SpaceTourist Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wollte nur mal sozusagen nen Fanclub von dem Song aufmachen, da noch kein eintrag dazu existiert.Gigi hat den song letzte Woche im Cammino auf m2o gespielt. (vor Tecno Uonz)Ich muss sagen es ist der erste Song seit langem der Mich an das "alte Italodance" rund um die jahrtausendwende erinnert.Das Original ist von Savage - Don't cry tonightGigi hat nicht wirklich viel verändert, aber man muss ja meiner meinung nach nicht alles verschlimmbessern.Würde mich sehr freuen wenn dieser song mal rauskommt, und nicht wie soviele andere tracks dann auf ward-nie-mehr-gesehen verschwindet!
ShadowMP Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Hehe schön dass sich noch jemand findet der dem Song einen eigenen Thread widmet, ich wollte diesen nich auch noch aufmachen... *g*Nachdem er mir anfangs nich besonders gefallen hat (fand anfangs besonders den Refrain zu schwach), find ich ihn je häufiger ich ihn höre (sicher schon um die 30 Mal) immer besser, möchte nicht mehr drauf verzichten. Und da er schon direkt unter Gigi D'Agostino geführt wird, gehe ich fast davon aus dass wir ihn auf einer der nächsten CDs finden werden. :-)Hier auch noch eine kleine Hörprobe zu dem Song...
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Naja .... eiens der BESTEN SONGS von Gigi ... meine Nr.1 im Moment !Nur geil .. höre es sau oft .. die Stimme ... ein TRAUM !!!
Jan Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ist Savage nicht ne Rockband?!Der Refrain ist schwach, sogar ein wenig eintönig/nervig.Die Strophen und die Vocals alleine aber der OBERHAMMER!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Einer der besten neuen Tracks unter dem Namen Gigi D'Agostino!
ilmatix Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Einer der besten neuen Tracks unter dem Namen Gigi D'Agostino! genauso ist es klasse song würde mir wieder mehr in diesem stil wünschen!!!
DJ Vega Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 wow, sehr geiles lied. hoffentlich kommt das irgendwann noch raus sonst geräts schnell wieder in vergessenheit.gruß Vega
Kilian Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ja der Song ist wirklich sehr geilBekommt von mir Höchstpunktzahl und ist absolut "komerztauglich"sprich einer guten Platzierung in den Charts steht bei dem Song mit Sicherheit nix im wege falls es die neue Single wird
Du$terLizZ Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Das wäre eine Traumsingle, die hat FLAIR, die ist MEGA!! Sahne
manyx75 Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Finde den Song auch spitze Als Don't Cry Tonight das erste mal bei Cammino gespielt wurde, ist mir der Track noch gar nicht so aufgefallen, aber nach mehrmaligen Hören hat er mir immer besser gefallen und jetzt liebe ich den Song schon.
Puckimon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Echt geiler Song... aber leider wie bei I wonder why nen sehr schwacher Refrain. Dafür ist der Rest der Hammer Gibt von mir Kann es sein das Gigi hier selber singt?
Kilian Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kann es sein das Gigi hier selber singt? An welcher Stelle denn oder meinst du das ganze Lied?Das ganze Lied sicher nicht!
Puckimon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Kann es sein das Gigi hier selber singt?An welcher Stelle denn oder meinst du das ganze Lied?Das ganze Lied sicher nicht!Kann mir nicht helfen, aber die Stimme klingt voll nach Gigi (nur gepicht)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ne Ne nicht Gigi aber ich hab ne andere Idee ... die Stimme klingt doch 100% gleich wie die vom Sänger "Hotel Saint George"Könnte es mir gut vorstellen !!!
Leinadogal Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Einer der besten neuen Tracks unter dem Namen Gigi D'Agostino!genauso ist es klasse song würde mir wieder mehr in diesem stil wünschen!!! ja, sehe ich auch so.
csp Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Wirklich geil !Hoffentlich ist der Track auch auf einer der nächsten CDs.
Titanmusic Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Für mich ein Meisterwerk und eines der besten Gigi Lieder überhaupt!Kommt ganz sicher in meine Gigi Top 10! Große Klasse!
CHB Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 sagt mir im Moment gar nicht zu... 22 % finde ich ziemlich schwach und hoffe, dass der Song nur auf eine Compilation draufkommt...Ein extrem schwaches Cover, wo ich das Original schon nicht mochte...
Brian Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 Ein Superlied!Ich habe es direkt vor meiner Prüfung 5mal angehört und bestanden!!!Denn ich wollte heute nacht nicht heulen...
Dahak Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 is ein ganz guter song, allerdings fehlt ihm eine gewisse ... power.für mich hat der song net genug aussagekraft... fast farblos, könnte man sagen... aber gut, das hatte das original auch nicht wirklich...is eher ein song für zwischendurch, wo es, zumindest für mich, nicht wirklich auf die stimmung ankommt, um den zu hören...
Icon Geschrieben 13. Januar 2006 Geschrieben 13. Januar 2006 is ein ganz guter song, allerdings fehlt ihm eine gewisse ... power.für mich hat der song net genug aussagekraft... fast farblos, könnte man sagen... aber gut, das hatte das original auch nicht wirklich...is eher ein song für zwischendurch, wo es, zumindest für mich, nicht wirklich auf die stimmung ankommt, um den zu hören... joa bin gleicher meinung, finde allerdings mehr den refrain nervig ich weis nicht warum
Daft Geschrieben 14. Januar 2006 Geschrieben 14. Januar 2006 Sehr schöner Song, hat mir gleich sehr gut gefallen, als ich ihn bei Il Cammino hörte.Hoffentlich demnächst mal auf der Lab 4 drauf oder so
manyx75 Geschrieben 15. Januar 2006 Geschrieben 15. Januar 2006 Hat schon jemand den text dazu?Habs in der Lyrics Section gepostet:Don't Cry Tonight
Empfohlene Beiträge