Leinadogal Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Mozilla Thunderbird 1.5 hier downloadenDie Mozilla Corporation hat die finale Version 1.5 des Thunderbird E-Mail-Client für Windows, Mac OS X und Linux zum Download bereit gestellt. Das handliche Programm ist auch auf deutsch verfügbar und schwankt je nach Betriebssystem zwischen 6,2 und 11 MByte. In der neuesten Version ist neben einer Live-Rechtschreibprüfung beim Eintippen von Nachrichten, die Unterstützung von Spamfiltern auf Serverseite und eine verbesserte Implementierung von Virenscannern integriert. Zudem bietet der RSS-Reader ab sofort eine Option für Podcasts.
Dillo Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) thx 4 the info!werd ich mir gleich mal holen :D bzw. was mich noch bissi nervt, dass wenn ich thunderbird starte, er nicht gleich in den posteingang wechselt...edit:im vergleich zur 1.0.7 is der win-installer um 68 kb kleiner *fg*bzw. in den einstellungen is ein typo ;)da steht einmal offine statt offline :D aber was solls ^^ hauptsache es funktioniert Bearbeitet 12. Januar 2006 von Dillo
Empfohlene Beiträge