Marion Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich weis nicht ob ich Blind bin oder ob das schon hier besprochen wurde.Mir ist aufgefallen wenn ich in das Forum von Gigi gehe stehen da ganz oben immer sätze ich habe mal einen satz in ein übersetzungsprogramm übersetzen lassenLa Musica di Gigi D'Agostino non cerca seguaci cerca Amanti Die Musik von Gigi Von sucht Agostino keine Gefolgsleute, sie sucht GeliebteJa da ist was Wahres dran Noch mal sorry falls das Thema schon mal war
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Hehehe der übliche Schmus von GigiDAG !!!!!!!!Hehe aber ein guter Satz finde ich !!!
CHB Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Gigi Von sucht Agostino geniale Übersetzung...
ShadowMP Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Jo is mir auch schonmal aufgefallen, aber wir hatten dazu noch keinen Thread bisher. :-)Die Sätze oben unterscheiden sich je nach Section und wechseln sogar (glaube ich) täglich, jedenfalls sind es nich immer die gleichen je Section.Hab da auch schon den Text von Luce gesichtet, werden sicher einige interessante Sprüche dabei sein...
Marion Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 Ja die wechsel stimmt..@ CHB man muss die sätze natürlich zusammen setzen das es passt...*gg*
Wally44 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Der wechsel findet bei jedr aktualisierung statt...
manyx75 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Ja, ist neuerdings so, vorher war da oben ja immer die Werbung für LTII.Kannst auch auf www.gigidagostino.com auf den Buchstaben "N" (--> Pensieri) gehen, da kommen lauter so Sätze.
Marion Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 @manyx75 ja stimmt die kann man aber nicht so schnell übersetzen.
manyx75 Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 Jep, für die nicht italienisch sprechenden wirds ein bisschen schwierig, da hast du Recht. Aber bei den kurzen Zitaten gehts schon, da hab ich mir auch schon mal ein paar übersetzt. Zur Not halt Screenshot machen
Empfohlene Beiträge