain zu schwach), find ich ihn je häufiger ich ihn höre (sicher schon um die 30 Mal) immer besser, möchte nicht mehr drauf verzichten. :mrbighead:

Und da er schon direkt unter Gigi D'Agostino geführt wird, gehe ich fast davon aus dass wir ihn auf einer der nächsten CDs finden werden. :-)

Hier auch noch eine kleine Hörprobe zu dem Song...

Link zu diesem Kommentar

is ein ganz guter song, allerdings fehlt ihm eine gewisse ... power.

für mich hat der song net genug aussagekraft... fast farblos, könnte man sagen... aber gut, das hatte das original auch nicht wirklich...

is eher ein song für zwischendurch, wo es, zumindest für mich, nicht wirklich auf die stimmung ankommt, um den zu hören...

bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
is ein ganz guter song, allerdings fehlt ihm eine gewisse ... power.

für mich hat der song net genug aussagekraft... fast farblos, könnte man sagen... aber gut, das hatte das original auch nicht wirklich...

is eher ein song für zwischendurch, wo es, zumindest für mich, nicht wirklich auf die stimmung ankommt, um den zu hören...

bewertung06.gif

joa bin gleicher meinung, finde allerdings mehr den refrain nervig ich weis nicht warum

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...