Zum Inhalt springen

Wünsche/ Träume/ Ziele?


Empfohlene Beiträge

naja bei mir deckt sich so ziemlich alles irgendwie, ... soll heissen, manche wünsche sind gleichzeitig auch meine ziele usw. ... die wichtigsten:

WÜNSCHE

(1) gesund zu bleiben bzw. noch gesünder zu werden als jetzt,

(2) ...?

TRÄUME

naja mein größter traum... dass ne gewisse private angelegenheit hoffentlich ein gutes ende findet... oder zumindest so, wie ich es ma halt gern erträumen würd...

..nur fürcht ich da leider, das bleibt ein ewiger traum.... glück kann ma sich net erkaufen..

...und bei dem punkt kann ich leider selbst net wirklich was tun... da entscheidet es sich wohl von selbst, wie's weitergeht...

ZIELE

siehe (1), in ergänzung: lebensgewohnheiten ein wenig zum besseren ändern

(2) studium endlich durchzubringen... dieses jahr MUSS ich es schaffen...

(3) finanzielle ordnung zu schaffen... DIE is zwar eigentlich eh net so schlimm aber trotzdem, es schadet sicher nicht wenn ich ein bissl strenger zu mir in zukunft bin, als ich es jetzt bin...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen, bei mir überschneidet sich da auch recht viel....Wünsche sind gleichzeitig auch Ziele. Aber ich versuchs jetzt auch mal ein bisschen zu unterteilen.

Wünsche:

- Ganz wichtig finde ich Gesundheit! Für meinen Schatz, für meine Freunde, Bekannten, Verwandten und natürlich auch für mich selber. Hatte ja im letzten Jahr öfters was mit Krankheiten bei Leuten aus meinem Umkreis zu tun, von daher hoffe ich, dass das dieses Jahr bzw. in Zukunft nicht mehr so häufig zutrifft. Aber leider Gottes kann man das ja nicht verhindern.

- Ich möchte sehr sehr viel Zeit mit Hasi verbringen, denn ich bin mir sicher, dass noch sehr viel Spaß auf uns zukommen wird. Wir haben uns ja für den Sommer schon sehr viel vorgenommen und ich fänds echt mehr als super, wenn das klappen würde. ;-)

Träume:

- Ein glückliches und zufriedenes Leben mit Dani verbringen, am besten mit Kindern und in einem schönen großen Haus wohnen. :-)

- Würde sehr gerne mal nach Jamaica fliegen.

- Mit der AIDA mal ne Kreuzfahrt in die Karibik machen. *g*

- Würde auch gern mal für ein paar Jahre in Berlin wohnen, aber ist jetzt nicht so unbedingt ein MUSS. Wenns nicht geht, dann wäre es auch nicht soo schlimm.

- Ein seeehr langes und gesundes Leben führen, in dem ich noch sehr viele schöne Dinge erleben werde.

Ziele:

- Meinen Führerschein

- Mein Abi natürlich. *g*

- Ne gute Ausbildung finden

Mehr fällt mir spontan im Moment nicht ein! ;-)

Link zu diesem Kommentar

WÜNSCHE

Naja gesund bleiben ... und natürlich ein laaaaanges Leben mit meiner Annica !!! Alles andere wäre ja sonst unwichtig !

TRÄUME

Ne Familie und ein Haus ... und ein zufriedenes Leben

ZIELE

Lagermeister oder Abteilungsleiter werden ... bis 2015

Nach einiger Zeit mit meinem Schatz zusammen ziehen

Endlich meinen Lappen haben

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche mir momentan nichts sehnlichster als eine Verlängerung meines Arbeitsvertrages.., Und um das zu erfahren muss ich noch bis Anfang Februar warten...

Link zu diesem Kommentar

Wünsche:

-Gesundheit

-Mehr Zeit mit meiner Maus verbringen, das geht nämlich immoment nicht wegen der vielen Arbeit, leider:traurig: ! Und im Sommer wird das auch wieder gehen, weil ich da wieder lange Urlaub habe(3Wochen am Stück), solange halt nur 3 mal inner Woche:(!

Träume:

- Ein glückliches, zufriedenes, gesundes und langes Leben führen!

- Ewig mit meiner Maus zusammenbleiben und sie zu heiraten und 2 Kinder mit ihr zu haben und in einem schönen Haus zu wohnen!

- Vll. mal nen kleines Haus auf Mallorca in der nähe von Sa Calobra!

Ziele:

- Meinen Führerschein zu bestehen!

- Mein Fachabi gut zu bestehen genauso wie meine Lehre!

- Später mal mein eigener Chef werden oder nen gutbezahlten Job bei der Polizei zu finden!

Wenn mir noch wat einfällt, sach ich et euch! :häää:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Wünsche

- mein größter wunsch im moment ist, das mein baby gesund zur welt kommt

- das wir alles so hinkriegen wie geplant

- das wir immer gesund bleiben

- wir irgendwann mal heiraten werden und eine richtige kleine familie werden

- einen lotto 6er :D

Träume

- da gibts viel, aber ich hoff auf eine traumhochzeit mit meinem traummann

- ein haus am strand

- wenns möglich ist noch ein paar kinder dazu :D

- ewig mit meinem traummann zusammensein

- langes und gesundes leben mit meiner familie leben

Ziele

- Familie und Beruf mal unter einen Hut zu bringen

- irgendwann mal einen gscheiten BMW haben :D :dancingbear:

- wichtig, finanziell abgesichert sein!

- eine gute Mutter zu sein :)

soooooooo ich glaub das wars :hmm:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...